Ich hab TNG,DS9 und VOY (alle komplett,neu und Original) um 380Euro bekommen. Also geschenkt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deep Space Nine auf DVD!
Einklappen
X
-
Zitat von BlauerBlitz Beitrag anzeigenIch hab TNG,DS9 und VOY (alle komplett,neu und Original) um 380Euro bekommen.
Kommentar
-
Also den UK Import kann auch ich wirklich nur empfehlen. Die DVD´s sind ja eigentlich genau die gleichen das einzige was manchmal ein bisschen nervt wenn man eine Folge sucht hat sie a) einen komplett anderen Namen wie im Deutschen und mit normalen Englisch Kenntnissen gestaltet es sich manchmal etwas schwierig die Episodenbeschreibungen zu lesen."Krieg ist die Hölle"
Kommentar
-
Zitat von William.T Beitrag anzeigenAlso den UK Import kann auch ich wirklich nur empfehlen. Die DVD´s sind ja eigentlich genau die gleichen das einzige was manchmal ein bisschen nervt wenn man eine Folge sucht hat sie a) einen komplett anderen Namen wie im Deutschen und mit normalen Englisch Kenntnissen gestaltet es sich manchmal etwas schwierig die Episodenbeschreibungen zu lesen.
Kommentar
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigenIch bin mir nicht sicher, ob ich mir ST zu legen soll, aber wenn ich sie günstig bekomme ist Staffel 1 von DS9 sicher ein Anfang .
Zumal die Serie in nächster Zeit sicher nicht im TV laufen wird.
STAR TREK DEEP SPACE NINE STAFFEL 1*6 DVD BOX *DS9* NEU | eBay
Für 21,99 Euro incl. Versand kein schlechter Preis.
Kommentar
-
Bei Play.com gibt es jede Staffel (Slimline Packaging) für 15 Euro:
DVDs - Play.com (UK) - Free Delivery
Wenn du jede Staffel einzeln kaufst, besteht auch kein Zollrisiko, Versand nach Deutschland müsste immer kostenlos sein. Könnte allerdings sein, dass Kreditkartenzahlung verpflichtend ist.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenBei Play.com gibt es jede Staffel (Slimline Packaging) für 15 Euro:
DVDs - Play.com (UK) - Free Delivery
Wenn du jede Staffel einzeln kaufst, besteht auch kein Zollrisiko, Versand nach Deutschland müsste immer kostenlos sein. Könnte allerdings sein, dass Kreditkartenzahlung verpflichtend ist.
Da England in der EU ist fallen auch keine Zollgebühren an.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenOk, der Preis ist schon wirklich sehr gut
Da England in der EU ist fallen auch keine Zollgebühren an.
Hier ist es wirklich praktisch, dass Play.com kostenlos liefert, so ist es kein Problem, jeden Artikel einzeln zu bestellen, um für jede Lieferung unterhalb der Zollfreigrenze zu bleiben.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigenHat der UK-Impoert wirklich die deutsche Tonspur? Im Link von MFB steht bei den technischen Details nur Englisch als Sprache.
Aber bei den Preisen spiele ich mit den Gedanken mir sie zuzulegen.
OFDb - Fassung zu Star Trek: Deep Space Nine [TV-Serie] (1993)
Ich selbst habe DS9 als UK-Import gekauft, damals allerdings noch in den Hartplastikboxen. Die Discs sind exakt die selben wie bei uns bzw. wie in ganz Westeuropa. (Kleiner Tipp: Ist übrigens bei vielen DVDs und Blu-rays von Paramount Home Entertainment so.)
Die einzigen britischen Star Trek-DVDs, die keine deutsche Tonspur haben, sind jene von "Enterprise", da die Folgen bei uns noch nicht im deutschen TV liefen, als die DVDs in England bereits erschienen sind. TOS, TAS, TNG, DS9 und VOY haben aber durchgängig deutschen Ton.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar