Ich habe bereits Staffel 1 und 2 als Halbstaffelboxen und bin sehr zufrieden. Zusammengerechnet hätte ich etwas über 90€ dafür ausgegeben wären mir die Staffeln nicht geschenkt worden. 90€ ist damals schon zu teuer gewesen und ist mir heute immer noch zu teuer. Ich bin froh das eine Halbe Staffel nur noch etwa 24€ kostet (Preis nach Amazon).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deep Space Nine auf DVD!
Einklappen
X
-
Zitat von aldi404 Beitrag anzeigenJa und es ist eigentlich eine Schweinerei, dass die Briten für das selbe Geld (oder sogar weniger) die ganze Staffel bekommen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenHindert dich doch niemand daran, die UK-Boxen zu bestellen. Der Deutsche Ton ist doch drauf, falls das ein Kriterium für dich ist.
Aber natürlich ist es, in diesem speziellen Fall, wohl immer noch billiger. Dann bleibt als letzte Hürde noch die Kreditkarte über. Wer jene nicht besitzt kann im Ausland so gut wie nichts kaufen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenNur Porto- und/oder Zollkosten! Ich hatte letztens wieder einmal das unverschämte Glück für eine UK-DVD 11,20 € zusätzlich zu bezahlen. 5 € Zoll und 6,20 € wenn die österreichische Post jene Gebühr dann einhebt. Seit dieser unverschämten Geldmacherei könnte ich Postangestellte am liebsten..., aber lassen wir das!When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.
Kommentar
-
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenBei manchen Kanalinseln wie z.B. Jersey sieht es allerdings anders aus.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Japp, aus England sollte es keinen Zoll geben. Meine Transformers-Box für über 100 Euro kam ja Zollfrei an. Und selbst wenn, sollten die DVD-Boxen bei 15 Pfund auch noch knapp unter den 22 Euro Freibetrag kommen, ab dem erst Zollgebühren fällig werden. Man muss dann nur einzeln bestellen.
Und ab 1.Dez 08 wird der Freibetrag sowieso bei 150 Euro liegen. Dann wird Kräftig US-Shopping betrieben."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenUnd selbst wenn, sollten die DVD-Boxen bei 15 Pfund auch noch knapp unter den 22 Euro Freibetrag kommen, ab dem erst Zollgebühren fällig werden.
Von amazon.co.uk habe ich auch alle Doctor Who Staffelboxen bestellt und niemals Zoll zahlen müssen! Irgendeinen Vorteil sollte die EU ja auch bieten.
Und ab 1.Dez 08 wird der Freibetrag sowieso bei 150 Euro liegen. Dann wird Kräftig US-Shopping betrieben.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenAch so? Na das wäre ja erfreulich.
heise online - Goldene Zeiten für Eigenimporte
Oder direkt auf der Website vom Zoll:
Anhebung der Wertgrenze für Kleinsendungen
Die 150 Euro Grenze ist schon nicht schlecht, denn da lassen sich bei dem Dollar-Kurs nicht nur unmengen DVDs aus den Staaten bestellen, sondern dann wirds sogar für Elektronik-Artikel interessant."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenHindert dich doch niemand daran, die UK-Boxen zu bestellen. Der Deutsche Ton ist doch drauf, falls das ein Kriterium für dich ist.
Kommentar
-
Zitat von aldi404 Beitrag anzeigenWerd ich auch machen. Trotzdem regt es mich auf."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenWer jene nicht besitzt kann im Ausland so gut wie nichts kaufen.
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenBei manchen Kanalinseln wie z.B. Jersey sieht es allerdings anders aus.
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenJapp, aus England sollte es keinen Zoll geben.
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenUnd ab 1.Dez 08 wird der Freibetrag sowieso bei 150 Euro liegen. Dann wird Kräftig US-Shopping betrieben.
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDie 150 Euro Grenze ist schon nicht schlecht, denn da lassen sich bei dem Dollar-Kurs nicht nur unmengen DVDs aus den Staaten bestellen, sondern dann wirds sogar für Elektronik-Artikel interessant.
Aber kommen wir nicht etwas vom Thema ab?!?"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von HimmelsläuferNaja ... das stimmt im Großen und Ganzen. Manch ein Anbieter bietet - wenn man Glück hat - noch eine Lösung über PayPal an. Das habe ich auch mal gemacht.
Tatsächlich? Das hätte ich auch nicht gewusst (und ahnungslos da bestellt! ). Warum ist das so?
Wikipedia erklärt das so:
Jersey und die anderen Kanalinseln sind weder ein Teil des Vereinigten Königreiches noch eine Kronkolonie, sondern sind als Kronbesitz (engl. crown dependency) direkt der britischen Krone unterstellt. Sie sind gesonderte Rechtssubjekte und sind nicht Teil der Europäischen Union.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenIch vertraue Paypal einfach nicht. Das Unternehmen ist mir zu undurchsichtig und zu pro Amerika. Stichwort: Datenschutz! Außerdem gehörte da nicht auch Paypal dazu, welchen einmal Millionen Kreditkartendaten gestohlen wurden?
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenWikipedia erklärt das so:"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
Kommentar