Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, muss man dazu Karten- und Kontonummer online angeben, damit der Geldtransfer erfolgen kann. Als ich vor ein paar Monaten auf amazon.com und amazon.co.uk was kaufen wollte, wurden zum damaligen Zeitpunkt aber nur Kreditkarten akzeptiert. Per Bankeinzug geht ja scheinbar auch nix. Deshalb meine Nachfrage.
    Du kannst bei amazon.co.uk zwar Maestro als Zahlungsmittel eingeben, aber auch dann wirst du nach einer 16-stelligen Nummer (nicht nach einer Kontonummer + BLZ) gefragt. Hintergrund ist, dass die Maestro Karten im UK eben eine solche Nummer haben und daher dort wie eine Kreditkarte eingesetzt werden können, auch wenn im Unterschied zu einer echten KK, der Betrag sofort vom Konto abgebucht wird.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Ein stinknormaler Lastschrifteinzug wird in Deutschland eigentlich von jedem Shop angeboten
      Ja aber das ist nicht Maestro und gibt es länger als ein paar Jahre. Es ging ja dezitiert um jenen Maestro-Service. Und ich meinte auch nicht Inlandsaufträge sondern EU-Binnenaufträge bzw. Auslandsaufträge. Deshalb auch amazon.co.uk oder amazon.com. Denn Lastschriftaufträge sind ins Ausland nicht möglich. Und gerade darum ging es ja!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
        Ach so, na auch wieder etwas gelernt. Nur bieten diesen Service viele Online-Shops an? Das erscheint mir in Zeiten von Paypal und Kreditkarten doch etwas umständlich.
        Für den Nicht-Kreditkartenbesitzer (so wie mich ) wäre es schon von Vorteil, wenn man mit der Maestro-Card zahlen könnte.

Zitat von Aci Beitrag anzeigen
        Sry wenn ich das jetzt nochmals aufgreife. Bankeinzug bzw. Lastschrift gibts nicht mit amazon uk. Gibts da eine definitive Antwort. Weil bis jetzt hab ich nur Vermutungen rausgehört.
        Nein, gibts nicht.

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
        Du kannst bei amazon.co.uk zwar Maestro als Zahlungsmittel eingeben, aber auch dann wirst du nach einer 16-stelligen Nummer (nicht nach einer Kontonummer + BLZ) gefragt. Hintergrund ist, dass die Maestro Karten im UK eben eine solche Nummer haben und daher dort wie eine Kreditkarte eingesetzt werden können, auch wenn im Unterschied zu einer echten KK, der Betrag sofort vom Konto abgebucht wird.
        Aha, danke für die Antwort.
        Sch...schade. Das heißt dann, wenn ich direkt bei amazon.co.uk oder amazon.com bestellen möchte, dann muss ich mir wohl oder übel eine Kreditkarte zulegen...
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Ich habe DS9 jetzt als Halbstaffel-Boxen auf DVD und nun ein inhaltliches Problem:

Derzeit bin ich mitten in der fünften Staffel, und mir ist aufgefallen, dass von einer Episode auf die nächste plötzlich das Kind der O'Briens geboren und Odo vom Solid wieder zum Wechselbalg geworden ist. Hab ich da was verpasst, fehlt eine Folge auf der DVD (und wenn ja, wie heißt sie?) oder gibt es keine Episode, in der das passiert?

Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen! Danke!

Kommentar

Klingt danach als würdest du diese Folge ausgelassen haben:
            Deutscher StarTrek-Index - DS9-Episodenführer

Beide Storyelemente werden in dieser Folge abgehandelt.

Kommentar

Hallo und ganz herzlichen Dank, das ging ja schnell! Die hab ich tatsächlich übersehen, weil ich sie vor Jahren mal gesehen hatte. Mir war nicht mehr bewusst, dass da so entscheidende Dinge passieren. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte mich schon gewundert.

Kommentar

Hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich eine ganze Box, in der alle Staffeln enthalten sind? Bis jetzt hab ich immer nur Pakete gefunden, bei denen einfach alle Staffelboxen geschickt werden. Gibts überhaupt so eine Special Edition box?

Kommentar

Derzeit in Deutschland nicht. Aber es kann gut sein, das bei einem runden Jahrestag von DSN eine "Anniversary Box" mit alles Staffeln herauskommt. Ich glaube aber nicht, dass die billiger sein wird, als die Einzelstaffeln.
                  "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Kommentar

Hm, okay. Na wenns sowas nicht gibt, dann kauf ich halt einfach die ganzen Staffeln. Wisst ihr nen Shop wo man die herbekommt oder derzeit nur bei ebay?

Kommentar

Amazon.de
                      Avides.de
                      Amazon.co.uk <-- da habe ich bestellt

MfG
                      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

Kommentar

Zitat von Meister-Eder Beitrag anzeigen
                        Hm, okay. Na wenns sowas nicht gibt, dann kauf ich halt einfach die ganzen Staffeln. Wisst ihr nen Shop wo man die herbekommt oder derzeit nur bei ebay?
                        play.com

Eine Staffel kostet dort derzeit 26.49 €. Wenn man nur eine zur Zeit bestellt, muss man auch keinen Zoll zahlen. Und ja, sie haben deutschen Ton und deutsche Untertitel und sind baugleich zu den hiesigen DVDs.

P.S. Darf ich hier direkt verlinken, oder verstößt das gegen die Regeln?
                        Zuletzt geändert von Boreal; 28.01.2008, 06:10.
                        "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Kommentar

Heisst das die bei Ebay angebotenen Staffeln (alle Staffeln) für ca 270€ sind die UK Boxen?

Kommentar

Sehr wahrscheinlich. (Am besten erkennen kann man es übrigens an der Altersfreigabe vorne auf dem Cover.) Mit den UK Staffeln kann man derzeit am meisten verdienen, denn der Preis ist auf 22,50 Euro pro Staffel gefallen.

Kommentar

ich finde den preis von 90 € wie fast alle eindeutig übertireben und hab mich ebenfalls für die halbstaffelboxen entschieden und hab es nicht bereut ^^
                              Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
                              O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

Kommentar

Zitat von Naqadah Beitrag anzeigen
                                ich finde den preis von 90 € wie fast alle eindeutig übertireben und hab mich ebenfalls für die halbstaffelboxen entschieden und hab es nicht bereut
                                Naja, das würde ich jetzt sicher auch machen, aber Du musst bedenken, dass diese Umfrage ja aus dem Jahr 2002 (glaube ich) stammt. Da gab's noch (gar) keine Halbstaffelboxen und man hatte "keine Wahl"! Heute würde ich die Halbstaffelboxen wohl auch nehmen ... allein wegen des Preises.
                                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Lädt...
                                X