Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deep Space Nine auf DVD!
Einklappen
X
-
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenEin stinknormaler Lastschrifteinzug wird in Deutschland eigentlich von jedem Shop angeboten<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenAch so, na auch wieder etwas gelernt. Nur bieten diesen Service viele Online-Shops an? Das erscheint mir in Zeiten von Paypal und Kreditkarten doch etwas umständlich.
Zitat von Aci Beitrag anzeigenSry wenn ich das jetzt nochmals aufgreife. Bankeinzug bzw. Lastschrift gibts nicht mit amazon uk. Gibts da eine definitive Antwort. Weil bis jetzt hab ich nur Vermutungen rausgehört.
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenDu kannst bei amazon.co.uk zwar Maestro als Zahlungsmittel eingeben, aber auch dann wirst du nach einer 16-stelligen Nummer (nicht nach einer Kontonummer + BLZ) gefragt. Hintergrund ist, dass die Maestro Karten im UK eben eine solche Nummer haben und daher dort wie eine Kreditkarte eingesetzt werden können, auch wenn im Unterschied zu einer echten KK, der Betrag sofort vom Konto abgebucht wird.
Sch...schade. Das heißt dann, wenn ich direkt bei amazon.co.uk oder amazon.com bestellen möchte, dann muss ich mir wohl oder übel eine Kreditkarte zulegen..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Ich habe DS9 jetzt als Halbstaffel-Boxen auf DVD und nun ein inhaltliches Problem:
Derzeit bin ich mitten in der fünften Staffel, und mir ist aufgefallen, dass von einer Episode auf die nächste plötzlich das Kind der O'Briens geboren und Odo vom Solid wieder zum Wechselbalg geworden ist. Hab ich da was verpasst, fehlt eine Folge auf der DVD (und wenn ja, wie heißt sie?) oder gibt es keine Episode, in der das passiert?
Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen! Danke!
Kommentar
-
Klingt danach als würdest du diese Folge ausgelassen haben:
Deutscher StarTrek-Index - DS9-Episodenführer
Beide Storyelemente werden in dieser Folge abgehandelt.
Kommentar
-
Derzeit in Deutschland nicht. Aber es kann gut sein, das bei einem runden Jahrestag von DSN eine "Anniversary Box" mit alles Staffeln herauskommt. Ich glaube aber nicht, dass die billiger sein wird, als die Einzelstaffeln."Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Kommentar
-
Zitat von Meister-Eder Beitrag anzeigenHm, okay. Na wenns sowas nicht gibt, dann kauf ich halt einfach die ganzen Staffeln. Wisst ihr nen Shop wo man die herbekommt oder derzeit nur bei ebay?
Eine Staffel kostet dort derzeit 26.49 €. Wenn man nur eine zur Zeit bestellt, muss man auch keinen Zoll zahlen. Und ja, sie haben deutschen Ton und deutsche Untertitel und sind baugleich zu den hiesigen DVDs.
P.S. Darf ich hier direkt verlinken, oder verstößt das gegen die Regeln?Zuletzt geändert von Boreal; 28.01.2008, 06:10."Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Kommentar
-
Sehr wahrscheinlich. (Am besten erkennen kann man es übrigens an der Altersfreigabe vorne auf dem Cover.) Mit den UK Staffeln kann man derzeit am meisten verdienen, denn der Preis ist auf 22,50 Euro pro Staffel gefallen."Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Kommentar
-
Zitat von Naqadah Beitrag anzeigenich finde den preis von 90 € wie fast alle eindeutig übertireben und hab mich ebenfalls für die halbstaffelboxen entschieden und hab es nicht bereut"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
Kommentar