Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
    Separate Registierung. Ist ja quasi "'ne andere Firma"!

Ähnlich wie bei eBay ... da müsstest Du Dich auch separat registrieren (wobei Du da allerdings mit einem Account weltweit kaufen kannst ... ob das bei Amazon.de geht, weiß ich nicht).
    Hat doch Master Chief schon geschrieben. Bei amazon.co.uk kannst du dich einfach mit deinem Deutschen amazon Account einloggen. Die haben damit auch gleich alle deine Daten da. Musst nichts extra eingeben, falls du dort bestellen willst. Außer vielleicht eine Kreditkartennummer, wenn du hierzulande über Bankeinzug oder Rechnung bezahlst.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
      Außer vielleicht eine Kreditkartennummer, wenn du hierzulande über Bankeinzug oder Rechnung bezahlst.
      Amzon.uk akzeptiert soweit ich weiß auch Bankeinzug.
      Für Amazon.com braucht es eine Kreditkarte. Da wird dann aber auch Einfuhrzoll fällig. Und der ist mitunter saftig.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Amzon.uk akzeptiert soweit ich weiß auch Bankeinzug.
        Also ich wüsste nicht wie das gehen soll. Es gibt keine Zahlungsmethode bei der du denen online irgendwie deine Kontodaten (also Kontonummer und BLZ) mitteilen könntest. Brauchst auf jeden Fall eine 16-stellige Nummer einer Kredit- oder Debitkarte.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
          Also ich wüsste nicht wie das gehen soll. Es gibt keine Zahlungsmethode bei der du denen online irgendwie deine Kontodaten (also Kontonummer und BLZ) mitteilen könntest. Brauchst auf jeden Fall eine 16-stellige Nummer einer Kredit- oder Debitkarte.
          Kann es sein das sie das geändert haben? Ich bilde mir schon ein bei UK mal mittels Bankeinzug gezahlt zu haben.
          Seit längerem nutze ich Kreditkarte, von daher bin ich mir nicht wirklich sicher.

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
            Kann es sein das sie das geändert haben? Ich bilde mir schon ein bei UK mal mittels Bankeinzug gezahlt zu haben.
            Seit längerem nutze ich Kreditkarte, von daher bin ich mir nicht wirklich sicher.
            Keine Ahnung. Also meine erste Bestellung bei amazon.uk ist noch nicht so lange her, war Anfang 2004. Da war Bankeinzug jedenfalls definitiv schon nicht möglich. Weiß nicht wie es früher aussah, aber vielleicht hattest auch du per Überweisung bezahlt. Wobei ich gar nicht weiß, ob diese Postal Order (Post-Überweisung) Geschichte rein theoretische von Deutschland aus möglich ist/war.

Edit:
            So du noch den gleichen Account wie damals nutzt (oder zumindest noch die Login Daten hast), kannst du ja auch einfach nachschauen, wie du bezahlt hast. Die Order sollte ja im System sein,
            Zuletzt geändert von Ford Prefect; 12.11.2007, 17:18.

Kommentar

Also bei meiner Bestellung gab es nur die Option einer Kreditkarte!
              5 Staffeln sind auf dem Weg zu mir, Staffel 3&6 kommen wohl erst Januar! :-( Habe wohl den letzen Schwung bestellt oder die haben das online Angebot nicht aktuell gehalten. Jetzt wurde es jedenfalls geändert.
              Freu mich trotzdem :-))

Und ja Amazon.co.uk hat alle deinen Kundendaten, Kundenadresse, Lieferadresse/abweichende Lieferadresse!
              "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

Kommentar

Zitat von Ford Prefect
                Bei amazon.co.uk kannst du dich einfach mit deinem Deutschen amazon Account einloggen. Die haben damit auch gleich alle deine Daten da. Musst nichts extra eingeben, falls du dort bestellen willst.
                Hmmm. Echt? Hätte ich so nicht gedacht. Wobei: Ist ja doch irgendwie ein Laden und die dürften ja vernetzt sein (ist eBay ja auch). Ach Mann, ich weiß nicht. Ich hab' vom teschnischen Aspekt dieser Vernetzerei keine Ahnung!

Aber immerhin wieder was gelernt hier, was ich vielleicht mal irgendwann gebrauchen kann ...
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

So, Staffeln 1,2,4,5,7 sind gestern bei mir angekommen. Staffeln 3 und 6 sind im Rückstand.
                  Und JA, es ist der deutsche Ton mit drauf, in 5.1 :-)
                  "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

Kommentar

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                    Hat doch Master Chief schon geschrieben. Bei amazon.co.uk kannst du dich einfach mit deinem Deutschen amazon Account einloggen.
                    Also ich musste mir vor nem Jahr in etwa bei Amazon.co.uk einen neuen Account einrichten. Mit den Daten meines deutschen Accounts ging da nichts.

EDIT: Habe mich getäuscht. Habe gerade extra noch einmal nachgesehen. Da dort auch Daten eingetragen sind, die ich definitiv nur auf der deutschen Seite eingegeben habe, werde ich damals wohl auch keinen neuen Account eingerichtet haben.
                    Mensch, ich werde alt. Die Erinnerung lässt immer mehr nach
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ein bißchen off-topic, aber kann man bei amazon.co.uk und amazon.com eigentlich mit einer "Maestro"-Card bezahlen?
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                        Ein bißchen off-topic, aber kann man bei amazon.co.uk und amazon.com eigentlich mit einer "Maestro"-Card bezahlen?
                        Ich kann mich auch irren, aber ist Maestro nicht nur diese bargeldlose Zahlungsmöglichkeit in Geschäften, welche man mit seiner Bankomatkarte (EC-Karte) tätigen kann?

Und soetwas funktioniert online IMHO gar nicht.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                          Ich kann mich auch irren, aber ist Maestro nicht nur diese bargeldlose Zahlungsmöglichkeit in Geschäften, welche man mit seiner Bankomatkarte (EC-Karte) tätigen kann?
                          Ja, das stimmt. Diese "Maestro"-Cards funktionieren in vielen europäischen Ländern.

Und soetwas funktioniert online IMHO gar nicht.
                          Doch das sollte eigentlich schon funktionieren. Natürlich nicht so, dass man die EC-Maestro-Karte in irgendeinem Schacht am PC reinschiebt.
                          Soweit ich weiß, muss man dazu Karten- und Kontonummer online angeben, damit der Geldtransfer erfolgen kann. Als ich vor ein paar Monaten auf amazon.com und amazon.co.uk was kaufen wollte, wurden zum damaligen Zeitpunkt aber nur Kreditkarten akzeptiert. Per Bankeinzug geht ja scheinbar auch nix. Deshalb meine Nachfrage.
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                            Doch das sollte eigentlich schon funktionieren. Natürlich nicht so, dass man die EC-Maestro-Karte in irgendeinem Schacht am PC reinschiebt.
                            Soweit ich weiß, muss man dazu Karten- und Kontonummer online angeben, damit der Geldtransfer erfolgen kann.
                            Ach so, na auch wieder etwas gelernt. Nur bieten diesen Service viele Online-Shops an? Das erscheint mir in Zeiten von Paypal und Kreditkarten doch etwas umständlich.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                              Ach so, na auch wieder etwas gelernt. Nur bieten diesen Service viele Online-Shops an? Das erscheint mir in Zeiten von Paypal und Kreditkarten doch etwas umständlich.
                              Ein stinknormaler Lastschrifteinzug wird in Deutschland eigentlich von jedem Shop angeboten
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Ein stinknormaler Lastschrifteinzug wird in Deutschland eigentlich von jedem Shop angeboten
                                Sry wenn ich das jetzt nochmals aufgreife. Bankeinzug bzw. Lastschrift gibts nicht mit amazon uk. Gibts da eine definitive Antwort. Weil bis jetzt hab ich nur Vermutungen rausgehört.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Lädt...
                                X