Zitat von Himmelsläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deep Space Nine auf DVD!
Einklappen
X
-
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
-
Zitat von Ford PrefectAußer vielleicht eine Kreditkartennummer, wenn du hierzulande über Bankeinzug oder Rechnung bezahlst.
Für Amazon.com braucht es eine Kreditkarte. Da wird dann aber auch Einfuhrzoll fällig. Und der ist mitunter saftig.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenAmzon.uk akzeptiert soweit ich weiß auch Bankeinzug.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenAlso ich wüsste nicht wie das gehen soll. Es gibt keine Zahlungsmethode bei der du denen online irgendwie deine Kontodaten (also Kontonummer und BLZ) mitteilen könntest. Brauchst auf jeden Fall eine 16-stellige Nummer einer Kredit- oder Debitkarte.
Seit längerem nutze ich Kreditkarte, von daher bin ich mir nicht wirklich sicher.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenKann es sein das sie das geändert haben? Ich bilde mir schon ein bei UK mal mittels Bankeinzug gezahlt zu haben.
Seit längerem nutze ich Kreditkarte, von daher bin ich mir nicht wirklich sicher.
Edit:
So du noch den gleichen Account wie damals nutzt (oder zumindest noch die Login Daten hast), kannst du ja auch einfach nachschauen, wie du bezahlt hast. Die Order sollte ja im System sein,Zuletzt geändert von Ford Prefect; 12.11.2007, 17:18.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Also bei meiner Bestellung gab es nur die Option einer Kreditkarte!
5 Staffeln sind auf dem Weg zu mir, Staffel 3&6 kommen wohl erst Januar! :-( Habe wohl den letzen Schwung bestellt oder die haben das online Angebot nicht aktuell gehalten. Jetzt wurde es jedenfalls geändert.
Freu mich trotzdem :-))
Und ja Amazon.co.uk hat alle deinen Kundendaten, Kundenadresse, Lieferadresse/abweichende Lieferadresse!"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"
Kommentar
-
Zitat von Ford PrefectBei amazon.co.uk kannst du dich einfach mit deinem Deutschen amazon Account einloggen. Die haben damit auch gleich alle deine Daten da. Musst nichts extra eingeben, falls du dort bestellen willst.
Aber immerhin wieder was gelernt hier, was ich vielleicht mal irgendwann gebrauchen kann ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenHat doch Master Chief schon geschrieben. Bei amazon.co.uk kannst du dich einfach mit deinem Deutschen amazon Account einloggen.
EDIT: Habe mich getäuscht. Habe gerade extra noch einmal nachgesehen. Da dort auch Daten eingetragen sind, die ich definitiv nur auf der deutschen Seite eingegeben habe, werde ich damals wohl auch keinen neuen Account eingerichtet haben.
Mensch, ich werde alt. Die Erinnerung lässt immer mehr nach"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ein bißchen off-topic, aber kann man bei amazon.co.uk und amazon.com eigentlich mit einer "Maestro"-Card bezahlen?"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenEin bißchen off-topic, aber kann man bei amazon.co.uk und amazon.com eigentlich mit einer "Maestro"-Card bezahlen?
Und soetwas funktioniert online IMHO gar nicht.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenIch kann mich auch irren, aber ist Maestro nicht nur diese bargeldlose Zahlungsmöglichkeit in Geschäften, welche man mit seiner Bankomatkarte (EC-Karte) tätigen kann?
Und soetwas funktioniert online IMHO gar nicht.
Soweit ich weiß, muss man dazu Karten- und Kontonummer online angeben, damit der Geldtransfer erfolgen kann. Als ich vor ein paar Monaten auf amazon.com und amazon.co.uk was kaufen wollte, wurden zum damaligen Zeitpunkt aber nur Kreditkarten akzeptiert. Per Bankeinzug geht ja scheinbar auch nix. Deshalb meine Nachfrage."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenDoch das sollte eigentlich schon funktionieren. Natürlich nicht so, dass man die EC-Maestro-Karte in irgendeinem Schacht am PC reinschiebt.
Soweit ich weiß, muss man dazu Karten- und Kontonummer online angeben, damit der Geldtransfer erfolgen kann.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Peter R. Beitrag anzeigenAch so, na auch wieder etwas gelernt. Nur bieten diesen Service viele Online-Shops an? Das erscheint mir in Zeiten von Paypal und Kreditkarten doch etwas umständlich."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenEin stinknormaler Lastschrifteinzug wird in Deutschland eigentlich von jedem Shop angebotenDie Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
Kommentar