Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Martin Shefield
    Na da! Juhu..
    Sag' mal, was willst Du denn mit DEM Beitrag sagen?

Ich weiß ja nicht, was Du unter "Einzeiler" verstehst, aber dass Einzeiler nicht erwünscht sind, heißt ja nicht, dass "Viertelzeiler" (sorry, es war nichtmal 'ne Viertelzeile, denke ich ) in Ordnung sind. Ein angemessener Beitragsinhalt und eine Aussage wäre daher künftig schon sehr schön ...

Zum Thema:

Zitat von Martin Shefield
    ich hab vor, mir sämtliche Staffeln zu Weihnachten zuzulegen..
    Alle auf einmal? Ist ja doch ganz schön viel Geld, oder? Obwohl: Mit den günstigeren Halbstaffelboxen und wenn mehrere "zusammenschmeißen" ... warum nicht?!?

Zitat von Mondkalb
    Da sind mehrer Sprachversionen drauf, die original englische natürlich auch.
    Ich habe noch die "alten" Boxen, habe aber gehört (gelesen), dass auf die DVDs der Halbstaffelboxen denen der "Butterbrotdosen" exakt entsprechen sollen. Dann müssten da auch die gleichen Sprachversionen drauf sein ...
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Moin.

Ich wollte mir die DS9 Staffeln zulegen und haben festgestellt das es jetzt ja diese "SlimeLine" DVD Boxen gibt und nich mehr die "alten" (schöneren).

Die SlimeLine sind ja günsiger, könnt ihn mir den Kauf empfehlen?

Hab mich auch schon etwas hier in diesem Threat durchgelesen.

Wo bestellt ihr? Amazon?
      Hat jemand erfahrung bei avides.de?

Vielen Dank
      Angehängte Dateien
      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

Kommentar

Wie Himmelsläufer schon geschrieben hat, sind die DVDs in den Halbstaffelboxen wohl identisch mit denen aus den alten Boxen.
        Den Preis finde ich zwar Star-Trek-typisch immer noch happig, aber es wird immerhin bezahlbar. Ich habe jetzt DS9 und TNG in den Halbstaffelboxen vollständig und bin jetzt dabei, Voyager zu kaufen.
        Ich finde es schön, dass man die Serien so alle in einem einheitlichen Design bekommt.
        Meine kaufe ich in der Regel bei amazon.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Danke für die Antwort@Mondkalb.

Aber leider bietet Amazon nur die Halbstaffelboxen an. Bei avides.de bekommt man die ganze Staffel im Slime Design, für einiges Weniger :-)
          Deswegen meine Frage ob jemand die woanderes bestellt hat!

Kommentar

@ Master Chief:

Also erstmal wie schon geschrieben: Der Inhalt soll wohl der gleiche sein ... egal ob "Butterbrotdose" (die habe ich ... ) oder Halbstaffelboxen.

Was Käufe angeht: Ich bestelle eigentlich immer nur bei Amazon.de, weil man dort ja die Tiefpreisgarantie hat, d.h. siehst Du sie woanders günstiger, bekommst Du für den nächsten DVD-Kauf die Differenz gutgeschrieben (Kurzfassung ... Langfassung und Spitzfindigkeiten bitte bei Amazon.de nachschauen ).

Bezüglich des Preises: Du meinst sicher, man bekommt dann 2 Halbstaffelboxen zu einem geringeren Preis, als sie bei Amazon.de kosten würden?!? Wenn ja: Prüfe doch beide Preise und die Leistungen und auch, ob Dir die Tiefpreisgarantie bei Amazon.de weiterhilft. Mehr kann ich Dir nicht empfehlen, da ich selbst noch nie bei Avides.de bestellt habe ...
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ich habe diese Ganzstaffelboxen im Halbstaffeldesign^^ (genau die die Du meinst) bei Amazon.co.uk gekauft. Auch dort ist der deutsche Ton drauf und sie haben pro Staffel gerade mal knapp 30 Euro gekostet, also wirklich unschlagbar Das einzige Problem ist, dass du bei Amazon UK ne Kreditkarte brauchst.

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                Ich habe diese Ganzstaffelboxen im Halbstaffeldesign^^ (genau die die Du meinst) bei Amazon.co.uk gekauft. Auch dort ist der deutsche Ton drauf und sie haben pro Staffel gerade mal knapp 30 Euro gekostet, also wirklich unschlagbar Das einzige Problem ist, dass du bei Amazon UK ne Kreditkarte brauchst.
                Die Boxen meine ich. Gibts bei amazon.de nicht, aber bei avides.de!
                Vielleicht guck ich mal bei ebay.

Aebr danke für den Tipp mit Amazon.co.uk
                Vielleicht bestell ich da!

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                  Bezüglich des Preises: Du meinst sicher, man bekommt dann 2 Halbstaffelboxen zu einem geringeren Preis, als sie bei Amazon.de kosten würden?!? Wenn ja: Prüfe doch beide Preise und die Leistungen und auch, ob Dir die Tiefpreisgarantie bei Amazon.de weiterhilft. Mehr kann ich Dir nicht empfehlen, da ich selbst noch nie bei Avides.de bestellt habe ...
                  Kann bei Amazon.de nichts von der Tiefpreisgarantie finden... hast du mal einen Link für mich?

Bei Avides.de gibts alle 7 Staffelen für 229,99€!
                  Kaufen

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Master Chief schrieb nach 25 Minuten und 29 Sekunden:

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  So habe mal bei Anazon.co.uk nachgesehen.
                  Da gibt es die ja wirklich
                  Leider ist in der Produktbeschreibung leider nicht vermerkt das auch die deutsche Sprache daruf ist, hast du auf "gut Glück" gekauft?
                  Was hast du an Versand bezahlt!

Danke
                  Zuletzt geändert von Master Chief; 05.11.2007, 21:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Hehehe, ja, da gibts die wirklich^^

Die deutsche Sprache ist definitiv drauf, das kannst Du mir glauben Ich habs mehr oder minder auf "Gut Glück" gekauft gehabt, da ich die Synchro eh nicht brauche und mittlerweile (fast) alles auf Englisch gucke. Und ich hatte irgendwo gelesen, dass bei Star Trek europaweit die Selben DVDs rauskommen, nur halt mit verschiedenen Hüllen (und ich glaube bei ENT Staffel 4 ist es auch nicht gleich, bin mir da aber nimmer sicher)...

An Versand hab ich ein paar Euro gezahlt, weiß nicht mehr wieviel, aber es waren keine 10.

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Danke Snobantiker, werde morgen mal bei Amazon.de anrufen oder besser gesagt mich zurückrufen lassen und da nochmal nachfragen. :-)
                      Will ja nicht ~120Pfund ( ~175€) einfach so mal ausgeben.

Will mir wenn dann alle Staffeln kaufen, wenns geht alle auf einmal! :-))
                      Aber schon erstaunlich wie güenstig das doch sein kann...

Kommentar

Also Snobantiker,

Amazon.de konnte mir nicht helfen, aber auf avides.de (siehe Anhang) ist vermerkt das die die DVD´s auch aus UK beziehen Mit deutschen Ton!

Also werde ich dann bei Amazon.co.uk bestellen
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Master Chief
                          Kann bei Amazon.de nichts von der Tiefpreisgarantie finden... hast du mal einen Link für mich?
                          Guckst Du hier: Amazon.de: "Unsere Tiefpreis-Grantie"

Ich hab' jetzt nicht in die Details geschaut, aber die gilt sicher nur für Amazon Deutschland und nicht, wenn Du was in Großbritannien kaufst. Und das kannst Du vermutlich auch nicht ggf. als Vergleich anführen. Aber so genau weiß ich das jetzt nicht ...

Zitat von Master Chief
                          Bei Avides.de gibts alle 7 Staffelen für 229,99€!
                          Kaufen
                          Ganz ehrlich: Keine Ahnung! Ich hab' die Preise nicht mehr so im Kopf ... (hab' ja schon alle ... ).

Musst Du schauen, wo's am günstigsten ist.

Ich möchte Dir da jetzt auch keine detaillierteren Tipps geben, da ich diese Ausführung, die hier erwähnt wird, so nicht kenne. Da bekommst Du hier sicher noch kompetentere Hinweise. Aber immerhin: Infos über die Amazon-Tiefpreisgarantie schaden sicher "für's Allgemeinwissen" auch nicht.

Kommentar

amazon .uk hat mit .de mehr oder weniger nichts zu tun, oder? Sprich, man muss sich noch mal registrieren?!
                            Und wie hoch ist dann der Versand nach AUT?
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Also Amazon.de konnte mir keine Infos zu Amazon.uk geben.
                              Ich hab jetzt (auf gut Glück ;-) ) bei amazon.co.uk bestellt. Da auch dort von Käufern bestätigt wurde das der deutsch Ton mit drauf ist ( Staffel 7 ganz unten sind die Fragen)
                              @Eye-Q, Amazon.co.uk hat schon meine Kundendaten samt Lieferadresse.
                              Die Versandkosten betragen so 4,22 Pfund also gut 6€.
                              Insgesamt für alle 7 Staffel mit Versand 141Pfund also gut 205€

Wenn das "Päckchen" dann bei mir ist werde ich berichten :-)

Vielen Dank nochmal an Himmelsläufer und Snobantiker!

Kommentar

Zitat von Eye-Q
                                amazon .uk hat mit .de mehr oder weniger nichts zu tun, oder? Sprich, man muss sich noch mal registrieren?!
                                Ich muss zugeben: Das weiß ich nicht, da ich mich nie dafür interessiert habe. Aber ich nehme mal an, dass es so ist: Separate Registierung. Ist ja quasi "'ne andere Firma"!

Ähnlich wie bei eBay ... da müsstest Du Dich auch separat registrieren (wobei Du da allerdings mit einem Account weltweit kaufen kannst ... ob das bei Amazon.de geht, weiß ich nicht).

Zitat von Master Chief
                                Vielen Dank nochmal an Himmelsläufer und Snobantiker!
                                Wenn ich Dir geholfen habe, dann keine Ursache. Ist doch selbstverständlich, sofern man helfen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X