Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@mrc247:

Also ich habe mit avides bzw. Importen noch keine Erfahrungen gemacht, daher kann ich Dir dazu leider nichts sagen (aber sicher jemand anderes).

Warum schaust Du aber nicht mal bei eBay? Ich habe dort gerade mal nachgeschaut und sowohl die 6. als auch die 7. Staffel noch mehrfach gefunden! Vielleicht hilft Dir das ja ... ?!?
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

@warp5project

danke für den Hinweis :-)

Ob die Staffeln bis auf das Englische Booklett die gleichen sind kannst du mir aber auch nicht sagen oder?

@Himmelsläufer

ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, das ich gerne eine neue eingeschweißte hätte. ;-)

Kommentar

Zitat von mrc247
        ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen, das ich gerne eine neue eingeschweißte hätte.
        Bist Du aber anspruchsvoll! Nee, keine Frage. Ich habe mir ja auch keine gebrauchten gekauft!

Ich gucke also nochmal schnell ........

......................

........ und:

Auch NEU & OVP gibt's noch welche bei eBay! Schau' also einfach mal rein. Dürfte natürlich auch 'ne Preifrage sein. Oder nicht? Wenn nicht, dürftest Du da durchaus fündig werden können ...
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Danke für deine Mühen. Bei eBay hatte ich natürlich auch schon geguckt. Leider sind das alles auch nur EU Importe und dann kann ich auch, sogar günstiger, bei Avides bestellen.

Das einzige was eine deutsche Version sein könnte ist diese hier *klick*

Die war als ich letzte Woche geguckt hatte noch nicht da.
          Hab den Verkäufer mal ne Nachricht geschrieben.

Danke & Gruß

mrc

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
            Ohnehin kannst Du Amazon solche Dinge per E-Mail (bzw. Kontaktformular) mitteilen. Die haben sich da bei entsprechenden auch unkonventionelle Lösungen meinen Erfahrungen nach jedenfalls noch nie wirklich quer gestellt. Was kundenfreundliche Regelungen bei Reklamationen angeht, habe ich mit Amazon.de nur die besten und dazu sehr kulante Erfahrungen gemacht!!!
            Nun, das habe ich getan...leider. Die ist auf meinen "Vorschlag" gar nicht eingegangen, sondern es kam lediglich das standardisierte "es tut uns leid, verzeihen sie uns, blabla, schicken sie es bitte zurück und sie bekommen es gut geschrieben". Nun, tatsache ist, dass mir, laut Namen und wie bei meiner ersten Kontaktmail, eine Inderin geschrieben hat - outsourcing...

edit: ich warte auf die Halbstaffelboxen. Obwohl es beim Saturn auch die Staffel 4&5 noch gäbe, aber ich habe da nicht wirklich vertrauen, dass die was taugen und beim Saturn so umtauschen ist wohl nicht :-/
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Zitat von mrc247
              Leider sind das alles auch nur EU Importe und dann kann ich auch, sogar günstiger, bei Avides bestellen.
              Das mit den Importen kann sein. Ich muss gestehen, dass ich jetzt nur nach den Boxen geschaut, aber nicht in die Beschreibungen reingesehen habe.

Vielleicht beobachtest Du das ja "nebenbei" nochmal. Kann ja sein, dass noch was kommt. Sich so 'ne Suche speichern und regelmäßig mal reinschauen kostet ja nicht viel Aufwand und kann ja ganz einträglich sein.

Zitat von mrc247
              Hab den Verkäufer mal ne Nachricht geschrieben.
              Wenn nichts dabei steht, dann würde ich das auch tun! Ich denke, so machst Du das schon richtig. Ich schicke die Anfragen nach "deutschen Original-Kauf-DVDs" (oder so ähnlich) auch häufiger raus, weil man ja ohne Infos "heutzutage" nie wissen kann ... leider ...

Zitat von Eye-Q
              Die ist auf meinen "Vorschlag" gar nicht eingegangen, sondern es kam lediglich das standardisierte "es tut uns leid, verzeihen sie uns, blabla, schicken sie es bitte zurück und sie bekommen es gut geschrieben". Nun, tatsache ist, dass mir, laut Namen und wie bei meiner ersten Kontaktmail, eine Inderin geschrieben hat - outsourcing...
              Das hatte ich auch schon häufiger. Aber in der Regel wurde es dann kulant und doch in meinem Sinne geregelt. Vielleicht gerade WEIL man "deshalb" ("Outsourcing") nicht alles wirklich verstehen konnte, was ich wollte, und dann lieber gleich irgendwie eingelenkt hat. Hauptsache, ich gebe Ruhe! Ich weiß es nicht.

Ich denke aber, dass Du mit der Rücksendung, so wie Du meinst, keine Probleme haben solltest! Aber beruf' Dich nicht auf mich!!! Ist nur meine auf Erfahrungswerten basierende Laien-Meinung ... mit der ich natürlich auch fürchterlich daneben liegen könnte Was ich aber nicht glaube ...

Kommentar

Zitat von mrc247 Beitrag anzeigen
                Ob die Staffeln bis auf das Englische Booklett die gleichen sind kannst du mir aber auch nicht sagen oder?
                Die UK-Boxen sind absolut identisch, nur das Booklet ist eben in englischer Sprache.
                Habe selbst von ENT + TOS die englischen Boxen und von VOY hatte ich auch schon 3.
                Auch so habe ich immer wieder gehört, dass die Boyen gernauso aussehen und eben auch deutschen Ton, Menüs und Untertitel haben.

Ich suche übrigens die 7 TNG + 7 DS9-Booklets in englischer Sprache und würde dagegen meine deutschen tauschen (und die Versandkosten tragen).
                "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Die EU-Importe kann man bedenkenlos kaufen. Ich habe auch etliche.
                  Nur bei der 4. Staffel von Enterprise muss man aufpassen, weil es da eine Version ohne deutsche Tonspur gibt (wenn man darauf wert legt).

Kommentar

Danke für eure Infos

Ich denke fast ich werde mir die EU Importe bestellen, bevor es die auch nicht mehr gibt. Wenn ich ehrlich bin hab ich in die Bookletts so gut wie noch nie reingeschaut und wenn sonst alles gleich ist lohnt sich der Aufwand der Suche die beiden Staffeln doch nich irgendwo in deutsch zubekommen nicht mehr. Bin jetzt schon seit 2-3 Wochen am suchen und es hat schon genug Zeit gekostet.

@Lope de Aguirre

DS9 S6+7 könnte ich dann bald tauschen
                    ..aber sicher willst du das nur machen wenn du alle auf einmal bekommst oder?

Gruß mrc

Kommentar

Ja, werde mir bald, soweit ich das Geld zusammenhabe, mir noch so schnell wie möglich die DS9-Boxen bei avides holen...

Was mich bei avides aber gewundert hat: Da gab es die ganzen TNG-Boxen und sie sahen genau so aus wie meine. Sind das noch die alten von vor der Neuveröffentlichung, die sie da anbieten?

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Was mich bei avides aber gewundert hat: Da gab es die ganzen TNG-Boxen und sie sahen genau so aus wie meine. Sind das noch die alten von vor der Neuveröffentlichung, die sie da anbieten?
                        Wenn man sich die Bilder anschaut ja aber ich kann mir nicht vorstellen das sie im Königreich noch so viele "olle" Boxen haben. Die neuen Auflagen werden z.B. @ amazon uk für durchschnittlich 17 Pfund angeboten.
                        Ach und noch etwas zu den EU Boxen: fehlte bei ein paar ENT Seasons nicht der dt. Ton? (wer ihn denn benötigt).

Kommentar

Ich bin inzwischen bei Staffel 3 mit dem Anschauen. Auf Disc 3 Episode 3 hängt der Player und überspringt ca 10 Minuten, Auf der Scheibe ist nichts zu sehen, also offensichtlich eine fehlerhafte Pressung, kann ich also schon wieder umtauschen....

Inzwischen rate ich dringend davon ab den DS9-Scheiss zu kaufen, ich hab viele DVD-Boxen und auch Single-DVDs gekauft, hin und wieder kam mal ein Fehler vor der auch meist schnell umgetauscht werden konnte. Aber so eine Häufung von gerissenen DVDs und anderen Fehlern wie bei DS9 hatte ich noch nie zuvor irgendwo gehabt. Vielleicht irre ich mich da, aber ich hab inzwischen wirklich den Eindruck dass da systematisch die Rückläufer verramscht werden. Von PHE-Produkten halt ich in Zukunft nur noch eines: Abstand.

Damit dürfte auch klar sein dass ich mir die Klingonen-Box definitv nicht kaufen werde, und auch nichts anderes mehr wo Star Trek drauf steht.
                          Zuletzt geändert von Sciffer; 21.01.2007, 13:40.

Kommentar

Zitat von Sciffer Beitrag anzeigen
                            Inzwischen rate ich dringend davon ab den DS9-Scheiss zu kaufen, ich hab viele DVD-Boxen und auch Single-DVDs gekauft, hin und wieder kam mal ein Fehler vor der auch meist schnell umgetauscht werden konnte. Aber so eine Häufung von gerissenen DVDs und anderen Fehlern wie bei DS9 hatte ich noch nie zuvor irgendwo gehabt. Vielleicht irre ich mich da, aber ich hab inzwischen wirklich den Eindruck dass da systematisch die Rückläufer verramscht werden. Von PHE-Produkten halt ich in Zukunft nur noch eines: Abstand.

Damit dürfte auch klar sein dass ich mir die Klingonen-Box definitv nicht kaufen werde, und auch nichts anderes mehr wo Star Trek drauf steht.
                            Ich hatte auch noch nirgends so viele Fehler, wie bei TNG + DS9.
                            Wobei auch King of Queens öfter Streß gemacht hat und bei Simpsons auch nicht wenige Abspielprobleme auftraten (bei Season 6 z.B.).

Ich kann jedoch Entwarnung geben für TOS, VOY, ENT und die 10 Movie-SEs.
                            Da hatte ich KEINE Probleme und auch quasi von keinen auch nur gelesen/gehört.
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Zitat von Lope de Aguirre
                              Ich kann jedoch Entwarnung geben für TOS, VOY, ENT und die 10 Movie-SEs.
                              Da hatte ich KEINE Probleme und auch quasi von keinen auch nur gelesen/gehört.
                              Dann will ich Dein gutes Gefühl zumindest mal ankratzen :

Die am schlimmsten eingerissene DVD, die ich hatte, und die sogar am Innenring richtig derbe aufgeplatzt ist war eine von ... ENT !!! Und sogar eine aus der niegelnagelneuen 4. Staffel-Box!

Aber das kann natürlich auch nur ein "elender" Einzelfall sein ...

Kommentar

OK, aber selbst wenn andere Reihen OK sein sollten sind meine Erfahrungen jetzt bei DS9 desaströs. So desaströs dass ich mich als Kunde inzwischen nicht mehr ernst genommen sondern verarscht fühle. Ich hab in der ganzen DVD-Sammlung nicht halb soviele Defekte wie nur bei DS9. Ausser einer angekratzen Disc bei HdR, einer falsch bedruckten DVD in der Alien-Quadrology und einer Nightwish-DVD die irgendwo hakte fällt mir momentan nichts ein. Dafür ist mir mein Geld zu hart erarbeitet und zu schade um es einem Vertrieb wie PHE in den Hintern zu schieben welcher meint Qualität sei nur ein unnötiger Kostenfaktor. Mir kommt keine DVD mehr aus dem Hause PHE in meine DVD-Sammlung! Ich möchte mich an meinen DVDs erfreuen und sie mir anschauen, an DS9 ist mir die Freude dank dieser "Qualität" inzwischen vergangen.

Kommentar

Lädt...
                                X