Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inzwischen sind die Staffelboxen ja nur noch halb so teuer. Ist da wohl eine Neuauflage geplant oder sind die eventuell wegen der schlechten Qualität jetzt so billig, um sie noch schnell rauszuhauen?
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
      Inzwischen sind die Staffelboxen ja nur noch halb so teuer. Ist da wohl eine Neuauflage geplant oder sind die eventuell wegen der schlechten Qualität jetzt so billig, um sie noch schnell rauszuhauen?

Meinst du jetzt, die originalen DS9-Boxen?

Etwa vor dreiviertel Jahr haben sie begonnen, TNG nochmal in Halbstaffelboxen rausgebracht. Mittlerweile sind sie mit der ganzen Serie durch. Die Ganzstaffelboxen (auf jeden Fall die Deutschen) von TNG werden nicht mehr produziert. Dasselbe passiert jetzt vorrausichtlich bald mit DS9.

Kommentar

Ja - die Originalboxen kosten jetzt bei amazon nur noch so 40-50 €.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
          Dann ist die Auswahl der Fans tatsächlich komisch. Ich halte von solchen Themenboxen eh wenig. Sicher ist es billiger an diese oder jene Episode auf DVD heranzukommen, aber wenn man sich z.B. TNG anschaut sind die Preise ja nun auch viel günstiger als es noch am Anfang der Fall gewesen ist.
          Also ich halte von diesen Themenboxen absolut nichts, wenn jemand Star Trek haben will, dann doch bitte komplett. So ein halber kram ist doch dusselig. Wenn dann die komplette Staffel oder oder die komplette Serie !
          Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
          Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

@Mondkalb
            Ich verstehe aber nicht warum bei Amazon zur Zeit die Boxen 6 und 7 gar nicht (außer die UK-Importe) verfügbar sind.
            Heißt das, dass Amazon die Boxen nun auslaufen lässt oder ist das blos Zufall, dass die letzten beiden Seasons nicht mehr zu kaufen sind?

Weiß eigentlich irgendwer etwas ob bald wirklich DS9 Halbseason-boxen geplant sind / erscheinen?

Kommentar

Zitat von TNG-Fan Beitrag anzeigen
              @Mondkalb
              Ich verstehe aber nicht warum bei Amazon zur Zeit die Boxen 6 und 7 gar nicht (außer die UK-Importe) verfügbar sind. Heißt das, dass Amazon die Boxen nun auslaufen lässt oder ist das blos Zufall, dass die letzten beiden Seasons nicht mehr zu kaufen sind? Weiß eigentlich irgendwer etwas ob bald wirklich DS9 Halbseason-boxen geplant sind / erscheinen?
              Manchmal tauchen wieder Lieferzeiten auf aber wenn die schon seit Wochen nicht mehr angegeben werden sieht es nach Ausverkauf aus.
              Sie haben nichts mehr am Lager und bekommen wohl auch nichts mehr herein.
              PHE hat aber zumindest von Deutscher Seite noch nichts verlauten lassen wann Halbstaffeln kommen sollen. Das kann aber nicht mehr lange dauern (nehme ich jedenfalls an).

Kommentar

Vielleicht gibt's ja auch mal 'ne Komplettbox. Ich habe schon mit der englischen geliebäugelt, aber die kostet ja auch schon 340 Pfund.

Kommentar

Vielleicht gibt's ja auch mal 'ne Komplettbox. Ich habe schon mit der englischen geliebäugelt, aber die kostet ja auch schon 340 Pfund.
                  Hm bis auf den Voyager-Kühlschrank gab es in D ja nie Komplettpakete glaube ich (in England dagegen schon wie auch von Dir erwähnt, ENT gab es auch Komplett, VGR und TNG auch (war das ein Borgwürfel?), alle Serien herje). Möglich ist alles wobei ich es mir nicht so Recht vorstellen kann in D .
                  340 £ sind 504 € : 7 = 72 € pro Season.
                  Amazon UK hat sie im Moment (6 Wochen Lieferzeit) für 337.99 £ + Porto 3 £ sind dann die schon von Dir genannten 340 £. Andere Händler auf der Insel sind etwas problematischer wenn es von Jersey verschickt wird - dann kommt der Zoll dazu und dann wird es noch alles viel teurer und Du landest wieder bei 85 € im Schnitt.
                  Also ich würde jetzt warten bis die Dinger wieder wie auch TNG auf den Markt kommen oder die einzelnen Seasons günstig abgreifen (6 und 7 halt Einzeln die UK Versionen).
                  Zumindest wird DS9 direkt von der Insel gesendet (das kannst Du dann im Korb checken, falls nicht UK direkt dann steht dort "Items for dispatch will be sold by Amazon Jersey" dann sollte man es lieber lassen).

Kommentar

Ich würde sagen: Ja, sowohl als auch.

Kommentar

Zitat von Sciffer Beitrag anzeigen
                      Ich würde sagen: Ja, sowohl als auch.
                      Wobei aber immer wieder gesagt werden muss - die blöden Stacks sind an dem Innenringelend Schuld gewesen. Die armen DVDs wurden da ja auch nur reingedrückt .

Kommentar

DS9 Boxen bei Avides

Ich habe jetzt die DS9-Boxen doch einfach bei Avides im Paket für 358Euro bestellt. Hoffe die Boxen kommen auch.

Kann mir jemand sagen ob ich Probleme (mit der Lieferung) zu erwarten habe?
                        Wenn dann will ich halt doch alle Boxen in einem Einheitlichen Gewandt und nicht nur bei Amazon die ersten paar Boxen und dann stehe ich nachher blöd dar. Für mich ist die optische Einheit der 7 Season-Boxen einer Serie doch extrem wichtig.

Kommentar

Zitat von TNG-Fan Beitrag anzeigen
                          Ich habe jetzt die DS9-Boxen doch einfach bei Avides im Paket für 358Euro bestellt. Hoffe die Boxen kommen auch.
                          Kann mir jemand sagen ob ich Probleme (mit der Lieferung) zu erwarten habe? Wenn dann will ich halt doch alle Boxen in einem Einheitlichen Gewandt und nicht nur bei Amazon die ersten paar Boxen und dann stehe ich nachher blöd dar. Für mich ist die optische Einheit der 7 Season-Boxen einer Serie doch extrem wichtig.
                          Avides verkauft doch "nur" die UK Boxen oder? Die kommen 100% Einheitlich.

3 € Porto ist auch mehr als fair für sowas - macht im Schnitt 51.57 € geht doch.
                          Viel Glück das Du anständige Boxen bekommst.

Kommentar

Avides ist super, hab mir da bestimmt schon 3 Staffeln geordert, wo die noch bei E-Bay waren. Danke für den Link, werd mir wohl bald die 7te Staffel DS9 ordern. Die DVDs kann man echt nicht in den Boxen behalten, da die sonst in der Mitte kaputt gehen. Frag mich echt was die sich dabei gedacht haben; die müssen doch wohl die Aufbewahrung der DVDs vorher getestet haben.

Was auf den DVDs dann im Endeffekt drauf ist, find ich super. Alles in Topqualität. Nur der Preis war bei Erscheinen einfach zu hoch.
                            Who Are You?
                            Where are you going?
                            Who do you serve and who do you trust?

Kommentar

Zitat von InDeepSpace Beitrag anzeigen
                              Die DVDs kann man echt nicht in den Boxen behalten, da die sonst in der Mitte kaputt gehen. Frag mich echt was die sich dabei gedacht haben; die müssen doch wohl die Aufbewahrung der DVDs vorher getestet haben.
                              Die Stacks sind halt billig und einfach herzustellen. Das ist ja eh ein allg. Problem mit den Halterungsringen - Amaray ist da immer noch das Beste. Das kostet aber wieder etwas mehr, nicht die Welt aber die Masse macht es. Aber jetzt wo Jeder weiß was einem blühen kann wenn man nicht aufpasst kann man "Gegenmaßnahmen" ergreifen .

Kommentar

Heute habe ich einige Deep Space Nine-Staffeln bei Saturn für 42 oder 43 € gesehen. In unserem Saturn hatten sie wohl nicht alle Staffeln, aber vielleicht kommen ja noch welche nach. Ich habe die 1., 4. und 5. Staffel gesehen.
                                Ich habe nicht alles durchwühlt, weil ich die Staffeln ja alle schon lange habe, aber ich dachte es interessiert hier vielleicht jemand.
                                Vielleicht ist das ja eine deutschlandweite Aktion von Saturn.

Kommentar

Lädt...
                                X