Sind eigentlich die englischen Boxen, die es bei avides gibt, die selben wie die Deutschen? Denn ich hätte ja schon gern, dass es auch gut aussieht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deep Space Nine auf DVD!
Einklappen
X
-
Was mich hier wundert ist, das viele noch nicht alle Boxen haben. Nicht böse sein, ich denke da spielt der "Geld-Faktor" mit herein, aber ich habe mich bemüht alle Boxen "in Time" zu kaufen, um an die Extras heranzukommen. Bei Media Markt habe ich einen DVD-Spieler geschenkt bekommen.
Ich konnte alle Folgen mir gleich anschauen. Mag sein, das ich das Geld für den DVD-Spieler durch die Ersparnis auch so hätte kaufen können,aber ich wollte auch an die Bonus-DVD´s ran.Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenSind eigentlich die englischen Boxen, die es bei avides gibt, die selben wie die Deutschen? Denn ich hätte ja schon gern, dass es auch gut aussieht...
Kommentar
-
Ja gut, das Bokket ist mir auch egal... hauptsache die Boxen sind zum Vorzeigen...
@ Alfred E. Neumann: Das Problem ist halt, dass die Boxen damals recht teuer waren und ich zu dieser Zeit gerade mal 10 oder 11 Jahre alt. Und jetzt konnte ich nicht alle auf einen Rutsch bestellen (Bestellung mache ich, meine Familie ist nur Geldgeber) konnte, weil es 6 und 7 nicht mehr bei Amazon gab.
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenWas mich hier wundert ist, das viele noch nicht alle Boxen haben.
Zudem gibt es offensichtlich grade jetzt wieder viele Boxen auf dem Markt, die enorme Probleme mit sich bringen (Innenringrisse ). Das dürften allerdings nur sehr wenige wissen und vom Kauf abhalten, insofern wird es einfach der Preis sein, der vom Kauf abhält.
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenZudem gibt es offensichtlich grade jetzt wieder viele Boxen auf dem Markt, die enorme Probleme mit sich bringen (Innenringrisse )
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenIch habe meine TNG-Boxen schon teiweise schon über ein Jahr und ich sehe nichts von diesen Innenringrissen. Sollte es aber irgendwann mal der Fall sein... ich habe mal gehört, es gäbe eine Adresse, an die man die schicken könnte. Wie würde diese Adresse denn lauten, wenn es sie gibt?
Wenn Deine DVDs jetzt in Ordnung sind dürften sie eigentlich keinen Schaden nehmen. Voraussetzung dafür aber: lieber umpacken und nicht mit aller Macht die DVDs in die Stacks drücken denn das sind die Innenringkiller . Durch diese "tollen" Halterungen fing es ja erst an das die DVDs kaputt gingen.
Kommentar
-
Zitat von *manicsWenn Deine DVDs jetzt in Ordnung sind dürften sie eigentlich keinen Schaden nehmen. Voraussetzung dafür aber: lieber umpacken und nicht mit aller Macht die DVDs in die Stacks drücken denn das sind die Innenringkiller. Durch diese "tollen" Halterungen fing es ja erst an das die DVDs kaputt gingen.
Ich habe die DVDs auch nicht in die neuen Trays eingelegt, sondern mir so 'ne Art "DVD-Ringbuch" gekauft und alles dort hinein gepackt! Das ist ungleich sicherer ... auch wenn's nochmal Geld gekostet hat und ich die DVDs eben nicht aus den "schönen Boxen" nehmen kann. Besser heile DVDs nicht so attraktiv verpackt also defekte DVDs in optisch schönen Boxen."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Werde wohl mal meine ganze DS9 Sammlung mal nach diesen Rissen absuchen, mir ist ja noch keiner aufgefallen.
Werde mir aber wohl Gedanken machen müssen wie ich sie in der Zukunft aufbewahre ! Solche Boxen sehen geil aus, nützen aber nichts, wenn die DVD beschädigt ist. Gute Idee aber vom Läufer....Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Kommentar
-
Alter Proll
Ne, hast aber nicht ganz unrecht. Boxen schön in die Vitrine und die DVD´s schön separat in einer schönen Schublade aufbewahren. Vielleicht gibt es da etwas nettes was man sich bauen kann. Vorstellungen habe ich da schon...wird aber wohl mal wieder nicht billig.Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenIch lasse wohl die Boxen dastehen und tu nach und nach die DVDs raus und bewahre die woanders... so, dass ich mit den Boxen angeben kann (), aber die DVDs sicher sind.
Kommentar
-
Meine Idee war es diese PVC-Kuverts zu nehmen, diese passen im Gegensatz zu normalen Slim-CD-Trays auch in die Box und belasten den Innenring gar nicht. Nur nützt das nichts, wenn man schon defekte Scheiben angedreht bekommt. Morgen werd ich etwas mehr Zeit haben und die DVDs mit Hilfe meiner Digicam (Macroaufnahmen) untersuchen. Die Schadhaften Season2 Discs hab ich bei der ersten Kontrolle auch übersehen, wer weiß wieviele faule Eier ich dann noch entdecke...
Schade dass ich die 7 Boxen bei 2 verschiedenen Versendern kaufen musste, hätt ich alle bei Amazon bekommen hätt ich vielleicht alle - auch die Unbeschädigten - zurück geben können. Selbst wenn ich morgen keine weiteren Fehler entdecke, wer garantiert mir, dass diese Scheiben durch die jahrelange Lagerung (im Vertrieb) nicht schon soweit vorgeschädigt sind dass sie dann in 2-3 Jahren kaputt gehen?
Kommentar
Kommentar