Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, bei mir waren sämtliche DVDs, die ich von Amazon bestellt habe, einwandfrei. Staffel 6 und 7 will ich mir auch vielleicht bei avides kaufen, bin mir aber noch unsicher, da ich avides bisher gar nicht kannte. Was sind denn eure Erfahrungen mit diesem Versandhandel?

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Also, bei mir waren sämtliche DVDs, die ich von Amazon bestellt habe, einwandfrei. Staffel 6 und 7 will ich mir auch vielleicht bei avides kaufen, bin mir aber noch unsicher, da ich avides bisher gar nicht kannte. Was sind denn eure Erfahrungen mit diesem Versandhandel?
      Sehr gut, wie bereits einige Male in diesem Thread beschrieben
      Habe 2x dort bestellt, Lieferung kam beide male pünktlich binnen 3 Tagen an.

Kommentar

Oh, das beruhigt mich zu hören.

Staffel 6, Staffel 7... ICH KOMME!!!

Kommentar

Sind Staffel 6 und 7 nicht vergriffen? Wodurch es für mich wenig Sinn hätte, die aktuell preisgesenkten Boxen 1 - 5 zu kaufen.
          Dann doch lieber die Halbstaffelboxen.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
            Sind Staffel 6 und 7 nicht vergriffen? Wodurch es für mich wenig Sinn hätte, die aktuell preisgesenkten Boxen 1 - 5 zu kaufen.
            Nur bei amazon. Aber bei avides gibt es eben noch Staffel 6 und 7 für je 52 €, wenn ich das richtig gesehen habe. Und bei karstadt habe ich zumindest Staffel 7 gesehen.

Kommentar

Staffel 6 und 7 von Avides sind angekommen und scheinen in Ordnung zu sein. Die Ersatzlieferung von Amazon ist auch schon unterwegs. Hoffen wir dass in der Ersatzliefeurng zumindest die Scheiben OK sind die bei mir gerissen sind.

Aber ich finde es schon erbärmlich dass Paramount das Problem nach inzwischen 3 Jahren immer noch nicht im Griff hat. Zum Glück gibt es ausser DS9 nichts an Star Trek was mich interessieren würde, und es sieht nicht so aus, als ob jemals wieder was dazu käme.

Kommentar

Zitat von Sciffer Beitrag anzeigen
                Staffel 6 und 7 von Avides sind angekommen und scheinen in Ordnung zu sein. Die Ersatzlieferung von Amazon ist auch schon unterwegs. Hoffen wir dass in der Ersatzliefeurng zumindest die Scheiben OK sind die bei mir gerissen sind. Aber ich finde es schon erbärmlich dass Paramount das Problem nach inzwischen 3 Jahren immer noch nicht im Griff hat. Zum Glück gibt es ausser DS9 nichts an Star Trek was mich interessieren würde, und es sieht nicht so aus, als ob jemals wieder was dazu käme.
                Hm wer weiß wie alt manche Boxen sind. Eigentlich sollte das Problem ja durch neue Stacks gelöst worden sein.

Kommentar

Es waren wohl ziemlich alte Boxen, jedenfalls lagen da Spacemiles bei die man bis irgendwann in 2004 einlösen sollte. Ersatzlieferung Dito, auch da waren einzelne Scheiben nicht Ok, aber zumindest konnte ich jeweils einen kompletten Satz nicht beschädigter Scheiben zusammen stellen und werde die auch definitiv anders lagern, vielleicht in Klarsichtkuverts. Slimline Cases passen ja leider nicht in die Brotdose.

Kommentar

Es waren wohl ziemlich alte Boxen, jedenfalls lagen da Spacemiles bei die man bis irgendwann in 2004 einlösen sollte. Ersatzlieferung Dito, auch da waren einzelne Scheiben nicht Ok, aber zumindest konnte ich jeweils einen kompletten Satz nicht beschädigter Scheiben zusammen stellen und werde die auch definitiv anders lagern, vielleicht in Klarsichtkuverts. Slimline Cases passen ja leider nicht in die Brotdose.
                    Oja bitte mache das - ich selber habe seinerzeit alles in 7er Alphas gepackt. Die Dinger sind aber nicht Jedermanns Sache (auch relativ kostspielig). Kuverts sind auch praktisch - Hauptsache weg von diesen "Innenring Killern" .

Kommentar

Alphas? Sagt mir nichts, hast du vielleicht ne URL zur Hand? Wie gesagt hab ich jetzt mit DS9 mein Interesse an ST abgedeckt, weitere Sachen von ST oder Paramount wird es daher wohl vorerst nicht mehr geben

Ich versteh eben nicht, wieso der Kram nicht beizeiten von Paramount zurück gerufen worden ist. Umtauschen müssen sie es eh, nur vergrault man sich damit die Kunden.

Kommentar

Alphas? Sagt mir nichts, hast du vielleicht ne URL zur Hand? Wie gesagt hab ich jetzt mit DS9 mein Interesse an ST abgedeckt, weitere Sachen von ST oder Paramount wird es daher wohl vorerst nicht mehr geben
                        So sehen die Alphas aus:www.freenet-homepage.de/dvdalphas/index.htm Und hier eine Cover Galore:www.rixgrafix.com/index_015.htm

Ich versteh eben nicht, wieso der Kram nicht beizeiten von Paramount zurück gerufen worden ist. Umtauschen müssen sie es eh, nur vergrault man sich damit die Kunden.
                        Ich glaube mich daran erinnern zu können das "immer nur Kunden aus D gemeckert" hatten ... so oder so oder ähnlich geisterte es damals durchs inet . Die DVDs sind ja Europaweit alle gleich deshalb hatte ich mich immer gewundert das die Quali der DVDs von anderen einfach so geschluckt wurde.
                        Und DS9 ist 2x geschnitten wegen einem niedrigeren UK Rating, das war in Staffel 4 (To the Death -> Die Abtrünningen 4X22 als einem Jem'Hadar das Genick gebrochen wurde) und Staffel 6 (Sons and Daughters -> Söhne und Töchter 6x3) wenn ich das noch Richtig in Erinnerung habe. Zwar nichts Weltbewegendes aber nunja trotzdem irgendwie blöd. Ich bin aber später auf die R1 Sets ausgewichen.
                        Ach hier sind die SBs - 4x22 grrr und ich laber mir einen Wolf
                        Schnittbericht mit Bildern: FSK 12 DVD vs FSK 12 VHS / TV von Star Trek: Deep Space Nine (1993) 4x23 - Die Abtrünnigen ▻ Alles zum Thema Zensur

6x3
                        Schnittbericht mit Bildern: FSK 12 DVD vs FSK 12 VHS / TV von Star Trek: Deep Space Nine (1993) 6x3 - Söhne und Töchter ▻ Alles zum Thema Zensur

Kommentar

Hm ja, interessant. Die haben aber schon ihren Preis. Ich hab derzeit erstmal 50 Klarsichthüllen besorgt, dann kann ich die Discs wenigstens in die Brotdosen mit rein packen. Ich werd dann auch mal die B5-DVDs inspizieren, meiner Meinung nach saßen die Discs zumindest bei der Superbos recht stramm drin, da werd ich dann wohl auch ein paar Slimline Cases spendieren.

BTW: Die UK-Staffeln 6 und 7 die von Avides kamen, und auch die Staffel 5 von Amazon die scheinbar ebenfalls aus UK stammt, sind wohl neueren Datums, jedenfalls ließen sich da die Discs leichter lösen und es lagen auch keine Spacemiles bei.
                          Zuletzt geändert von Sciffer; 15.12.2006, 20:36.

Kommentar

Hm ja, interessant. Die haben aber schon ihren Preis. Ich hab derzeit erstmal 50 Klarsichthüllen besorgt, dann kann ich die Discs wenigstens in die Brotdosen mit rein packen. Ich werd dann auch mal die B5-DVDs inspizieren, meiner Meinung nach saßen die Discs zumindest bei der Superbos recht stramm drin, da werd ich dann wohl auch ein paar Slimline Cases spendieren.
                            Ja ganz billig ist das leider nicht - das würde ich jetzt so aber auch nicht noch einmal machen. Trek (und auch B5 habe ich in Alphas) bleiben eine Ausnahme. Und wer sich die Seasons jetzt zulegt (z.B. TNG) bekommt sie ja in Slims und hat somit nichts zu befürchten.

BTW: Die UK-Staffeln 6 und 7 die von Avides kamen, und auch die Staffel 5 von Amazon die scheinbar ebenfalls aus UK stammt, sind wohl neueren Datums, jedenfalls ließen sich da die Discs leichter lösen und es lagen auch keine Spacemiles bei.
                            Die Spacemiles lagen nur in den Deutschen Sets wenn ich mich nicht irre. Wie auch immer in wünsche Dir anständige DVDs.

Kommentar

Was sehe ich beim Umpacken in die PVC-Kuverts? Weitere beschädigte DVDs aus einer weiteren Staffel, also erneut reklamieren und auf Ersatz hoffen.

Ich werd mir morgen nochmal alle Scheiben vornehmen und sie dann mit der Kamera (Macromodus) prüfen. NIcht dass ich noch mehr übersehen habe. Ich kann den Kauf von DS9-Boxen derzeit absolut nicht empfehlen, trotz des günstigen Preises. Es sind einfach zuviele Nieten im Umlauf.

Kommentar

Was sehe ich beim Umpacken in die PVC-Kuverts? Weitere beschädigte DVDs aus einer weiteren Staffel, also erneut reklamieren und auf Ersatz hoffen. Ich werd mir morgen nochmal alle Scheiben vornehmen und sie dann mit der Kamera (Macromodus) prüfen. NIcht dass ich noch mehr übersehen habe. Ich kann den Kauf von DS9-Boxen derzeit absolut nicht empfehlen, trotz des günstigen Preises. Es sind einfach zuviele Nieten im Umlauf.
                                Oje - da hilft es nichts - am Ball bleiben und tauschen.

Kommentar

Lädt...
                                X