Zitat von TheMarsToolVolta
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deep Space Nine auf DVD!
Einklappen
X
-
Zitat von SubraumIn der Mail steht aber lediglich das ich die DVDs an die arvato Adresse schicken soll.
Zitat von SubraumIch hätte am liebsten erfahren wie es zwecks der Bildqualität der 7. Staffel ausschaut.
Zitat von SubraumNaja vielleicht bringt der Umtausch ja Besserung
Zitat von SubraumBemerkenswert: Die Email kam von Bertelsmann also sind die wohl dafür zuständig.
Zitat von SubraumWie schickt man die DVDs am besten dahin?
Mit Luftpolsterumschlag und Einwurfeinschreiben? (will ja sicher sein das die auch dort ankommen)
Aber das ist natürlich Deine Entscheidung ...
Zitat von SubraumHoffentlich dauerts nicht ganz so lange bis da was zurückkommt."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenAlso bei uns im Karstadt liegen schon seit knapp halben Jahr die Original-TNG-DVD-Boxen für je 49,99€ rum. von DS9 gibt es aber zusehends weniger und nur noch die Staffel 2, 3 und 4, obwohl die DS9-Boxen über 70€ kosten.
IMO, weil höhere Stückzahlen verkauft werden, dies legt auch die Neuauflage (Halbstaffelboxen) nahe.
Bei der Produktion der DS9-Boxen ist man wahrscheinlich von vornherein von einem geringeren Interesse ausgegangen. Deswegen sind die Bestände auch nicht mehr so groß und manche Staffel in den Elektronik-Märkten vergriffen. Echte DS9-Fans sind auch bereit dazu, mehr Geld hinzublättern. Mit TNG kann hingegen jeder halbwegs interessierte SF-Fan was anfangen..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenEchte DS9-Fans sind auch bereit dazu, mehr Geld hinzublättern.
Ich vergöttere die Serie - sehe aber trotzdem nicht ein mehr als 40 € für eine Staffel zu zahlen. Genauso wie TNG hat auch DS9 inzwischen ja ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Und diese Abzocke seitens Paramount bin ich nicht bereit zu unterstützen.
Man sieht an vielen anderen Serien dass es günstiger geht.
Ich bin definitiv kein ST Fan der sich so das Geld aus der Tasche ziehen lässt.
Und für mich rechtfertigt eine Plastikbox keinen dermassen höheren Preis im Vergleich zu den Slimpacks.
Wenns nicht im Slim kommt werde ich wohl auch ohne DS9 DVD´s überleben müssen
Kommentar
-
Zitat von Denon Beitrag anzeigenNö
Ich vergöttere die Serie - sehe aber trotzdem nicht ein mehr als 40 € für eine Staffel zu zahlen. Genauso wie TNG hat auch DS9 inzwischen ja ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Und diese Abzocke seitens Paramount bin ich nicht bereit zu unterstützen.
Man sieht an vielen anderen Serien dass es günstiger geht.
Ich bin definitiv kein ST Fan der sich so das Geld aus der Tasche ziehen lässt.
Und für mich rechtfertigt eine Plastikbox keinen dermassen höheren Preis im Vergleich zu den Slimpacks.
Wenns nicht im Slim kommt werde ich wohl auch ohne DS9 DVD´s überleben müssen
Die Bild- und Tonqualität erklärt derartig hohe Preise jedenfalls nicht, es gibt viele neuere Produktionen die hier besser sind, aber zu einem wesentlich attraktiveren Preis angeboten werden.
Paramount und Fox spielen hier einfach ihr altes Spiel und versuchen dem treuen Fan soviel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen. Ich bin wirklich schon gespannt, welchen magischen Preispunkt sie für HD-DVD und Blu-ray im Auge haben..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenParamount und Fox spielen hier einfach ihr altes Spiel und versuchen dem treuen Fan soviel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen. Ich bin wirklich schon gespannt, welchen magischen Preispunkt sie für HD-DVD und Blu-ray im Auge haben...Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
etwas OT wegen billigeren Verpackungen oder ohne alles
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenHats Du schonmal dran gedacht ins Marketing zu gehen oder in einer Werbeagentur zu arbeiten? "Kuvert Edition" - kurz K.E. ... klasse! Ich hab' mich abgekringelt. Vor allem, weil ich ja eh' als Alternative vor hatte, die Dinger in Papier-CD-Hüllen zu packen ... das hätte mit den "Kuverts" dann schon irgendwie gepasst ...
Ne ist klar und dafür auch noch 15 €.
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenIch hoffe die werden nicht so einen albernen Kram machen wie in der Vergangenheit. Ich würde es gut finden, wenn es alle Boxen zusammen zu einem Vorzugspreis geben würde, alle 7 Staffeln in einer großen Box ! Klar muss es auch einzelne Boxen geben, aber ich würde dann lieber das Gesamtpaket kaufen !
Die Mission Impossible-Trilogie auf HD-DVD ist mit ca. 60 € preislich schon auf DVD-Niveau.
Aber da Paramount auch bei den DVD-Releases dem Fan gern und oft mit den unterschiedlichsten Produkten "ausbeutet", habe ich die Hoffnung auf eine vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich im Vorfeld schon aufgegeben. Da bei den DVD-Versionen die UVP schon nicht unter 100 €/Staffel war, dürfen wir uns bestimmt bei HD-DVD auf erheblich höhere Preise einstellen."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenDa bei den DVD-Versionen die UVP schon nicht unter 100 €/Staffel war, dürfen wir uns bestimmt bei HD-DVD auf erheblich höhere Preise einstellen.
Die alten TNG Seasons z.B. wurde dort nun auch seit September in den Halbstaffeln wieder auf den Markt geworfen und kosten "gerade" mal 6000 Yen für Part 1 also 3 DVDs/ 7500 Yen für Part II also 4 DVDs einer jeweiligen Staffel. Zusammen 13500 Yen = ca. 88 Euro pro Season. Gegenüber den ursprünglichen Preisen von 18000 Yen (normale Digipak Versionen ähnlich den US Sets/ 120 Euro) bzw. 24000 Yen (für die Premiumboxen welche nichts anderes als unsere alten normalen EU Brotdosen waren/ 160 Euro) ein wahres Schnäppchen (die damals Aufgrund anderer Wechselkurse aber noch teurer waren).
Mal sehen wie sich PHE das ganze vorstellt und vor allem wie entwickelt sich der Markt? Derzeit läuft nichts aktuelles in Sachen Trek - es kommen also auf diesem Wege keine neuen Fans dazu.
Was ein 11. Film dazu beitragen kann ist ungewiss.
Und was machen die "alten"? Wer ist davon bereit wieder 100 € + in nur eine Season zu stecken? Die Verführung vermeintlich bessere Versionen haben zu wollen ist natürlich gross aber ich glaube das schaffe ich nicht noch einmal wenn sich die Preise derart gestalten würden.
Wir werden sehen - noch sind es ja ungelegte Eier (bzw. noch nicht ausgebrühtet ).
Kommentar
-
Zitat von *manics* Beitrag anzeigenUnd was machen die "alten"? Wer ist davon bereit wieder 100 € + in nur eine Season zu stecken? Die Verführung vermeintlich bessere Versionen haben zu wollen ist natürlich gross aber ich glaube das schaffe ich nicht noch einmal wenn sich die Preise derart gestalten würden.
Wir werden sehen - noch sind es ja ungelegte Eier (bzw. noch nicht ausgebrühtet ).
Um auf die Preisgestaltung von PHE zurückzukommen. Wären die ST-Serien in guter Qualität auf die Scheiben gebannt worden, wäre es mir leichter gefallen viel Geld zu bezahlen.
Deshalb erwarte ich bei einer Blu-Ray- bzw. HD-DVD-Veröffentlichung in jedem Falle sehr gute Qualität - in Bild und Ton.
Ob sich das Remastering von TOS gravierend auf den Preis auswirken wird? Dies ist ja auch für TNG-Fans interessant, da hier auch eine Überarbeitung unausweichlich scheint..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenDass die Japaner so abgezockt wurden war mir gar nicht bekannt. Andererseits genießt Star Trek in Japan wahrscheinlich Exotenstatus, von daher...
スター・トレッ - Star Trek
スター・トレック ディープ・スペース・ナイン - DS9
新スター・トレック - TNG
スター・トレック ヴォイジャー - VGR
Ich schaue dort immer sehr gerne alles durch - manchmal Interessant.
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenUm auf die Preisgestaltung von PHE zurückzukommen. Wären die ST-Serien in guter Qualität auf die Scheiben gebannt worden, wäre es mir leichter gefallen viel Geld zu bezahlen. Deshalb erwarte ich bei einer Blu-Ray- bzw. HD-DVD-Veröffentlichung in jedem Falle sehr gute Qualität - in Bild und Ton.
Ob sich das Remastering von TOS gravierend auf den Preis auswirken wird? Dies ist ja auch für TNG-Fans interessant, da hier auch eine Überarbeitung unausweichlich scheint...
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenNun muss man dazu sagen, dass die Japaner auch anders verdienen und es sich denk ich mal nicht viel gibt !
Kommentar
-
Zuletzt geändert von *manics*; 04.12.2006, 11:01.
Kommentar
-
Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
Spricht aber dafür dass hier der Abverkauf vor Erscheinen der Halbstaffelboxen stattfindet !
Kommentar
Kommentar