Als Geschenk würde ich mich auch schon drüber freuen, wenn ich die nicht schon alle hätte. Also ich habe mir die alle "just in time" gekauft, weil ich die Bonus DVD´s haben wollte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deep Space Nine auf DVD!
Einklappen
X
-
Ich hoffe, dass demnaechst die Slim Boxen fuer DSN erscheinen. Die TNG Dinger haben mich nicht so gereizt, da das im Fernsehen ja (bisher) rauf und runter wiederholt wurde. DSN dagegen habe ich noch nie wirklich gesehen, aber sehr viel gutes darueber gehoert. Die bisherigen Staffelboxen sind mir aber einfach zu teuer.
Kommentar
-
Und die 6. Staffel - und alle anderen - kann man sich bei Topbaer.de für 69,97 holen.
Enterprise, Voyager, TNG und TOS sind interessanterweise günstiger.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenEnterprise, Voyager, TNG und TOS sind interessanterweise günstiger.Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
Carolin Witt (*1983), Studentin
Kommentar
-
Das sind aber alles EU Import Boxen d.h. das Blooket und die Beschriftung der Box sind in einer anderen Sprache (kann jede der EU sein von Englisch bis Italienisch) nur die DVDs sind mit den deutschen gleich.
Bei amazon gibts von DS9 die Deutsche Box Version derzeit für 62,95
Da sind aber die anderen Serien Teurer.
Kommentar
-
Zitat von Alfred E. Neumann Beitrag anzeigenDS9 ist ja auch die bessere Serie
Scheinbar sind TOS, TNG, VOY und ENT wirklich beliebter..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von Subraum Beitrag anzeigenBei amazon gibts von DS9 die Deutsche Box Version derzeit für 62,95 Da sind aber die anderen Serien Teurer.
Kommentar
-
und ich wiederhole es nochmal gern: bei avides.com gibts die DS9 boxen für je 53(!) euronen...oder alle boxen zusammen für 355.
werde mir jedenfalls demnächst, wenn mal wieder geld da ist (juhu, bald monatsende ) die mir verbleibenden beiden staffeln dort bestellen. bei den anderen hatte ich dort auch keine probleme.
Kommentar
-
Zitat von warp5project Beitrag anzeigenund ich wiederhole es nochmal gern: bei avides.com gibts die DS9 boxen für je 53(!) euronen...oder alle boxen zusammen für 355.
Die TNG Staffeln haben mich jetzt jeweis 39,98 gekostet. Das ist ein Preis mit dem ich mich anfreunden kann. Diese Plastikboxen brauche ich nicht - deswegen bin ich auch nicht bereit dafür zu zahlen !
Kommentar
-
Zitat von warp5project Beitrag anzeigenund ich wiederhole es nochmal gern: bei avides.com gibts die DS9 boxen für je 53(!) euronen...oder alle boxen zusammen für 355.
werde mir jedenfalls demnächst, wenn mal wieder geld da ist (juhu, bald monatsende ) die mir verbleibenden beiden staffeln dort bestellen. bei den anderen hatte ich dort auch keine probleme.
Ich hoffe mal dass die Halfseasonboxen von DS9 bald rauskommen und bei der *jehova*-Kette ähnlich günstig zu haben sind wie TNG, das wären also 2x 26 Euro pro Season, damit kann ich dann leben.
Kommentar
-
Zitat von Sciffer Beitrag anzeigenIch hab mal bei Avides die erste Staffel von Farscape bestellt. Aus den versprochenen 3 Tagen Lieferzeit wurden mehr als 3 Wochen!
und per vorkasse bezahl ich grundsätzlich nicht, weder im netz noch bei katalogen oder so. dann lieber die 5 euro nachnahme (das macht bei den beträgen der dvd-boxen eh nichts mehr aus; im endeffekt kommt man immer noch günstiger als anderswo)
Kommentar
-
So nach knapp 4 Wochen hab ich heute Antwort auf meine Mail erhalten
In der Mail steht aber lediglich das ich die DVDs an die arvato Adresse schicken soll. Sieht aus wie eine Standartantwort toll und da brauchen die 4 Wochen dazu.
Ich hätte am liebsten erfahren wie es zwecks der Bildqualität der 7. Staffel ausschaut. Naja vielleicht bringt der Umtausch ja Besserung
Bemerkenswert: Die Email kam von Bertelsmann also sind die wohl dafür zuständig.
Wie schickt man die DVDs am besten dahin?
Mit Luftpolsterumschlag und Einwurfeinschreiben? (will ja sicher sein das die auch dort ankommen)
Hoffentlich dauerts nicht ganz so lange bis da was zurückkommt.
Kommentar
Kommentar