Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiß net obs schon jmd geschrieben hat, bei Müller gibts zZ alle DS9 Boxen für 60€... und zwar bei allen Müllers indenen ich bisher war

Kommentar

Nun ja, ich warte lieber auf die Neuveröffentlichung der Halbseasonboxen!
      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
      august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Also den Verkaufsstart der DS9 Halbstaffelboxen für Oktober halte ich inzwischen für nicht mehr möglich.
        Weder Amazon D noch Amazon UK haben bisher solche DS9 Boxen gelistet

Und wenn ich ehrlich bin fiebere ich diesen Boxen wirklich entgegen - den im Gegensatz zu TNG werden wir mit DS9 im TV ja wirklich nicht verwöhnt.....
        SciFi zeigt nur die ersten 3 DS9 staffeln weil sie nicht mehr Rechte besitzen udn auf absehbare Zeit diese auch nicht bekommen. Dies war auch der Grund warum ich kein SciFi mehr habe......

Bzgl. der "dicken" Boxen und der Halbstaffelboxen bei DS9 sehe ich halt das Problem dass man vielleicht nicht mehr alle bekommt. Denn wenn ich jetzt anfange kann es sein dass in 7 bis 10 Monaten manchen nicht mehr verfügbar sind - und für alle auf einmal habe ich definitiv nicht die Kohle....
        Übrigens finde ich die Halbstaffelboxen von TNG vom Design gar nicht so schlecht - und der Preis von 19,99 pro Box ist okay !

Kommentar

Wer bitte hat gesagt das die Halbstaffelboxen von DS9 im Oktober kommen ?
          Das ist in keinsterweise richtig.
          Paramount hat für die DS9 Halbstaffelboxen noch keine Termine veröffentlicht.

Nebenbei würde ich Euch bitten beim Thema DS9 zu bleiben und nicht nach TNG abzudriften.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Es ist aber sicher, das DS9 jene Wiederveröffentlichung erfährt, oder??
            august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Weiß einer von euch hier vielleicht, ob die bei ''arvato'' auch die Star Trek Filme bei Deffekten (Risse im Innenring) umtauschen oder gilt das nur für die Serien ??? ..........Ich hab zwar schon in nem anderen Thread nachgefragt aber da wusse es keiner genau....

Kommentar

Zitat von Fry
                Weiß einer von euch hier vielleicht, ob die bei ''arvato'' auch die Star Trek Filme bei Deffekten (Risse im Innenring) umtauschen oder gilt das nur für die Serien ??? ..........Ich hab zwar schon in nem anderen Thread nachgefragt aber da wusse es keiner genau....
                Genau weiß man's halt erst, wenn man betroffen ist ...

Wie schon in dem anderen Thread zur neuen Movie-Collection gesagt: Schicke "denen" eine E-Mail und frage. Dann weißt Du ganz sicher Bescheid. Das ist der einfachste und direkteste Weg!

Grundsätzlich ist es ja so, dass man alles, was man kauft, zunächst beim Händler reklamieren muss ... nicht beim Hersteller. Aber wer weiß? Vielleicht ist man ja kulant? Meine ST-DVDs (nicht nur DS9) hat man dort auch in einer beachtlichen Menge großzügig und unkompliziert ausgetauscht.
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Miese Bildqualität 7 Staffel

Bin jetzt bei der 7. Staffel meiner DVDs angelangt (hat n bissl länger gedauert durch die sechste zu kommen -hatte wenig Zeit).
                  Was mir gleich auffiel bei den ersten drei Folgen die schon angeschaut habe ist die teils sehr schlechte Bildqualität auf der DVD. So ein gepixelich hat doch sonst nur eine schlechte VHS Videokopie. Die anderen sechs Staffeln haben zwar auch zeitweise Bildqualitätschwächen aber so extrem wie hier waren die nie.
                  Da bin ich aber mal echt enttäuscht Gerade bei der siebten Staffel sollte man eigentlich meinen das die Qualität da am Besten ist weils ja die "neueste" Staffel ist.

Gibts eigentlich von den 7er DVDs schon ne Neuauflage wo die Qualität besser ist?

Erfreulich ist aber das ich an dem DVD Mastering der anderen 6 Staffeln nix auszusetzen habe. Also bis auf die eine innen eingerissene Disc der 3. Staffel gabs keine weiteren nennenwerten Probleme. (mal abgesehen von den Wurmlochrucklern in der 5. und 6. Staffel aber die stören weniger da ja eh nur im Vorspann)

Hoffe mal das der Rest der 7. Staffel net ganz so grauenhaft wie der Anfang dieser aussschaut. Ich denke mal ende nächster Woche bin ich durch.

Kommentar

@ Subraumspalte:

Es ist schon etwas her, dass ich DS9 geschaut habe. Die 7. Staffel dürfte vor 1 - 1 1/2 Jahren dran gewesen sein. Ich kann mich an solche Probleme mit der Bildqualität aber überhaupt nicht erinnern! Und ich schaue da schon recht "pingelig" hin.

Vielleicht sollte ich ja nochmal nachschauen?!?!?

An dieser "Urmlochgeruckel", das Du erwähnt hast, kann ich mich jedenfalls auch erinnern! Aber das hat mich aus dem gleichen Grund ebenfalls nicht besonders gejuckt.

Bei TNG hatte ich einige Folgen (3 oder 4), bei denen im Vorspann der erste Satz fehlte ("Der Weltraum. Unendliche Weiten." oder so ... ) ... aber das habe ich ebenfalls nicht reklamiert, da die Folgen sonst einwandfrei waren. Vielleicht hat sich das jetzt mit der Umtauschaktion ja auch zufällig erledigt. Die meisten waren ja von TNG ...................
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

@Subraumspalte: Nächstes Jahr soll DS9 wiederveröffentlicht werden...
                      august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                        Ich meinte damit eher eine Neuauflage in von Austausch DVDs denn nochmal kauf ich mir das bestimmt nicht.

Auf der bekannten Bugauflistungsseite ist der Punkt mit der schlechten Bildqualität in Staffel 7 auch mit vermerkt aber leider als noch nicht behoben bezeichnet.
                        Hätte ja sein können das sich inzwischen was diesbezüglich geändert hat.

Kommentar

Zitat von semmelmichi Beitrag anzeigen
                          Weiß net obs schon jmd geschrieben hat, bei Müller gibts zZ alle DS9 Boxen für 60€... und zwar bei allen Müllers indenen ich bisher war
                          Dito. Bei amazon sind's ürbigens im Moment auch "nur" 62,97.
                          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                            @ Subraumspalte:

Es ist schon etwas her, dass ich DS9 geschaut habe. Die 7. Staffel dürfte vor 1 - 1 1/2 Jahren dran gewesen sein. Ich kann mich an solche Probleme mit der Bildqualität aber überhaupt nicht erinnern! Und ich schaue da schon recht "pingelig" hin.

Vielleicht sollte ich ja nochmal nachschauen?!?!?
                            Glaub mir das Bild ist in vielen Folgen Stellenweise mehr als Katastrophal

Vorhin hab ich mir die die Folge "Der Dahar-Meister" angesehen da dachte ich zeitweise ich würde analoges Fernsehn via Hausantenne schauen. Speziell in den Szenen auf dem Klingonischen Schiff war die Qualität mehr als Unterirdisch. Da sind die ältesten meiner Videoaufnahmen deutlich besser.

Kommentar

Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen

Die wiederauflage beschränkt sich darauf das es sich um dann Halb Staffelboxen handelt und diese für deutlich geringere Geld zu haben sind als aktuell noch die Staffelboxen. Der Inhalt der DVDs ist aber absolut identisch, genauso wie bei den TNG DVDs.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@subraumspalte

hast du dir die DVD am PC angesehen? da ist bei mir das bild auch schlecht. wenn ichs über TV und DVD-player ansehe hab ich jedoch ein 1A-Bild

Kommentar

Lädt...
                                X