Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich! Gerne! Ich nehme schon die Zeit! Außerdem haben mir die Infos hier diesbezüglich sehr geholfen, daher gebe ich meine Erfahrungen auch gerne an andere weiter in der Hoffnung, dass sie helfen.
    Mir fällt dazu übrigens noch ein (um das ganze mal auf die Spitze zu treiben): als Jemand aus meinem Freundeskreis sein Zeug auch tauschte stimmten danach nicht mehr ganz die Farben der neuen DVDs mit den restlichen DVDs die nicht getauscht wurden überein . Das sind dann in der Regel andere Serien ... ich weiß es reicht - wollte das aber nur einmal erwähnen. Ihn stört es nicht und mich würde das auch nicht stören.

Kommentar

Zitat von *manics*
      Das sind dann in der Regel andere Serien ... ich weiß es reicht - wollte das aber nur einmal erwähnen. Ihn stört es nicht und mich würde das auch nicht stören.
      Eigentlich reicht's ja wirklich und man kann nur noch mit den Augen rollen!

Aber damit habe ich schon irgendwie gerechnet ... und ich werde es da ganz mit Deinem Freund halten: DAS juckt mich überhaupt nicht! Hauptsache die Discs sind dann in Ordnung und ich kann die Episoden wieder "ungestört" genießen.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Hoi, jemand ne Ahnung, wie lange die bei Avides brauchn um das abzuschicken, bzw. die gesamte Lieferzeit?

Kommentar

Ich hab bei TNG noch ne DVD mit defecktem Innenring gefunden...mist jetzt muss ich die auch noch einschicken...das ärgert mich jetzt schon wieder...naja ich hoffe die wundern sich nich das ich innerhalb von 3 Wochen, 3 Umschläge da einschicken muss...ich denke ich warte jetzt erst nochn bisschen, bis die 5 DS9 Staffel da ist.

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
            Eigentlich reicht's ja wirklich und man kann nur noch mit den Augen rollen! Aber damit habe ich schon irgendwie gerechnet ... und ich werde es da ganz mit Deinem Freund halten: DAS juckt mich überhaupt nicht! Hauptsache die Discs sind dann in Ordnung und ich kann die Episoden wieder "ungestört" genießen.
            Eben - es waren ja auch nur Nuancen. PHE scheint aber mit dem Medium DVD schon etwas auf Kriegsfuss zu stehen. HD oder was auch immer kann nur noch besser werden - darüber sprechen wird dann in ca. 5 Jahren mal - so lange müss(t)en die DVDs einfach halten .

Kommentar

Bei so vielen defekten Innenringen (bei mir ist es bis jetzt nur einer geblieben)
              frag ich mal wie sieht bei euch die Datenseite aus? Haben einige von euch auch Scheiben mit solchen komischen Schlieren (so ähnlich wie auf dem Scan den ich gepostet habe) gefunden? Ich hab zwar erfahren das dies nur ein "kosmetischer Fehler" sei und auf die Haltbarkeit keine Auswirkungen hat aber schön sieht das trozdem nicht aus.

Hab übrigens in meiner Sammlung noch eine DVD mit ähnlichen Schlieren gefunden die schon 5 Jahre alt ist aber noch einwandfrei läuft.
              Und was ist da wohl drauf? genau StarTrek Welch ein Zufall! In dem Fall der 9. Kinofilm "Der Aufstand".
              Das war übrigens auch eine meiner drei ersten eigenen DVDs (Die TNG Movie Collection).
              Damals hatte ich noch nichtmal einen DVD Player sondern nur ein DVD Laufwerk im PC

Diese DVDs haben nächste Woche aber auch ausgedient wenn die Jubiläumsbox kommt

Kommentar

Zitat von Subraumspalte
                Haben einige von euch auch Scheiben mit solchen komischen Schlieren (so ähnlich wie auf dem Scan den ich gepostet habe) gefunden? Ich hab zwar erfahren das dies nur ein "kosmetischer Fehler" sei und auf die Haltbarkeit keine Auswirkungen hat aber schön sieht das trozdem nicht aus.
                Ganz ehrlich: Ob das auf der Seite "schön aussieht" oder nicht ist mir völlig egal. Solange kein Defekt dran ist bzw. keine Kratzer drauf, können die DVDs ruhig Schlieren haben, sofern die keine Wirkung haben. Ja, ich glaube bei mir ist davon auch die eine oder andere dabei, aber ich habe da echt nicht so drauf geachtet.

Sollte sich da allerdings noch irgendwas Negatives zu herausstellen (uns sei es nur das klitzekleinste Bißchen), dann hau ich PHE!!!
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Bis jetzt hat bei mir auch jede fehlerfrei funktioniert die nächste Scheibe ist Disc 2 von der 6. Staffel.
                  Ezri Dax ich komme immer näher
                  Ich denke mal das ich in spätestens 2 Wochen ganz durch bin dann werde ich die defekten Discs austauschen. Ich hoffe mal es bleibt nur die eine.
                  Was ich aber leider nicht prüfen kann ist das auf der Freenet Seite beschriebene Problem mit dem fehlenden Effektkanal auf DVD1 und 3 in der 7. Staffel. Ich habe keinen 8 Kanal Sound (wo der hintere linke fehlen soll) ich brings nur auf 6 Boxen.
                  Wobei meine Soundkarte am PC hat einen Backsurround Ausgang Ich hab aber leider nur ein 6.1 Boxensystem da dran. Ob man da zusätzlich noch ein Paar normale PC Boxen mit ranhängen kann zum Prüfen? oder läuft das nur mit einem vollwertigen 7.1 System?

Kommentar

Zitat von Clanner Beitrag anzeigen
                    Hoi, jemand ne Ahnung, wie lange die bei Avides brauchn um das abzuschicken, bzw. die gesamte Lieferzeit?
                    Meinst du jetzt umgetauschte DVDs oder normale Bestellungen?
                    Umtauschen tun die ja, glaube ich, nicht selbst.
                    Bestellte DVDs kann man auf ihrem Weg online verfolgen. Als ich meine DS9-Boxen bestellt habe, wurden die bereits am Tag nach der Bestellung versandt und waren einen Tag später bei mir.
                    Aber das hängt natürlich immer davon ab, ob sie das, was man bestellt, auf Lager haben oder selbst erst bei ihren Lieferanten bestellen müssen.
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Auch wenn es die vielleicht beste Serie ist, sind mir 80 ,- bis 90,- doch zu viel. Ich habe auch lediglich die sechste Season auf DVD und warte darauf, dass die Serie hoffentlich ein zweites Mal veröffentlicht wird, als Halbseasonboxen!
                      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                      august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Die Deep Space Nine Boxen gibt es bei Amazon aber schon für ca. 60 Euro ..........viel billiger wirst du da bei den Halbstaffelboxen auch nich wegkommen.....die auch je so um die 20-30 Euro kosten...(bei TNG)

Kommentar

Naja beste Serie ist Ansichtssache
                          ab der 3. Staffel isse schon Spitze (auch die Nicht Dominion Folgen)

Aber definitiv die Besten Charaktere (Haupt und Nebenrollen) hat sie durch die ganze Serie .

Sollte die als Halbstaffel kommen dann hoffentlich ohne die Probleme die die DVDs jetzt haben. Der Preis wird wohl wie bei TNG um die 20 Euro pro Box liegen.

Kommentar

Ja, denke ich auch (Bezüglich d. Preises). Ja, ich weiß. Beste Serie ist tatsächlich Ansichtssache, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Eigentlich liebe ich alle fünf Serien gleich, sprich je 20%.
                            THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                            august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Hmm.nochmal ne Frage, gibt es auch ne E-mail adresse ...wo ich diese Arvato Leute fragen kann ob sie meine DVD's auch nich vergessen haben?

Kommentar

Die allgemeine Adresse lautet:

info@arvato-logistics-services.de

Aber du kannst dich auch direkt an die Sachbearbeiterin wenden, Frau Lapp-Emden:
                                annelie.lapp-emden@bertelsmann.de

Ihre Vertretung wäre die Frau Maak:
                                sonja.maak@bertelsmann.de
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X