Zitat von Peter R.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deep Space Nine auf DVD!
Einklappen
X
-
"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
-
Also 120 Euro pro Box ist schon ein Hammerpreis, des wäre sicherlich billiger gegangen.
Ich hab damals alle 7 Boxen zusammen gekauft, weiß eigentlich nimmer ganz genau wieviel ich zahlte (steht sicher irgendwo hier in diesem Thread, nur bin ich zu faul dass nochmal rauszusuchen), aber im Schnitt kam ich da auf ca. 60 Euro pro Box und inkl. Versandkosten. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, und alle DVD's sind fehlerfrei.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
@ Mr.Viola
Du hast genau 376,99€ für alle 7 DVD-Seasons bezahlt. Also etwas unter 54€ pro Season."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Zitat von catchyIch habe hier gelesen, dass es Probleme bei der 7. DVD der 3. Staffel bezüglich der Synchronität geben soll ! Hatte einer von euch selbiges Problem auch bei der 1. DVD der 3. Staffel, bei mir hinkt auch der Ton in der Folge " THE SEARCH PART 1 " 1 Sekunde hinterher !
Kommentar
-
9 DVDs? Das hört sich ja ganz übel an
Was sind das denn für Probleme im einzelnen?
Risse, assynchroner Ton?
Hab da mal einen Scan von der 5. DVD von Staffel 4 meiner Voyager DVDs gemacht
Hab ich letztens zufällig entdeckt. Das sind Schlieren die auch manchmal auf Audio CDs vorkommen aber dieses Exemplar sieht irgendwie besonders krass aus.Die DVD läuft zwar (noch) fehlerfrei aber wie lange noch? Das sieht aus als ob sich die Schichten voneinander lösen
Ob das auch ein Fall für den Umtausch ist? Vielleicht sollte ich das Bild mal Paramount schicken.Zuletzt geändert von Subraum; 12.08.2006, 17:25.
Kommentar
-
5 DVDs der ersten Staffel haben Risse, 2 der 3. Staffel haben Risse und 2 Dvds weisen asynchronen Tone auf ( 1. und letzte Episode der 3. Staffel ) !
Echt ärgerlich, ich vertraue da jetzt aber auf einen reibunglosen Umtausch
Zu den Schlieren kann ich dir leider nichts sagen, soetwas ist bei mir nicht aufgetreten, ich besitze allerdings auch keine Voyager Staffeln ! Ich
würde einfach mal anrufen und nachfragen ( 05241/801260 ) oder eine email an die angegebenen Adressen schicken ( vorerst ohne Dateianhang ) .
Ich werde in ungefähr 2 Wochen die DVDs einschicken können, dann berichte ich mal wie es mir ergangen ist.
Kommentar
-
Zitat von catchyBei mir sinds dann doch noch 9 DVDs geworden die ich einschicken muss, hoffe das klappt noch alles!
Ich habe locker über 40 DVDs (nicht nur DS9, sondern hauptsächlich TNG), die "austauschreif" sind. Bei TNG habe ich eine nach der anderen aus dem Tray genommen ... und angeknackst waren Sie in der Mitte. Man überlege sich das mal! Mir haben die Haare zu Berge gestanden!!!
Und das Schlimme: Das sind so viele, dass Paramount selbst für den Umtausch erst noch grünes Licht geben muss. Seit 1 Monat warte ich jetzt schon auf's Umspringen der Ampel und konnte noch nicht einschicken. Wehe dem, bei dem viel defekt ist. Da klappt's offenbar nicht so reibungslos ... Das ist sehr schade. Ich werde berichten ...
Zitat von SubraumspalteOb das auch ein Fall für den Umtausch ist? Vielleicht sollte ich das Bild mal Paramount schicken."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Welche Email Adresse sollte man da am besten nehmen?
Ich kenne da mehrere oder sollte man das am besten über die Kontaktseite auf der Webseite machen?
Ich hätte sicher bestimmt ca. 20 Austauschkanidaten (die meisten aus TNG) aber entschlossen hab ich mich nun für drei. Die DS9 DVD mit dem Riss, oben gezeigte Voyager DVD und dann noch die 4. DVD aus der 4. VOY Staffel die hat nämlich auch solche Schlieren (gerade noch entdeckt )
Alle anderen VOYs sind oh Wunder aber i.O. (zumindest sehen sie akzeptabel aus).
Kommentar
-
Zitat von SubraumspalteWelche Email Adresse sollte man da am besten nehmen?
Ich kenne da mehrere oder sollte man das am besten über die Kontaktseite auf der Webseite machen?
Du musst gerade bei Paramount aber schauen, ob Dir die Website nach dem Absenden der Kontaktnachricht auch eine kurze Bestätigungsnachricht anzeigt, dass was gesendet worden ist oder erhalten wurde oder so (kann mich nur noch dunkel erinnern), sonst kann's sein, dass Deine Nachricht im Nirwana gelandet ist (auch das hatte ich bei PHE schon!).
Viel Glück! Und keine falsche Scheu: Du kannst da auch mehrere umtauschen. Wenn Du einen guten Grund hast, dann machen "die" das wohl "anstandslos" ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Gerade nochmal alles durchgesehen bevor ich da was hinschreibe
Also bei TNG (hab ich mir vor kurzem noch zugelegt) kann man die Komplette! 2. und 4. Season wohl in nem Jahr inne Tonne kloppen da haben alle DVDs solche Schlieren und scheinbar Auflösungserscheinungen zwar sieht das nicht ganz so schlimm wie bei den zwei Voyager DVDs aber immerhin isses ohne genaues hinsehen leicht zu erkennen. In der 5. Season hats die 3. DVD diesbezüglich erwischt und die sieht genau so krass wie die 2 Voys aus.
Der Rest geht vom aussehen her. Risse haben zum glück keine.
Na da muß ich dort erstmal anfragen ob die die kompletten Staffeln austauschen bzw. wie schlimm das wirklich ist mit den Schlieren denn die haben ja bestimmt noch mehr DVDs und nicht nur meine.
Kommentar
-
Zitat von HimmelsläuferUnd das Schlimme: Das sind so viele, dass Paramount selbst für den Umtausch erst noch grünes Licht geben muss. Seit 1 Monat warte ich jetzt schon auf's Umspringen der Ampel und konnte noch nicht einschicken. Wehe dem, bei dem viel defekt ist. Da klappt's offenbar nicht so reibungslos ...
Ich habe das aber vorher auch nicht angekündigt, sondern lediglich ein wütendes Begleitschreiben beigefügt.
Vielleicht sind die aber mittlerweile nicht mehr so kulant.
Kommentar
-
Zitat von ZeframAlso als ich damals mein TNG und DS9 eingeschickt habe kaum ich AFAIR auch fast auf eine Zahl von defekten 30 DVDs.
Jedenfalls ist das ordentlich viel, daher kann ich schon verstehen, dass da irgendwo rückgefragt wird, aber auch wenn der zuständige Herr von Paramount gerade in Urlaub war, finde ich das mittlerweile ziemlich lange! Na, Mitte der Woche werde ich nochmal nachfragen.
Schade ist, dass ich bisher wirklich einen netten Schriftwechsel mit PHE hatte. Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und bereit, auch DVDs mit anderen Defekten (z.B. ein Kratzer) problemlos umzutauschen. Die Verzögerung nervt jetzt halt etwas ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
Kommentar