Die ersten Seasons sind IMO nicht so gut wie 4-6, aber ich möchte sie auf keinen Fall missen. Es gibt wichtige Folgen für Charaktere und Story udn ein paar echt starke Episoden.
Ich finde in der ersten Season vor allem den Piloten [I]Emissary[I] wichtig (Abgesandten-Handlung), dann wie gesagt die Hintergründe und Diferenzierungen von Cardassia und Bajor und die Nagus-Geschichte.
In Season 2 wird die Domminion und Odo/Gründer-Geschichte begonnen.
Improbable Cause / The Die is Cast ist eine meiner Lieblings Star Trek-Episoden! The Mequis finde ich auch sehr stark und eben wichtig für die Eddington/Maquis-Geschichte. Dann natürlich die Tain/Garak/Obsidianischer Orden-Geschichte.
Die Folge, die Du meinst ist Empok Nor
Also ich würde dir empfehlen die Seasons auch noch zu holen.
Ich finde in der ersten Season vor allem den Piloten [I]Emissary[I] wichtig (Abgesandten-Handlung), dann wie gesagt die Hintergründe und Diferenzierungen von Cardassia und Bajor und die Nagus-Geschichte.
In Season 2 wird die Domminion und Odo/Gründer-Geschichte begonnen.
Improbable Cause / The Die is Cast ist eine meiner Lieblings Star Trek-Episoden! The Mequis finde ich auch sehr stark und eben wichtig für die Eddington/Maquis-Geschichte. Dann natürlich die Tain/Garak/Obsidianischer Orden-Geschichte.
Die Folge, die Du meinst ist Empok Nor
Also ich würde dir empfehlen die Seasons auch noch zu holen.
Kommentar