Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MFB
    Schön, dass mein Tipp mit Topbaer soviel Anklang findet. Vielleicht sollte ich beim Herrn Schmitz ja mal bezüglich eines Rabatts für die geleistete Werbung anfragen .
    Ja der Herr Schmitz kann sich schon bei dir bedanken, frag halt mal an ob es da was für dich gibt! Ich hab de Seite einem Freund gezeigt, der möchte sich auch mal was da bestellen.
    Ich habe heute die DS9 Boxen bekommen, ist schon ne edle Sammlung. Schade dass i heut nachmittag arbeiten muss, sonst hätte i schon ein bisschen reinschauen können.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Lope de Aguirre
      Bei Videosun gibt es jetzt auch The Next Generation + Deep Space Nine Boxen für je 38€
      Videosun? Das hier?
      Uff, ich kann leider kein Griechisch
      Gibt's da ne Bestellanleitung?

Und da ist auch die deutsche Tonspur drauf?
      Und das sind nicht diese alten Boxen, wo die DVD's zerbröseln?
      Lieferung nach Deutschland? Versandkosten? Kein Zoll?
      Klingt ja zu schön um wahr zu sein.
      MEMORY ALPHA

Kommentar

Zur info:
        Garantierten kann keine ST Box das die DVDs nicht beschädigt werden. TNG schon gar nicht da da nur die alten Boxen verwendet werden und bei DS9 sind leider die neuen Halterungen auch nicht viel besser.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Porthos
          Videosun? Das hier?
          Uff, ich kann leider kein Griechisch
          Gibt's da ne Bestellanleitung?

Und da ist auch die deutsche Tonspur drauf?
          Und das sind nicht diese alten Boxen, wo die DVD's zerbröseln?
          Lieferung nach Deutschland? Versandkosten? Kein Zoll?
          Klingt ja zu schön um wahr zu sein.
          Hier werden deine Fragen beantwortet:
          Alle DVD Boxen ALLER STAR TREK Serien für je 38 EUR

Trotzdem nochmal:
          Zoll fällt nicht an. Eine Bestellanleitung findest Du unter dem Link. Es handelt sich um Boxen die bis auf das englischsprachige Booklet mit den hiesigen IDENTSICH sind. Ich habe dort 4 Boxen bestellt und die Bestellung kam schnell und unversärt an. Die Empfehlung ist übrigens 4 Boxen zu bestellen, da die Versandkosten (ca. 20€) dann nicht ins Gewicht fallen und die Ware besser verpackt wird (bei weniger Boxen kamen die Sendungen komischerweise meist auch tadellos an).

Du brauchst eine Kreditkarte (oder jemanden der eine hat ).
          Zuletzt geändert von AKB; 11.08.2005, 12:53. Grund: Link definitiv zu lang!!
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Cool, Danke. Dann werd ich meine Kreditkarte mal entstauben
            MEMORY ALPHA

Kommentar

Ich habe mir auch alle DS9-Staffeln zugelegt, eben, weil die Serie für mich einfach ein Muss gewesen ist. Sie gehört neben TOS zu meinen ST-Lieblingsserien.

Allerdings finde ich 90 Euro pro Staffel nicht angemessen, obwohl ich die Boxen damals etwas preiswerter beziehen konnte, wenn man bedenkt, dass andere gute Serien, wie etwa B5, um einiges weniger kosten.
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana
                Allerdings finde ich 90 Euro pro Staffel nicht angemessen, obwohl ich die Boxen damals etwas preiswerter beziehen konnte, wenn man bedenkt, dass andere gute Serien, wie etwa B5, um einiges weniger kosten.
                Ist das alte Spiel von Angebot und Nachfrage. Star Trek ging in Europa immer sehr gut. Aber bei B5 waren sich die Verantwortlichen nicht sicher dass diese hier für 80-90 Euro verkauft werden würden. In den USA kosten die B5-Boxen ja an die 90 US-Dollar! Kommt immer auf die Fangemeinde an.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

Wem sagst Du das, Peter R! Natürlich ist das der Grund, weshalb B5 billiger ist als DS9, allerdings ärgert es mich trotzdem rein subjektiv gesehen, und bestimmt nicht nur mich, dass man immer soviel Geld für eine Box ausgeben muß.

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Ja meine Brieftasche hat das auch schmerzlich zu spüren bekommen. Ich habe mir Ds9 und Voy zum regulären Preis gekauft. Aber wenigstens mit kleinem Trostpflaster. Bei Ds9 bekam man die 7. Staffel damals gratis von amazon und bei Voyager habe ich bei Fröschl für die Letzte nur 45 Euro gezahlt. Bleibt aber dennoch sehr viel Schotter!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Eben, eine ganz schöne Investition, Peter R. Aber zum Glück sammel ich nicht auch noch irgendwelche Actionfiguren oder andere Devotionalien. Dann wäre ich wahrscheinlich schon bankrott.

Kommentar

hab mal ne kurze Frage/Anmerkung:

Ich hab mir vor einiger Zeit eine DS9 Box 4. Season angeschafft.
                        War auch soweit alles in Ordnung, aber:
                        Da liegt doch tatsächlich nochzusätzlich die 7. DVD der 3. Season mit drinnen. Schön verpackt in so ne weise CD-Hülle und vollkommen identisch mit meiner eigenen 7. DVD der 3 Season in der 3. Box.
                        Hat irgendwer ne Ahnung für was die gut sein soll?
                        Zuletzt geändert von Nighthawk_; 31.08.2005, 18:07.

Kommentar

Ich würde mal auf einen Fehler beim Verpacken tippen. Bei meiner Staffel-4-DVD-Box war diese DVD nicht drinnen. Aber besser zu viel drinnen als zu wenig.
                          Wo hast du die Box denn gekauft?
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB
                            Ich würde mal auf einen Fehler beim Verpacken tippen. Bei meiner Staffel-4-DVD-Box war diese DVD nicht drinnen. Aber besser zu viel drinnen als zu wenig.
                            Wo hast du die Box denn gekauft?
                            Bei Amazon.
                            Genau das selbe Design wie diese 2. Season-Box hier:
                            http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008DI0M.03.LZZZZZZZ.jpg

Ein Verpackungsfehler käm mir etwas spanisch vor.
                            Die DVDs dieser Season sind nämlich in diesen Plastikhalterungen drinnen. Und die Zusatz-DVD aus der 3. Season war in einer 0815-Papierhülle. Wie die beim Verpacken da rein kommen könnte ist mir recht schleierhaft.
                            Aber jetzt hab ich halt einen Ersatz fals mir meine andere mal kaputtgeht (was wahrscheinlich dann gerade nie passieren wird )

EDIT: Was noch schlimmer ist: Meine Staffelboxen schliesen mit der zusätzlichen DVD ned richtig. Jetzt muss ich das Ding noch extra lagern und das nimmt soviel Platz weg

Kommentar

Die DVD liegt dabei, weil die DVD der 3. Staffel unter umständen nicht ganz ok ist, es gab welche wo die Tonspur nicht zeitgleich mit dem Bild ist, daher ist bei der 4. Staffelbox diese DVD nochmal dabei (als austausch).
                              Also alles vollkommen in ordnung.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Die 7te disc der 3. Staffel war bei der ersten Auflage fehlerhaft - eine komplette Episode (Der Widersacher) lief nicht lippensynchron, sondern der Ton hinkte stets etwa 1 Sekunde dem Bild hinterher.
                                Um diesen Makel unkompliziert zu bereinigen, hat man damals allen Staffel 4 - Boxen die fehlerbereinigte 7te Disc der 3ten Staffel beigelegt.

Kommentar

Lädt...
                                X