Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Langsam aber sicher werde ich sauer! Ich habe bis heute noch immer keine Bonus DVD`s bekommen! Entweder die Post hat es verschmissen oder die Typen haben schon wieder Lieferengpässe! Es ist einfach zum

Hat sonst noch jemand die Bonus-DVD`s nicht bekommen?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Ich hab mal heute noch ne Mail an Trekworld geschrieben in der ich um infos gebeten habe, da die letzte news der Website vom 22.07. datiert ist.
      Mal sehen ob und wann sie antworten.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich habe die Bonus-DVDs und das T-Shirt letzte Woche erst bekommen. Dachte schon, das wird nichts mehr!

Keine Ahnung, was da los ist. Ich versteh nur nicht, wieso es zu Lieferengpässen kommen kann. Sind die Teile nicht vorrätig, oder was? Ansonsten könnten sie doch zügig nach und nach verschickt werden.

@Peter R. und Miles:
        Hoffe, daß ihr die Sachen jetzt auch bald bekommt! Das ist ja langsam nicht mehr feierlich. Gebt mal `ne Erfolgsmeldung, wenn ihr sie habt!
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Ja weis ich auch nicht, die Produktion hat doch erst begonnen, nachdem sie wusste, wieviel sie von allem brauchen, wie können Sie dann irgendwelche Sachen nicht haben ? es dauert doch nicht so lange etwas zu produzieren.

Kommentar

Ich hasse standard Mails *grr*

Hallo Dirk *******,
            vielen Dank für deine Email.

Die Produktion der Prämien zu STAR TREK: Deep Space Nine läuft auf Hochtouren.

Die Auslieferung erfolgt nach folgendem Zeitplan:

Händlerspezifische Prämien:

- Saturn, Einkaufsgutscheine: komplett versandt

- ProMarkt/Makro Markt, Organizer: komplett versandt

- Media Markt, DVD-Player: der Versand läuft; voraussichtlich abgeschlossen bis Ende August.

Spacemiles-Prämien:

- DVDs, Shirts: der Versand innerhalb Deutschlands ist abgeschlossen. In Österreich und in der Schweiz erfolgt der Versand auf nationaler Ebene und ist voraussichtlich bis Ende August abgeschlossen.

- Uhren: der Versand läuft; voraussichtlich abgeschlossen bis Ende August

Der Versand der Prämienartikel erfolgt über DHL (Logistikpartner der Deutschen Post). Sofern deine E-Mail-Adresse in unserem System hinterlegt ist, erhältst du automatisch eine Benachrichtigung, sobald deine Prämien für den Postversand verpackt wurden. Direkt im Anschluss wird das Paket an DHL übergeben und ist wenige Tage später bei dir.

Wir danken für dein Verständnis, dass wir einen genauen Liefertermin nicht nennen können, da wir keinen Einfluss auf die Auslieferung der Postpakete haben.

Die Auszahlung der 10 Euro Treueprämie aus Deep Space Nine und Voyager erfolgt

- wie auf den Gutscheinen vermerkt war - nach dem Einsendeschluss (31. Juli 2004), voraussichtlich Mitte/Ende August 2004.

Die aktuellsten Informationen zum Status der Prämien finden sich auch bequem online unter
            www.spacemiles.net im Bereich "News".

Live long and prosper

Dein TWM Service Center

Für weitere Fragen stehen wir gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
            Bei Rückfragen bitte stets die Kundennummer angeben.
            E-Mail: spacemiles@trekworld.de
            Hotline: 01803 30 80 80 (9 ct/Minute aus dem dt. Festnetz)
            Fax: 01803 30 80 40 (9 ct/Minute aus dem dt. Festnetz)
            Tja, da haben wir ja wenigstens ein paar neue News.
            Aber den Absatz mit deren Website hätten sie sich spaaren können, denn da stehen diese News noch gar nicht.

Wie dem auch sei, ich bin mal gespannt ob in den nächsten 7 Tagen meine Uhr hier ist.

@ Peter R.
            Da Du in Österreich wohnst scheint es deswegen länger zu dauern.
            Finde ich aber irgendwie blöd und wüsste keinen Grund warum das so sein könnte.

Kommentar

Zitat von Miles
              @ Peter R.
              Da Du in Österreich wohnst scheint es deswegen länger zu dauern.
              Finde ich aber irgendwie blöd und wüsste keinen Grund warum das so sein könnte.[/size]
              Also bis heute habe ich leider immer noch keine DVD`s bekommen! Aber wenn dort Ende August steht kann es auch leicht auch Ende September bei denen werden!

Trotzdem danke für die Infos!

(René Wehle)

Kommentar

Die DVD´s sind auf jeden Fall zu teuer, und dabei lässt die Bild und Tonqualität manchmal zu wünschen übrig. Dann hört man ja auch oft von Beschädigungen. Das rechtfertigt IMHO nicht einen so hohen Preis, wenn man auch noch bedenkt das Staffelboxen zu anderen Serien wie Alias (irgendwas über 30 EUR) oder Babylon 5 weitaus günstiger zu haben sind.

Ich hab schon die Box zu Staffel 4 und 6. Mit Nr. 6 bin ich auch sehr zufrieden, aber bei Nr.4 fällt schon ne schlechte Bildqualität auf.

Kommentar

Der Nachteil der Alias- und Babylon 5-Boxen ist allerdings, daß da kein Star-Trek drauf ist.
                  Ansonsten hast du Recht, 90EUR oder mehr ist zu viel.

Kommentar

Ich fand die Preise auch etwas teuer, habs aber dennoch gekauft... Bin halt Star Trek Fan, und DVD Fan... beides zusammen ist tödlich für die Brieftasche
                    Aber zum glück gibts ja jetzt Voyager für 76€ statt 95 bei Amazon

Alias Staffel 1 hab ich mir auch geholt, und gucks grad
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

Kommentar

Zitat von FirstBorg
                      Aber zum glück gibts ja jetzt Voyager für 76€ statt 95 bei Amazon
                      Ja auf amazon.com in den schlechten Verpackungen und ohne dt. Tonspur! Da habe ich lieber das Fröschel Angebot angenommen, wo die Boxen 1-6 94 Euro kosten und die letzte Staffel dann 40 Euro!

(René Wehle)

Kommentar

Ähm, nein, mit schöner Verpackung und deutscher Tonspur

Ich glaube das Booklet ist auf englisch....

Kommentar

Zitat von FirstBorg
                          Ähm, nein, mit schöner Verpackung und deutscher Tonspur
                          Und welcher Shop bietet das an? Amazon.de ist es mal nicht denn dort kosten die Boxen 92,97 Euro! Bei amazon.uk kosten die Boxen umgerechnet 85,37 Euro (2. Staffel) und 78 Euro (3. Staffel/plus 2,72 € Porto) Nur amazon.com bietet sie für umgerechnet 73,56 Euro (plus 5,64 Euro Porto) an aber in den schlechten Boxen und ohne dt. Tonspur! Also bei welchem Shop kostet die Box denn bitte 76 Euro?

Das bedeutet am billigsten ist die Box aus den USA 79,02 Euro gefolgt von UK 80,72 Euro!
                          Zuletzt geändert von Peter R.; 13.09.2004, 09:27.

(René Wehle)

Kommentar

Buy cheap CDs, discount DVDs, Blu-ray, bargain Games for Xbox, PS3, Wii & PC, Books, Beauty products. New Releases and bestsellers at the best prices!

steht zwar auf englisch, aber das ist die europaweit gleiche Box... nur halt das Booklet ist auf englisch.
                            Hab da schon Staffel 2 und 3 bestellt für jeweils 75.99€, inkl. Versand.

Kommentar

Ich darf mal dezent darauf hinweisen das es hier um DS9 geht und nicht um Voyager

Ich hab übrigens immernoch keine Info zu den Uhren
                              Solangsamm ist das mehr als lächerlich.

Kommentar

Zitat von Miles
                                Ich darf mal dezent darauf hinweisen das es hier um DS9 geht und nicht um Voyager
                                Und ich darf doch mal Dezent darauf hinweisen, das der DS9 DVD Release seit mehr als einem Halben Jahr abgeschlossen ist.
                                Daher ist DS9 sozusagen, out, und Voyager ist nun In

Kommentar

Lädt...
                                X