Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn das stimmt, was MFB da geschrieben hat, dann werden die Deutschenaber eigentlich doch regelrecht abgezockt... fast das doppelte pro Staffel mehr als in den USA

Kommentar

Mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Warum Halbstaffelboxen ????? Dann doch lieber gleich alles zusammen. Also ich habe mir damals alle Boxen schön artig für 99 € gekauft (TEUER = AUA). Habe jetzt aber immer eine Staffel in einer Box. Warum so ein "Tüddelkram" mit Halbstaffelboxen ? Spielt da nur der Preis eine Rolle ?
      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
      Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Tja, da musst due Paramount Deutschland fragen. Abgesehen vom Profitgedanken fällt mir kein Grund ein, warum Halb-Staffel-Boxen besser sein sollen.
        Ich habe mit meine DS9-Boxen vor ca. eineinhalb Jahren als UK-Import geholt für ca. 60 Euro pro Stück.

Hier übrigens die TNG-Boxen:

Irgendjemand hat irgendwo ein sogar noch etwas günstigeres Angebot gebracht.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich hole mir auch die Ganzstaffelboxen nochmal schnell... die ersten 5 habe ich - oder besser: meine Verwandten, die mir das Ganze zu Wihnachten schenken - für 40€ das Stück bei amazon ergattert. Die 6. hole ich mir irgendwann nach Weihnachten bei ebay und die 7. wohl auch, außer sie wird bei karstadt noch billiger.

Kommentar

Oh, ist ja cool, dass es die auch als Ganz-Staffel-Boxen gibt, habs gerade bei Amazon UK gesehen. Und der Preis ist wirklich unschlagbar... Aber wo siehst du, dass da auch die deutsche Tonspur dort zu finden ist? Stand da irgendwie nirgends (nicht dass ich die unbedingt brauche, aber manchmal ist das Technobabbel doch heftig...)

Und wie funktioniert das mit Amazon UK: Kann ich da ganz normal mit meinem Amazon.de Konto einkaufen, also per Bankeinzug oder brauch ich da Kreditkarte? Hab noch nie importiert, daher diese dummen Fragen

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Über Amazon.uk habe ich auch noch nichts gekauft. Aber nachdem ich auf amazon.de gleich kaufe wie auf amazon.at, sollte das auch bei amazon.uk. nicht so anders sein.

Bei Topbaer muss man nur auf das jeweilige Produkt klicken. Dann steht z.B wie bei TNG-Box Staffel 1:

* Darsteller: Patrick Stewart, Brent Spiner, Denise Crosby, Gates McFadden, Jonathan Frakes, LeVar Burton, Marina Sirtis, Michael Dorn, John De Lancie, Colm Meaney, DeForest Kelley, Lawrence Tierney, Robert Ito
              * Sprachen: Deutsch (Dolby Digital Mono) Englisch (Dolby Digital Stereo) Französisch (Dolby Digital Mono) Italienisch (Dolby Digital Mono) Spanisch (Dolby Digital Mono)
              * Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Schwedisch
              * Format: Import, Box-Set, Vollbild, PAL
              * Laufzeit: 999 Minuten
              * FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
              * Anzahl der DVDs: 7
              * Erscheinungstermin: 22. Mai 2006
              * Studio: Paramount Home Entertainment
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Wenn das stimmt, was MFB da geschrieben hat, dann werden die Deutschenaber eigentlich doch regelrecht abgezockt... fast das doppelte pro Staffel mehr als in den USA
                Die US Sets sind auch erst so langsam im fallen - die gehörten mit zu den teuersten Serien Boxen (das Gesamtset hat auch immer noch eine UVP von ca. 900 $) und waren mal genauso teuer wie die dt. Versionen. Trotzdem ist das hier bei uns schon immer etwas zu teuer gewesen, es wird/ wurde eben mitgenommen was der Markt hergibt bzw. hergegeben hat.

Kommentar

Auch wenns hier um die DS9-DVDs geht ... aber die neuen TNG-Boxen für nicht mal 30 euro pro staffel ... das ist ja der totale hammer.

ich glaub, die hol ich mir bei gelegenheit. danke für den tipp!

Kommentar

Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                    Und wie funktioniert das mit Amazon UK: Kann ich da ganz normal mit meinem Amazon.de Konto einkaufen, also per Bankeinzug oder brauch ich da Kreditkarte? Hab noch nie importiert, daher diese dummen Fragen
                    Anmelden kannst du dich mit deinen Amazon.de-Daten, für die Bezahlung benötigst du hier aber eine Kreditkarte.

Habe heute die 5. Staffel erhalten, dabei war auch die Ersatzdisk für Staffel 3 Disk 7.
                    Was war mit der nicht in Ordnung?
                    Zuletzt geändert von captainslater; 12.12.2006, 19:33.
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich hab mich erst auch gewundert,das die Disc 7 von Staffel 3 noch mit dabei war.Ich glaube mich erinnern zu können,das es bei der Disc 7 mal einen Produktionsfehler gab und die Discs in der Mitte gebrochen waren.Das hat man dann behoben und die ganzen Discs 7 dann kostenlos auf Anfrage verschickt,oder in die nächstgelegene Box,die rausgebracht wurde.Das war dann in dem Fall Staffel 5.

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Ich hab mich erst auch gewundert,das die Disc 7 von Staffel 3 noch mit dabei war.Ich glaube mich erinnern zu können,das es bei der Disc 7 mal einen Produktionsfehler gab und die Discs in der Mitte gebrochen waren.
                        So weit ich weiß waren die DVDs physisch in Ordnung (natürlich bis auf das Innenringrissproblem, was aber bei allen DS9 Discs besteht). Das Problem war jedenfalls, dass dort während der Episode "Der Widersacher" eine Asynchronität zwischen Deutschem Ton und Bild auftrat. Bei der Austausch DVD, die Staffel 5 beiliegt, ist dies nicht mehr der Fall.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Ahso,danke für die Aufklärung,wusste garnicht das dieses "Innenringproblem" bei allen DVD`s von DS9 besteht.Ich selbst hab jetzt Staffel 4,5,6 und bis jetzt noch kein einziges Problem mit dem Innenring gehabt.Die Staffel 6 hab ich sogar schon seit mehr als 2 Jahren.

Kommentar

Ich hab jetzt wo Amazon die Boxen so billig raushaut zugeschlagen und mir zumindest die Boxen 1-5 gekauft. Zumindest in den Boxen 1 und 4 sind DVDs mit den Innenringrissen aufgetaucht. Auf die Boxen 6 und 7 von Avides warte ich noch sehnsüchtig, hoffentlich hab ich da nicht das gleiche Theater.

Ich hab jetzt schon die Schnauze voll, hoffentlich hat Amazon noch genug Boxen auf lager um mir Ersatz schicken zu können. Ich hab nämlich keinen Bock die DVDs an Paramount zu schicken und sowohl Porto als auch Versandrisiko tragen zu müssen. Für so eine Drecksqualität sind selbst die 40 Euro noch zu viel.

Edit: Ich seh grad bei Amazon Staffel 4 4-6 Wochen Lieferzeit, d.h auf Lage rist nichts mehr Neuauslieferung gibt es wohl auch nicht, dann hab ich eine unvollständige Serie hier liegen oder muss die Staffel 4 für 60 Euro bei Avides nachkaufen. Echt Super.

Kommentar

Wenn ich das hier lese, kann ich nur sagen "Gott sei dank". Ich habe alle Boxen und keine Probleme, kann mich nicht beklagen. Ist natürlich für die Mist, die jetzt diese Probleme haben
                              Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                              Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Vor allem da es schwierig werden dürfte Ersatz zu bekommen wenn die Boxen grade ausverkauft werden. Hätt ich mir den Scheiss bloß nicht gekauft

Kommentar

Lädt...
                                X