Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Denon Beitrag anzeigen
    Ui, nun isses interessant !
    Spricht aber dafür dass hier der Abverkauf vor Erscheinen der Halbstaffelboxen stattfindet !
    Was das bei TNG auch so? Ich hatte das nicht so mitverfolgt. Mal sehen wann neue Sets angekündigt werden. Jedenfalls haben die Seasons nun ein Niveau erreicht was sie wünschenswerterweise von Anfang hätten haben sollen. Aber vor Jahren waren andere Sachen ja auch nicht so billig wie sie es Heute sind (bzw. es kamen günstigere Komplettangebote). Das soll jetzt kein Persilschein für PHE sein - da wird eben mitgenommen was der Markt hergibt (das nennt man dann wohl Geld verdienen, andere sagen dazu abzocken ).

Kommentar

Also bei TNG hatten kurz vor Erscheinen der Halbstaffelboxen Media Markt und Co. auch solche Sonderaktionen......

Kommentar

Zitat von Denon Beitrag anzeigen
        Also bei TNG hatten kurz vor Erscheinen der Halbstaffelboxen Media Markt und Co. auch solche Sonderaktionen......
        Der Ausverkauf begonnen hat .

Kommentar

Befinden sich in den "Halb-Staffel" Boxen die gleichen DVDs wie in den jetztigen Boxen oder gibt es da einen qualitativen Unterschied?
          "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
          Homer Simpson

Kommentar

Ich habe mir gerade bei Amazon.de die Satffeln 4 und 5 für je 39.97 € bestellt. Das ist sehr günstig.
            Leider haben sie die Staffel 6 nicht mehr und die Staffel 7 kostet
            62 €, ich werde lieber abwarten.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Ja, dass sie Staffel 6 nicht mehr haben, finde ich auch komisch... denn eigentlich sollte man ja meinen, sie hätten von allen Staffeln gleichviele bestellt... da hat wohl einer nur paar Staffeln genommen und den Rest gebasht

Ich hole mir die 6. Staffel dann einfach bei ebay, da gibt es ja auch Sofort&Neukauf. 60€, soweit ich das weiß.

Kommentar

Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
                Befinden sich in den "Halb-Staffel" Boxen die gleichen DVDs wie in den jetztigen Boxen oder gibt es da einen qualitativen Unterschied?
                Das wird alles den gleichen Inhalt haben. Sie kommen ja nur in einer neuer Verpackung auf den Markt und werden mit einer günstigeren UVP wieder in den Handel gebracht. Da wird nicht weiter an den Dingern gearbeitet.

Kommentar

Zitat von Nox Beitrag anzeigen
                  Ich habe mir gerade bei Amazon.de die Satffeln 4 und 5 für je 39.97 € bestellt. Das ist sehr günstig.
                  Leider haben sie die Staffel 6 nicht mehr und die Staffel 7 kostet
                  62 €, ich werde lieber abwarten.

Hab mir grad Staffel 5 von DS9 bei Amazon gekauft,da der Preis wirklich unschlagbar ist-und das noch vor Weihnachten!Was ich allerdings sehr schade finde ist,das die Enterprise Staffeln immer noch so teuer sind(ca.98,00€).Und die 3.Staffel,auf die ich es eigentlich abgesehen hatte ist sogar auf 120,00€ hochgeschnellt!

Kommentar

Und die 3.Staffel,auf die ich es eigentlich abgesehen hatte ist sogar auf 120,00€ hochgeschnellt
                    Was?! Ist die Nachfarage etwa so groß oder spinnt Amazon einfach.
                    Wenn ich noch 50€ auf die 120€ draufsetze, kann ich mir alle
                    Babylon 5 Boxen kaufen. Leider dauert es bestimmt noch lange, bis
                    Enterprise in etwa so viel kostet wie DS9.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zitat von *manics*
                      Das wird alles den gleichen Inhalt haben. Sie kommen ja nur in einer neuer Verpackung auf den Markt und werden mit einer günstigeren UVP wieder in den Handel gebracht. Da wird nicht weiter an den Dingern gearbeitet.
                      So ist es auch mir von den TNG-Halbstaffel-Boxen bekannt: Andere Verpackung, gleicher Inhalt ... weiß ich aber auch "nur" von einigen netten Gesprächspartnern hier im Forum, da ich ja schon die "alten" Ausgaben hatte und in die neuen daher nie reingeschaut habe.

Man kann wohl davon ausgehen, dass das auch bei DS9 so sein wird ...
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                        So ist es auch mir von den TNG-Halbstaffel-Boxen bekannt: Andere Verpackung, gleicher Inhalt ... weiß ich aber auch "nur" von einigen netten Gesprächspartnern hier im Forum, da ich ja schon die "alten" Ausgaben hatte und in die neuen daher nie reingeschaut habe. Man kann wohl davon ausgehen, dass das auch bei DS9 so sein wird ...
                        Yup genau. Ich muss zugeben das ich diese Slims mag - wenn das alles so von Anfang auf den Markt gekommen wäre hätte ich nicht umpacken müssen . Diese Slims sind sehr praktisch und machen die DVDs nicht kaputt. Naja was solls - können sich alle darüber freuen die bisher noch nicht zugeschlagen haben.

Kommentar

Zitat von Sciffer Beitrag anzeigen
                          Ich hab mal bei Avides die erste Staffel von Farscape bestellt. Aus den versprochenen 3 Tagen Lieferzeit wurden mehr als 3 Wochen!
                          wie angedroht habe ich noch die beiden DS9-staffeln bestellt, die mir noch fehlten. das war am montag abend. am dienstag kam die bestätigung, dass der auftrag ausgeführt wird und am donnerstag kamen die boxen an (bzw. wären angekommen, wenn ich zuhause gewesen wäre. so musste ich sie mir gestern bei der post abholen). also ich kann wie gesagt nicht über avides meckern.

Kommentar

40€ sind echt ne Versuchung! Leider kann ich mir nicht alle auf einmal bzw in kurzen Zeitabständen besorgen, so dass ich wohl ein Teil in den alten Boxen haben werde und einen Teil in den neuen Halbstaffelboxen (nehme nicht an, dass es die alten dann noch so lange geben wird bzw bald mal vergriffen sein werden)... Aber zumindest eine alte Box mag ich haben - als Dekor
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Mal ne Frage an die Experten hier:

DS9 ist die einzige Star Trek Serie, die ich mir auf DVD kaufen möchte. Welche würdet ihr mir denn jetzt eher empfehlen: Die jetzt auf 40 € runtergesetzten Boxen (ist da noch immer die Gefahr, dass DVDs beschädigt werden) oder die hoffentlich bald herauskommenden Halbstaffelboxen? Halbstaffelboxen mag ich eigentlich nicht so besonders, aber für DS9 würde ich die schon nehmen, vor allem weil ich die von TNG sehr ansprechend finde...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Ich persönlich würde auf die neuen Ganz-Staffel-Boxen von DS9 warten und per UK-Import holen.

Bei TNG war es so, dass neue Ganz-Staffel-Boxen erschienen sind, und diese für den deutschsprachigen Raum in Halb-Staffel-Boxen umgewandelt wurden. Wenn dies bei DS9 genauso gemacht wird, kommst du mit den importierten Boxen am günstigsten. Die neuen Ganz-Staffel-Boxen von TNG gibt es importiert (aber dennoch mit deutscher Tonspur) für jeweils ca. 25 €.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X