Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich habe amazon.de, sicherheitshalber, gefragt ob sie vielleicht doch noch eine Aktion herausbringen wie bei den TNG-Boxen!

Das ist die ernüchternde Antwort:

Guten Tag, Herr *********,

herzlichen Dank für ihr Schreiben an Amazon.de!

Bisher ist von unserer Seite noch keine vergleichbare Preisaktion zum
    angefragten Titel "Deep Space 9 (Box)" angedacht. Auch über etwaige
    Aktionen des Herstellers ist uns derzeit nichts bekannt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bei Fragen und Anregungen -
    der Amazon.de Kundenservice ist stets für Sie da!

Freundliche Grüße

Michael Thumes
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Auch wenn sie im Vetrhältnis zu anderen DVD's nicht zu teuer ist, so fand ich schon um die 100 EUR pro Staffel etwas zuviel und habe sie mir deswegen auch nicht gekauft.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Klar sind 100 Euro viel zu viel. Wenn ich aber daran denke, dass ich jede Folge sehen kann wann ich will und wie oft ich will und das in Englisch, dann ist diese Investition ein MUSS für jeden ST Fan. Daran gibts nichts zu diskutieren!!!

Kommentar

Also ich finde das Preis/Leistungsverhältnis passt bei jenen Boxen! Fast jeder Film auf DVD kostet zwischen 20 und 25 Euro! Und die sind auch nicht länger als ca. 120 Minuten!

Nimmt man die erste Staffel als Grundlage dann kostet einem jede DVD 16,50 Euro (bei einem Gesamtpreis von 99 € als Grundwert) Und das ist wirklich günstig! Bei einer Laufzeit von 180 Minuten pro DVD!

Ich verstehe nicht warum ihr auch gerade jetzt, bei Ds9, darüber aufregt! Die Star Trek Videos waren mit 17 Euro ziemlich teuer! Aber die DVD`s sind wirklich günstig!

(René Wehle)

Kommentar

Hi Leute!!

Endlich vorbestellen Ausserdem gibts jetzt details zu Season 2 und viele Bilder. Wir haben das ganze nochmal zusammengefasst!

grüße,
            daniel
            Daniel Räbiger
            http://www.treknews.de
            Webmaster

Kommentar

Also doch!

amazon.de macht doch wieder die gleiche Aktion wie bei den TNG-Boxen! Wenn man die ersten 6 Boxen vorbestellt, bekommt man die 7 Box umsonst!

Die Leute beim Kundenservice wusste davon aber 4 Tage vorher noch nichts!?!

(René Wehle)

Kommentar

Re: Also doch!

Original geschrieben von Peter R.
                Die Leute beim Kundenservice wusste davon aber 4 Tage vorher noch nichts!?!
                Ist doch egal ob die davon wussten oder nicht .. Hauptsache sie machen es ... Dann sollte man mal ganz schnell den Vorbestellknopf drücken ... 99 Euro ist sogar noch billiger als die TNG, also halbwegs bezahlbar ...

WarpJunkie

Kommentar

@Peter
                  War das bei der ersten Boxen-Serie (also TNG) nicht genauso, daß das erst später bekannt wurde und alle die es schon bestellt hatten die Info nachgereicht bekamen ?

Ich freue mich auf jeden Fall darüber, denn ein bisschen was sparen ist ja immer schön
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                    @Peter
                    War das bei der ersten Boxen-Serie (also TNG) nicht genauso, daß das erst später bekannt wurde und alle die es schon bestellt hatten die Info nachgereicht bekamen ?
                    Ja das war so! Nur ich wollte es mir wo anders bestellen und deshalb fragte ich noch extra bei amazon.de an und die wussten natürlich von nichts! Deshalb war es ärgerlich! Jetzt konnte ich die andere Bestellung wieder stornieren!

(René Wehle)

Kommentar

@ Peter R.

Reicht es, wenn ich einfach alle Boxen bestellen wenn sie herausgekommen sind oder muss ich mich für die "kaufe 7 zahle 6" Aktion irgendwie separat anmelden?

Kommentar

Original geschrieben von Eendy
                        @ Peter R.

Reicht es, wenn ich einfach alle Boxen bestellen wenn sie herausgekommen sind oder muss ich mich für die "kaufe 7 zahle 6" Aktion irgendwie separat anmelden?
                        Du musst die ersten 6 Season Boxen bis spätstens 1. Mai bei amazon.de vorbestellen! Dann bekommst du im Dezember für die 7 Season einen Gutschein mit dem du jene umsonst bekommst!

(René Wehle)

Kommentar

Hallöchen,

bei froeschl soll es jetzt die DS9-Boxen für insgesamt ca. 582 € geben, auch nur bei Vorbestellung.
                          Dort hatte ich ja auch meine TNG-Boxen bestellt und war immer sehr zufrieden.
                          "Schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!","Hören Sie, ich bin doch ein Hologramm...","Trotzdem,schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!" The Doctor

Kommentar

@ Peter R.:
                            Danke für deine Informationen. Ich habe bei Amazon die ersten sechs DVD Boxen vorbestellt und zahle 512,04 Euro (Mehrwertsteuer CH), was 751 Schweizer Franken entspricht. Wenn ich sie in der Schweiz in den Läden gekauft hätte, hätte mich das 1'259,3 Franken gekostet. (fast das Doppelte)

Kommentar

DS9 DVD`s : Überteuert oder Günstig ?

Hallo Leute,

was haltet ihr von den Preisen der DS9 DVD`s. Sowie auch TNG DVD`s ?

Ich habe zwar einen MOD schon eine PM geschickt ob dies eine UMFRAGE werden könne. Aber noch keine antwort gegeben.

Also die Frage in dieser Form.

Euer Dominion
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ich halte den Preis für angemessen teuer.
                                Nicht dass ich es gut finde, dass die TNG-Boxen über 100 Euro kosten, aber aus der Sicht von Paramount würd ich es auch tun. Die meisten Fans die bereit sind, sich diese Boxen zu kaufen, werden sie sich nämlich sowieso kaufen - egal ob nun 80 oder 100 Euro.
                                Dass die DS9-Boxen günstiger sind, liegt vermutlich daran, dass TNG doch noch kultiger ist.
                                Signatur ist auf Urlaub

Kommentar

Lädt...
                                X