Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cool danke............werd die dann mal anschreiben

Kommentar

Zitat von Fry
      ............werd die dann mal anschreiben
      Wenn's nicht klappt: Ich hab' noch irgendwo die Adresse der dortigen Kollegin Frau Mihailovic rumfliegen, die mir auch zügig geholfen hat!!!
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Mhhh..ich hab heute meine meine umgetauschten DVD's bekommen....jetzt hat sich das anschreiben gar nich gelohnt...........egal ich bin froh das die DVD's wieder komplett sind.

Kommentar

Zitat von Fry Beitrag anzeigen
          Mhhh..ich hab heute meine meine umgetauschten DVD's bekommen....jetzt hat sich das anschreiben gar nich gelohnt...........egal ich bin froh das die DVD's wieder komplett sind.
          Und sind sie nun alle ohne Fehler?

Kommentar

Meine Austausch-DVDs inklusive aller Trays sind (auch) heute angekommen ... exakt 9 Tage nach meiner Absendung. Da kann man absolut nicht meckern, sondern man muss da auch mal loben, zumal ich immerhin 42 Stück eingeschickt hatte. Kontrolliert, ob's auch die richtigen sind, habe ich allerdings noch nicht. Es sind allerdings genau 42 Stück ...

Komisch war nur: Ich habe alle 28 Trays (also von allen Serien) angefordert und auch 28 bekommen. Aber es kam ein "Einheitsprodukt". Bei DS9 + VOY passt's vermutlich. TOS war glaube ich auch die gleiche "Sorte" (hab' noch nicht nachgeguckt und mein Gedächtnis wird mit Zunahme der ergrauenden Haarspitzen zusehends schlechter ). Aber für die auszuklappenden Trays von TNG passen die natürlich genauso wenig, wie als Ersatz für die hohen ENT-Trays.

Haben "die" sich nur vertan? Ich werde die Ansprechpartner bei arvato mal fragen, aber vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.

Letztendlich wird's egal sein, da ich ja vermutlich die "CD-Ablageordner" als Alternative nutzen werde, aber wenn ich die Trays jetzt doch noch in Betracht ziehen wollte wär's halt sehr schade ...
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Also, die DVD's die ich jetzt zugeschickt bekommen habe sind auch alle Fehlerlos.....jedenfalls haben diese keine Risse im Innenring...ob die DVD's laufen hab ich noch nich geprüft aber ich denke mal schon...

Noch ne Frage : Kann man bei Arvato auch die Austauschtrays anforden oder hab ich mich da jetzt vertan?

Kommentar

Zitat von Fry
                Kann man bei Arvato auch die Austauschtrays anforden oder hab ich mich da jetzt vertan?
                Also ich habe das gleich im Rahmen der Umtauschaktion miterledigt. Ich wurde auch seinerzeit von dort aus darauf hingewiesen, dass ich die ebenfalls mit anfordern könnte.

Ich würde da an Deiner Stelle einfach eine kurze E-Mail wegen der Trays hinschicken ...

Kommentar

Bei mir sind die Austausch DVDs gestern auch angekommen.
                  Somit ist alles problemlos abgelaufen !

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                    Ich würde da an Deiner Stelle einfach eine kurze E-Mail wegen der Trays hinschicken ...
                    Würde ich auch machen. Ich habe dort auch ein paar TNG-Trays noch bekommen.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von catchy Beitrag anzeigen
                      Bei mir sind die Austausch DVDs gestern auch angekommen.
                      Somit ist alles problemlos abgelaufen !
                      Wie lang hat es insgesamt gedauert?

Kommentar

Zitat von MFB
                        Ich habe dort auch ein paar TNG-Trays noch bekommen.
                        Was heißt jetzt "TNG-Trays"? Tatsächlich die bunt bebilderten Dinger, die auch in den Boxen waren? Ich hab' "nur" ein ganze Paket mit transparenter Einheitsware bekommen (immerhin ...). Das würde mich jetzt schon interessieren, denn dann könnte ich da nochmal nachhaken.

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                          Was heißt jetzt "TNG-Trays"? Tatsächlich die bunt bebilderten Dinger, die auch in den Boxen waren? Ich hab' "nur" ein ganze Paket mit transparenter Einheitsware bekommen (immerhin ...). Das würde mich jetzt schon interessieren, denn dann könnte ich da nochmal nachhaken.
                          Hm das "täte" mich auch mal interessieren ob PHE tatsächlich ganze Digipaks durch die Gegend schickt (die US TNG Staffeln kamen ja auch noch in Digipaks (Gross nicht Klein wie in Europa und Japan)/ danach wurden dann auch nur Trays genommen, mal eingeklebt (DS9), mal klein (TOS wie in Europa und Japan) danach dann nur noch grosse Trays (VGR/ ENT)). Alles natürlich von höchster Qualität . Lego für Anfänger.

Kommentar

Hab gerade erfahren das die VÖ der "Celebrating 40 Years" Filmbox die eigentlich heute gewesen wäre erneut auf den 25. September verschoben wurde.
                            Da kommt doch die Vermutung auf das dort auch Fehler bei der Fertigung passiert sind und um nicht noch mehr Reklas und Verärgerte Fans zu bekommen bessert man diese vorher noch aus was ja endlich mal ein Fortschritt bei Paramount wäre

Kommentar

Ja, die bunten, schönen Trays mit Panoramabild habe ich bekommen. Aber leider gibt es von einigen Staffeln jene Versionen nicht, bei denen die Innenringe geschont werden. Das ist nur bei drei oder vier Staffeln der Fall. Ich habe mir aber einfach von einer dieser Staffeln mehrere Trays schicken lassen.

Mich stört das nicht so sonderlich, da ich die Tray ohnehin in den Plastikboxen verwahre. Da kann es zu keiner Verwechslung kommen.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Ja, die bunten, schönen Trays mit Panoramabild habe ich bekommen. Aber leider gibt es von einigen Staffeln jene Versionen nicht, bei denen die Innenringe geschont werden. Das ist nur bei drei oder vier Staffeln der Fall. Ich habe mir aber einfach von einer dieser Staffeln mehrere Trays schicken lassen. Mich stört das nicht so sonderlich, da ich die Tray ohnehin in den Plastikboxen verwahre. Da kann es zu keiner Verwechslung kommen.
                                Hm da muss man PHE ja mal loben - TNG waren ja auch die einzigen richtigen Digis die es in Sachen ST gab (aber die werden wohl auch nicht mehr in Europa hergstellt nehme ich an wegen den Re-Releases in den dünnen (Slim)Hüllen. Bei den anderen Serien gab es ja nur noch Trays.

Kommentar

Lädt...
                                X