Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach ja die 3 Staffel ist schon gekauft und müsste morgen kommen. Mit der 2 Staffel bin ich zwar noch nich durch (und muss auch leider ja noch DVD's umtauschen) aber sie ist auch schon eine Steigerung zur recht gelungenen ersten Staffel.........bisher vermisse ich so Folgen die es für mich unmöglich machen auszuschalten aber das Ende der 2 Staffel(der Plan des Dominion) und die 3 Staffel werden nach allem was ich hier gehört habe dieses Bedürfnis erfüllen (durchgehende Handlung usw.)...außerdem hab ich den Zweiteiler ''Der Marquis'' und die ''Spiegeluniversum Folge'' noch nich gesehen (aber bald.....freu......).......und die 4 Staffel werd ich mir wahrscheinlich auch bald zulegen. Mich ärgert nur das in meiner jetzigen 2 Staffel DVD's Risse hatten/haben (was ja nich neu ist). Sowas verdirbt einem schon ein Bisschen die Freude an der Sache (also nich an der Serie, sondern an DVD's von Paramount).

Kommentar

Na da bin ich echt froh das von meinen DS9 DVDs nur eine einzige nen Riss hat.
      Ach Fry muß gleich vorraus sagen (ohne dir die Vorfreude zu verderben) das auf der 7. DVD der 3. Staffel der Ton in der Folge "Der Widersacher" ab der 10. Minute immernoch asynchron ist. Die legen in die Boxen also immernoch diese fehlerhafte Disc rein (diese Box ist seit Juni 2003 im Handel!) .
      Ich hab die 3. Staffel im Juli diesen Jahres also 3! Jahre nach der Veröffentlichung gekauft. Glaube kaum das die Box 3 Jahre lang gelagert war da wurden doch sicher welche nachproduziert nachdem das Problem bekannt wurde.
      Die Ersatz DVD liegt zwar in der Box der 5. Staffel bei aber für die die diese nicht haben oder sie sich erst später kaufen die ärgern sich dann.

Kommentar

Zitat von Fry
        ... Mich ärgert nur das in meiner jetzigen 2 Staffel DVD's Risse hatten/haben (was ja nich neu ist). Sowas verdirbt einem schon ein Bisschen die Freude an der Sache (also nich an der Serie, sondern an DVD's von Paramount).
        Das wird schon - ein Bekannter von mir hatte damals als das Anfing auch etliche DVDs einschicken müssen zum Tausch (TNG ein bißchen/ DS9 massiv) - danach hatte er nie wieder Probleme. Mit VGR waren die Schwierigkeiten wohl ausgeräumt. Ich selber habe die US Sets und selbige hatten Gott sei Dank keine solcher Fehler aufzuweisen - wie sollte ich das von hier aus auch tauschen. Die US DVDs wurden alle in Mexiko gepresst .

Kommentar

Hmm.....also hab jetzt auch die 3 Staffel (aber noch nich gesehen)......mittlerweile hab ich 5 defeckte DVD's in den Staffeln 1-3. Das find ich ärgerlich. Auch die Austauschtrays die ich erhalten habe sind genau die gleichen wie in den Boxen,,,die DVD's sitzen darin sogar noch fester. Tja mal sehen was noch kommt

Kommentar

Bei Amazon kosten die DS9-Boxen jetzt übrigens 58 €. Die werden jetzt wohl alle raushauen wollen, bis die Half-Seasons kommen

Kommentar

avides.com ist jetzt bei 53 euro pro box. werde mir wohl demnächst noch die verbleibenden staffeln kaufen (staffeln 3-5 hab ich dort schon gekauft,kann ich also nur empfehlen)

Kommentar

Zitat von Fry
                Hmm.....also hab jetzt auch die 3 Staffel (aber noch nich gesehen)......mittlerweile hab ich 5 defeckte DVD's in den Staffeln 1-3. Das find ich ärgerlich. Auch die Austauschtrays die ich erhalten habe sind genau die gleichen wie in den Boxen,,,die DVD's sitzen darin sogar noch fester. Tja mal sehen was noch kommt
                Nun ich bin jetzt mit ansehen der 5. DVD der 4. Staffel fertig (hab mir alle letzten Monat gekauft) bis jetzt war bis auf diese eine Asynchrone und die mit dem Riss nix wirklich defektes dabei alle liefen ohne Zicken.
                also entweder hatte ich Glück (bis jetzt) oder du hattest echt großes Pech.

Zitat von garakvsneelix
                Bei Amazon kosten die DS9-Boxen jetzt übrigens 58 €. Die werden jetzt wohl alle raushauen wollen, bis die Half-Seasons kommen
                Nö das ist die Preispolitik von Amazon
                Ich hab alle Staffeln Anfang Juli auch für 55-58 Euro bei Amazon gekauft ein paar Tage später waren alle wieder bei über 80 Euro und jetzt sind sie mal wieder auf 58 runter. Ich denke mal das sie bis zum 40 jährigen StarTrek Jubiläum anfang September wieder hochgehn oder zumindest danach.

Kommentar

Zitat von Fry
                  Hm das mit den Trays ist Mist - vielleicht haben die auch keine anderen mehr?
                  Das mit der Anzahl der defekten DVDs kommt mit bekannt vor - wie gesagt ein Freund von mir hat auch die dt. Boxen und "durfte" so um die 15-18 DVDs einsenden wenn ich mich Recht erinnere (die ersten 4 Staffeln waren damals davon sehr stark betroffen). Nach all den Jahren der gleiche Mist ist allerdings sehr arm. Btw ich stöbere auch mal gerne auf yahoo.jp herum (das jap. eBay wenn man so will/ eBay selbst ist ja in Japan gescheitert) und dort habe ich auch schon defekte jap. DS9 DVDs entdeckt (die Verkäufer haben darauf Extra hingewiesen in ihren Pics). Und was die Sets da kosten (ausser amazon jp. hat mal ein bißchen was "Off" bei den Preisen) spottet dann auch jeglicher Beschreibung. Naja ich drücken Dir die Daumen das Du anständige Sets zusammen bekommst.

Kommentar

Was ich noch komisch finde ihr schreibt hier das die DVDs in den Trays sehr fest sitzen bei mir fallen die Scheiben nachdem ich sie das erste Mal rausgenommen hatte nun fast aus den Halterungen raus. Fest sitzt da nix mehr was wiederrum auch problematisch ist weil mir die oberen Scheiben oft rausfallen wenn ich z.b. 5. DVD einer Staffel rausnehmen will.
                    Ist aber nur bei DS9 so bei den VOYs sind die Trays eigentlich gerade richtig nicht zu fest oder zu locker allerdings bei TNG hab ich auch das Problem mit den zu fest sitzenden DVDs aber gebrochen ist bei der entnahme bis jetzt noch keine.

Kommentar

Bei mir war es so, dass die DVD's schon gebrochen waren (bzw. als ich sie den Trays entnommen hatte, bemerkte ich die Risse)....ach ich hab mal nachgesehen, auf den angeblichen Austauschtrays steht sogar die gleiche E-mail Adresse wie auf den original Trays...es sind genau die gleichen...das is eigentlich ne Verarsche wie ich finde. Naja, ich hab denen nochmal ne E-mail geschickt und sie darauf hingewiesen das es bei den Trays keinen Unterschied gibt...ich hoffe die schicken mir jetzt Trays die ''anders'' sind (wo ich nich immer Angst haben muss, dass bei der DVD Entnahme was kaputt geht).

Kommentar

Zitat von Subraumspalte
                        Fest sitzt da nix mehr was wiederrum auch problematisch ist weil mir die oberen Scheiben oft rausfallen wenn ich z.b. 5. DVD einer Staffel rausnehmen will.
                        Also ehrlich gesagt: Ich wünschte, ich hätte dieses Problem ... dann müsste ich nur beim Rausnehmen vorsichtig sein und müsste mir nicht solche Sorgen machen, dass Risse entstehen und die Dinger kaputtgehen.

Nach neuester Überprüfung habe ich übrigens 8 DS9-DVDs wegen der bekannten problematik umzutauschen. Allerdings kommen 17 von TNG und - unerwarteterweise - 11 von VOY hinzu! Und ganz frisch ist mir heute eine aus de neuesten ENT-Staffel in der Mitte regelrecht aufgeplatzt! Es ist echt zum k.....
                        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ich habe mit meinen TNG-Boxen irgendwie überhaupt keine Probleme... woran liegt das?

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                            ... Nach neuester Überprüfung habe ich übrigens 8 DS9-DVDs wegen der bekannten problematik umzutauschen. Allerdings kommen 17 von TNG und - unerwarteterweise - 11 von VOY hinzu! Und ganz frisch ist mir heute eine aus de neuesten ENT-Staffel in der Mitte regelrecht aufgeplatzt! Es ist echt zum k.....
                            ENT ist jetzt auch noch davon betroffen (und VGR zusätzlich)? Ich nahm immer an ab VGR sind die europäischen Sets okay.

Kommentar

Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                              VGR .
                              Hatte man sich nicht irgendwann auf VOY geeinigt, nur so nebenbei?

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                                Nach neuester Überprüfung habe ich übrigens 8 DS9-DVDs wegen der bekannten problematik umzutauschen. Allerdings kommen 17 von TNG und - unerwarteterweise - 11 von VOY hinzu! Und ganz frisch ist mir heute eine aus de neuesten ENT-Staffel in der Mitte regelrecht aufgeplatzt! Es ist echt zum k.....
                                Also mal ganz ehrlich mit welcher Krafteinwirkung nimmst du denn die DVDs aus den Halterungen?
                                Die Problematik ist doch bekannt da ist man doch automatisch etwas vorsichtiger. OK es kann schon mal passieren das eine DVD beim rausnehmen einreißt aber bei dir klingt das schon echt nach Rambo hoch drei (ist nicht böse gemeint)
                                Beim Rausnehmen ist mir bis jetzt noch keine gebrochen egal wie fest sie dinn saß.

Kommentar

Lädt...
                                X