Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Peter R.
    Dort bekam man ja sogar die letzte Staffel umsonst wenn man die ersten 6 vorbestellte.
    Exakt so ein Angebot meinte ich auch bei den Voyager-Boxen. Das hat sich damals um über 30 € gerechnet und ist schon prima, wenn man direkt "sabbernd" (wie ich ) die Boxen direkt nach Erscheinen kaufen will bzw. "haben muss" ...
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      Also 120 Euro pro Box ist schon ein Hammerpreis, des wäre sicherlich billiger gegangen.

      Ich hab damals alle 7 Boxen zusammen gekauft, weiß eigentlich nimmer ganz genau wieviel ich zahlte (steht sicher irgendwo hier in diesem Thread, nur bin ich zu faul dass nochmal rauszusuchen), aber im Schnitt kam ich da auf ca. 60 Euro pro Box und inkl. Versandkosten. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, und alle DVD's sind fehlerfrei.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        @ Mr.Viola

        Du hast genau 376,99€ für alle 7 DVD-Seasons bezahlt. Also etwas unter 54€ pro Season.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          Ich habe hier gelesen, dass es Probleme bei der 7. DVD der 3. Staffel bezüglich der Synchronität geben soll ! Hatte einer von euch selbiges Problem auch bei der 1. DVD der 3. Staffel, bei mir hinkt auch der Ton in der Folge " THE SEARCH PART 1 " 1 Sekunde hinterher !

          Kommentar


            Nein der Ton war bei mir auf dieser DVD bei allen 4 Folgen OK
            aber selbe ist die die bei mir am Innenring eingerissen ist. Muß ich bei Gelegenheit mal Umtauschen lassen.

            Die Austausch DVD für die 7.DVD liegt in der Box der 5. Staffel bei.

            Kommentar


              Zitat von catchy
              Ich habe hier gelesen, dass es Probleme bei der 7. DVD der 3. Staffel bezüglich der Synchronität geben soll ! Hatte einer von euch selbiges Problem auch bei der 1. DVD der 3. Staffel, bei mir hinkt auch der Ton in der Folge " THE SEARCH PART 1 " 1 Sekunde hinterher !
              hatte das gleiche problem. einfach einschicken.

              Kommentar


                Super danke euch beiden für die Antworten !
                Bei mir sinds dann doch noch 9 DVDs geworden die ich einschicken muss, hoffe das klappt noch alles! Rufe am Montag nochmal vorsorglich an

                Kommentar


                  9 DVDs? Das hört sich ja ganz übel an

                  Was sind das denn für Probleme im einzelnen?
                  Risse, assynchroner Ton?

                  Hab da mal einen Scan von der 5. DVD von Staffel 4 meiner Voyager DVDs gemacht
                  Hab ich letztens zufällig entdeckt. Das sind Schlieren die auch manchmal auf Audio CDs vorkommen aber dieses Exemplar sieht irgendwie besonders krass aus.Die DVD läuft zwar (noch) fehlerfrei aber wie lange noch? Das sieht aus als ob sich die Schichten voneinander lösen

                  Ob das auch ein Fall für den Umtausch ist? Vielleicht sollte ich das Bild mal Paramount schicken.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Subraum; 12.08.2006, 17:25.

                  Kommentar


                    5 DVDs der ersten Staffel haben Risse, 2 der 3. Staffel haben Risse und 2 Dvds weisen asynchronen Tone auf ( 1. und letzte Episode der 3. Staffel ) !
                    Echt ärgerlich, ich vertraue da jetzt aber auf einen reibunglosen Umtausch
                    Zu den Schlieren kann ich dir leider nichts sagen, soetwas ist bei mir nicht aufgetreten, ich besitze allerdings auch keine Voyager Staffeln ! Ich
                    würde einfach mal anrufen und nachfragen ( 05241/801260 ) oder eine email an die angegebenen Adressen schicken ( vorerst ohne Dateianhang ) .
                    Ich werde in ungefähr 2 Wochen die DVDs einschicken können, dann berichte ich mal wie es mir ergangen ist.

                    Kommentar


                      Zitat von catchy
                      Bei mir sinds dann doch noch 9 DVDs geworden die ich einschicken muss, hoffe das klappt noch alles!
                      Normalerweise dürfte das bei "nur" 9 DVDs kein Problem sein!!! Die sollten eigentlich reibungslos unmgetauscht werden.

                      Ich habe locker über 40 DVDs (nicht nur DS9, sondern hauptsächlich TNG), die "austauschreif" sind. Bei TNG habe ich eine nach der anderen aus dem Tray genommen ... und angeknackst waren Sie in der Mitte. Man überlege sich das mal! Mir haben die Haare zu Berge gestanden!!!

                      Und das Schlimme: Das sind so viele, dass Paramount selbst für den Umtausch erst noch grünes Licht geben muss. Seit 1 Monat warte ich jetzt schon auf's Umspringen der Ampel und konnte noch nicht einschicken. Wehe dem, bei dem viel defekt ist. Da klappt's offenbar nicht so reibungslos ... Das ist sehr schade. Ich werde berichten ...

                      Zitat von Subraumspalte
                      Ob das auch ein Fall für den Umtausch ist? Vielleicht sollte ich das Bild mal Paramount schicken.
                      Schicke PHE einfach eine E-Mail und frage sie. Ich denke, dass Du die umgetauscht bekommst, weil die das in solchen "Einzelfällen" offenbar doch recht kulant handhaben.
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar


                        Welche Email Adresse sollte man da am besten nehmen?
                        Ich kenne da mehrere oder sollte man das am besten über die Kontaktseite auf der Webseite machen?

                        Ich hätte sicher bestimmt ca. 20 Austauschkanidaten (die meisten aus TNG) aber entschlossen hab ich mich nun für drei. Die DS9 DVD mit dem Riss, oben gezeigte Voyager DVD und dann noch die 4. DVD aus der 4. VOY Staffel die hat nämlich auch solche Schlieren (gerade noch entdeckt )
                        Alle anderen VOYs sind oh Wunder aber i.O. (zumindest sehen sie akzeptabel aus).

                        Kommentar


                          Zitat von Subraumspalte
                          Welche Email Adresse sollte man da am besten nehmen?
                          Ich kenne da mehrere oder sollte man das am besten über die Kontaktseite auf der Webseite machen?
                          Schwer zu sagen, aber wenn Du mehrere E-Mail-Adressen kennst, wer weiß, welche die richtige oder beste ist? Also nimm' den Kontakt über die Website auf! So hab' ich's jedenfalls gemacht und es hat gut funktioniert.

                          Du musst gerade bei Paramount aber schauen, ob Dir die Website nach dem Absenden der Kontaktnachricht auch eine kurze Bestätigungsnachricht anzeigt, dass was gesendet worden ist oder erhalten wurde oder so (kann mich nur noch dunkel erinnern), sonst kann's sein, dass Deine Nachricht im Nirwana gelandet ist (auch das hatte ich bei PHE schon!).

                          Viel Glück! Und keine falsche Scheu: Du kannst da auch mehrere umtauschen. Wenn Du einen guten Grund hast, dann machen "die" das wohl "anstandslos" ...
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                            Gerade nochmal alles durchgesehen bevor ich da was hinschreibe

                            Also bei TNG (hab ich mir vor kurzem noch zugelegt) kann man die Komplette! 2. und 4. Season wohl in nem Jahr inne Tonne kloppen da haben alle DVDs solche Schlieren und scheinbar Auflösungserscheinungen zwar sieht das nicht ganz so schlimm wie bei den zwei Voyager DVDs aber immerhin isses ohne genaues hinsehen leicht zu erkennen. In der 5. Season hats die 3. DVD diesbezüglich erwischt und die sieht genau so krass wie die 2 Voys aus.
                            Der Rest geht vom aussehen her. Risse haben zum glück keine.

                            Na da muß ich dort erstmal anfragen ob die die kompletten Staffeln austauschen bzw. wie schlimm das wirklich ist mit den Schlieren denn die haben ja bestimmt noch mehr DVDs und nicht nur meine.

                            Kommentar


                              Zitat von Himmelsläufer
                              Und das Schlimme: Das sind so viele, dass Paramount selbst für den Umtausch erst noch grünes Licht geben muss. Seit 1 Monat warte ich jetzt schon auf's Umspringen der Ampel und konnte noch nicht einschicken. Wehe dem, bei dem viel defekt ist. Da klappt's offenbar nicht so reibungslos ...
                              Also als ich damals mein TNG und DS9 eingeschickt habe kaum ich AFAIR auch fast auf eine Zahl von defekten 30 DVDs. Nach weniger als einer Woche hatte ich Ersatz.
                              Ich habe das aber vorher auch nicht angekündigt, sondern lediglich ein wütendes Begleitschreiben beigefügt.
                              Vielleicht sind die aber mittlerweile nicht mehr so kulant.

                              Kommentar


                                Zitat von Zefram
                                Also als ich damals mein TNG und DS9 eingeschickt habe kaum ich AFAIR auch fast auf eine Zahl von defekten 30 DVDs.
                                Ich habe nochmal nachgesehen: Ich habe tatsächlich 68 umtauschenswerte Discs! Wobei nicht alle was mit dem Tray-Problem zu tun haben (können): 27 sind aus TNG! Je 15 aus DS9 + VOY (was ich gar nicht so verstehe, da die ja gar nicht im Fokus stehen sollen ... habe ich wohl 'ne miese Produktionseinheit erwischt oder so ...)! Dann kommt noch Kleckerkram dazu. Spricht nicht gerade für "Qualitätsarbeit", oder?

                                Jedenfalls ist das ordentlich viel, daher kann ich schon verstehen, dass da irgendwo rückgefragt wird, aber auch wenn der zuständige Herr von Paramount gerade in Urlaub war, finde ich das mittlerweile ziemlich lange! Na, Mitte der Woche werde ich nochmal nachfragen.

                                Schade ist, dass ich bisher wirklich einen netten Schriftwechsel mit PHE hatte. Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und bereit, auch DVDs mit anderen Defekten (z.B. ein Kratzer) problemlos umzutauschen. Die Verzögerung nervt jetzt halt etwas ...
                                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X