Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juhu!
    Donnerstag habe ich bei http://www.avides.com bestellt, Samstag war das Paket da. (Groß, als ob ein ganzer Fernseher drin wäre. *g*)

Aber jetzt habe ich ein Problem. Hier haben ja einige gepostet, daß teilweise die DVDs kaputt waren. Und wie ich gerade festgestellt habe, haben meine DVDs auch diese alten Trays oder wie die Dinger heißen.

Um genau nachzuschauen, ob was kaputt ist, muß ich aber die Plastikverpackung abmachen. Soweit ich weiß, verliert man dann aber die Garantie.
    Was mache ich jetzt? Aufmachen oder zulassen? Aber zu kann ich mir die DVDs ja nicht einzeln anschauen. *grübel*

Hat da jemand einen Tip für mich? *liebkuck*
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

Kommentar

Aufmachen, Paramount hat doch den Austausch Service extra dafür, wie willste denn denn in anspruch nehmen wenn Du nichtmal weist ob ne DVD kaputt ist ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Genau das war ja mein Problem. ^^

Danke jedenfalls, dann kann ich ja meine DVDs beruhigt auspacken. *freu*
        Bin schon ganz aufgeregt...

Ach ja, ich wollte noch anmerken... In meinem Paket waren auch ganz viele Knalltüten drin.
        Und jede Menge Luft in Tüten.

Kommentar

So, heute ist bei mir Season 5 aus England angekommen. Glücklicherweise alle DVDs in Ordnung! Der Preis war ebenfalls in Ordnung. Knappe 48 € sind absolut ok

Kommentar

Ich habe mir die Staffeln 4 und 5 bei Amazon gekauft und bin voll zufrieden. Der Preis ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt...99€ war da doch schon etwas viel. Jetzt hoffe ich nur, dass die Staffeln 5 und 6 noch eine Weile diesen Preis bei Amazon behalten, damit ich mir die auch noch irgendwann kaufen kann...

Ich könnte mir eine neue Auflage auch gut vorstellen. Damit kann Paramount noch einmal eine Menge Geld machen. In letzter Zeit kommen ja sowieso viele "Neuauflagen" von diversen Serien, wie z.B. Babylon 5 oder Stargate. Die haben dann eine andere Hülle (Pappe) und kosten wesentlich weniger als die ersten Boxen. Bei Stargate z.B. 35€ im Gegensatz zu vorher 99€ bei den alten Boxen...sowas in der Art wird es bestimmt auch bei DS9 geben...

Kommentar

Weiß jemand was das "cc" zu Beginn jeder Episode bedeutet??

Kommentar

closed captioning

Also Untertitel für Hörgeschädigte

Das der Zusatz auf den DVDs noch vorhanden ist stört aber. Die Einblendung hatte man genauso wie die Senderlogos handhaben müssen
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

Zitat von Serenity
                  closed captioning

Also Untertitel für Hörgeschädigte

Das der Zusatz auf den DVDs noch vorhanden ist stört aber.
                  warum? die untertitel sind doch dabei

Kommentar

Puh... Ich habe mir gerade diese interaktiven CDs mal angeschaut, die bei den DS9-Boxen dabei sind.
                    Mal ehrlich, die Grammatik in den Texten ist ja echt gruselig teilweise!
                    Und inhaltlich habe ich auch schon ein paar Fehler gefunden.

Wie kann man nur sowas rausbringen und dann so viel Müll mit reinschreiben???
                    Bin ich die einzige, die sich an diesen Fehlern stört?

Kommentar

Zitat von ClusterRat
                      Bin ich die einzige, die sich an diesen Fehlern stört?
                      Ich glaube eher du bist der Einzige der sich diesen Schwachsinn ansieht. Ich habe damals bei der ersten Staffel die CD-ROM installiert und als ich sah was das für ein Blödsinn ist, habe ich die weiteren 6 erst gar nicht aufgespielt. Unnötiges Gimmick das vielleicht für absolute Star Trek Noobs interessant ist.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R.
                        Ich glaube eher du bist der Einzige der sich diesen Schwachsinn ansieht. Ich habe damals bei der ersten Staffel die CD-ROM installiert und als ich sah was das für ein Blödsinn ist, habe ich die weiteren 6 erst gar nicht aufgespielt.
                        Genau so und nicht anders habe ich auch verfahren mit den Dingern

Kommentar

Da habt ihr bestimmt Recht. Aber ich bin der Meinung, daß ich die Dinger bezahlt habe, also will ich sie auch anschauen.
                          Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung, daß da doch noch was Interessantes rauskommt, wenn man alle installiert. Naja, mal schauen. 1-4 habe ich installiert, vielleicht kommt ja noch was Lustiges, wenn ich 5-7 auch noch installiere.

Kommentar

Ehrlich gesagt, war mir die Installation der interaktiven CD's schon ein Dorn im Auge. Ich habe es zwar mal versucht, aber da die Daten, die mich interessiert hätten erst Freischaltung durch ewiges Rumklicken durch die Artikel bedurft hätte, hab ich das ganze doch ziemlich schnell wieder von meinem Rechner geschmissen. Kann mich jetzt aber nicht groß an Fehler erinnern.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Obwohl das schon ein älteres Thema ist poste ich doch mal was

Ich habe mir die erste DS9 box vor einer Woche gekauft und bin auch sehr zufrieden damit aber die interaktiven CD ist wirklich überflüssig die hätte Mal weglassen können
                              Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

Kommentar

Zitat von USS.Voyager
                                Ich habe mir die erste DS9 box vor einer Woche gekauft und bin auch sehr zufrieden
                                Wie teuer sind die im Moment?

Kommentar

Lädt...
                                X