Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Sternengucker
    , daß auf die erste Box auch der Sisko mit Haaren und Ohne Bart passen würde...!
    Ja das stimmt schon! Zu Season 1 würde es passen, rein chronologisch, aber mit Bart wäre er mir persönlioch lieber!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Erste Bilder zu den Ds9-DVD Menüs!

Also die sehen ja richtig geil aus!

(René Wehle)

Kommentar

@ Peter R.

Das kannst du laut sagen!
        Ich muss wohl bald mein Sparheft plündern.
        Das grosse Problem dieser DVD Boxen ist, dass ich wegen ihnen mein Studium versäume! Tja...

Kommentar

Original geschrieben von Eendy
          Das grosse Problem dieser DVD Boxen ist, dass ich wegen ihnen mein Studium versäume! Tja...
          Studieren kannst du immer noch!

Spass beiseite, du hast schon recht! Was in den nächsten Monaten alles herauskommt ist ja der reine Wahnsinn! Nicht nur vom finanziellen Standpunkt, sondern auch vom zeitlichen! Es kommen mindestens 5 geile PC Spiele in den nächsten 2 Monaten heraus, DVD-Boxen, Bücher und, und, und....

Da weiß man schon nicht mehr wann man noch zum studieren kommen soll!

(René Wehle)

Kommentar

Also die Menüs und das Design sehen ja wirklich recht chic aus, und nach allem was ich bisher beurteilen kann stimmt ja auch der Inhalt der Boxen (kenne ja noch nicht alle Folgen), aber insgesamt denke ich dass 100 Euro pro Staffel ein ziemlich hoher Preis sind, den ich so nebenbei sicher nicht locker machen werde/könnte.
            Bei TOS hingegen würde ich mirs schon eher überlegen...und wohl auch zuschlagen... hat ja "zum Glück" nur 3 Staffeln
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Original geschrieben von supernova
              Bei TOS hingegen würde ich mirs schon eher überlegen...und wohl auch zuschlagen... hat ja "zum Glück" nur 3 Staffeln
              Aber gerade TOS wird wohl schwer auf DVD herauskommen! Da die Episoden auf deutsch oft geschnitten wurde und wenn man jetzt in den USA Staffelboxen herausbringt müssten viele Episoden nachsyncronisiert werden, was nicht nur kostspielig wäre sondern auch andere Stimmen der Darsteller zur Folge hätte!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                Aber gerade TOS wird wohl schwer auf DVD herauskommen! Da die Episoden auf deutsch oft geschnitten wurde und wenn man jetzt in den USA Staffelboxen herausbringt müssten viele Episoden nachsyncronisiert werden, was nicht nur kostspielig wäre sondern auch andere Stimmen der Darsteller zur Folge hätte!
                Doch, TOS ist auf dem besten Weg, auf DVD veröffentlicht zu werden, was von offizieller Seite schon bestätigt wurde. Es hieß auch, dass mit der Nachsynchronisation der entfernten Szenen schon begonnen wurde.
                Dass die Schauspieler dann andere Stimmen haben, ist zwar sicher störend, aber IMHO ist es die beste Lösung. Besser als die fehlenden Szenen ganz wegzulassen.

Den dazugehörigen Thread gibt es hier.

Ob ich mir TOS dann auch auf DVD kaufen werde, ist ungewiss, da ja durch die DS9-Boxen schon eine Menge Geld draufgeht. Verlockend wäre es jedoch schon

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                  Ob ich mir TOS dann auch auf DVD kaufen werde, ist ungewiss, da ja durch die DS9-Boxen schon eine Menge Geld draufgeht. Verlockend wäre es jedoch schon
                  Du sollst nicht schleimen, bei deiner Freundin. Außerdem wozu solltest du sie dir denn kaufen? Sie kauft sie sich doch .
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Das ist ein Argument...dann müsste sie DS9 ja auch nicht kaufen. Genau, so machen wirs, Partnerarbeit
                    Du sparst mir ne Menge Geld, weisst du das!?
                    Außerdem war das nicht geschleimt, sondern wirklich ernst gemeint

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                      Doch, TOS ist auf dem besten Weg, auf DVD veröffentlicht zu werden, was von offizieller Seite schon bestätigt wurde. Es hieß auch, dass mit der Nachsynchronisation der entfernten Szenen schon begonnen wurde.
                      Kann schon sein, aber wo ist dass schon offiziell bestätigt worden? Link bitte! Ich habe darüber zumindest noch nichts gelesen! TOS werde ich mir sicher nicht auf DVD kaufen! Ds9 wird auch schon kostspielig genug!

(René Wehle)

Kommentar

Offiziell bestätigt worden ist das nicht, aber AFAIR inoffiziell bei www.areadvd.de im Forum vom dortigen moderator "paramount" aka torsten Nobst, einem leitenden ANgestellten von Paramount Home Entertainment Deutschland, der sich u.a. auch für die Enterprise- Synchro verantwortlich zeichnet und dessen Infos bislang immer zuverlässig waren.

Ich sehe aber auch keinen Grund warum TOS auf DVD nicht erscheinen sollte, mal ganz davon ab. Der Kultfaktor wird sicherlich mindestens genauso viele Leute zum Kauf bewegen, wie DS9, wenn nicht sogar mehr.

Kommentar

Ja ich habe auch nichts gegen eine TOS Veröffentlichung! Nur zulegen werde ich sie mir eben nicht! Ob TOS genauso viele kaufen werden wie TNG oder auch Ds9 bezweifle ich!

(René Wehle)

Kommentar

Werde mir die DS9 Boxen kaufen ( TNG wohl auch noch )

Eine Tos Box würde ich auch kaufen.

Zum Preis wäre ein Preis wie bei Babylon5 ganz nett aber leider unrealistisch. bis jetzt hab ich die 1. Season bon B5 ( bei dem Preis musste ich zuschlagen ) und die 1. Season von Friends
                            Seriendatabase

Kommentar

Ich frage mich nur wann man endlich die Ds9 Boxen bei amazon.de vorbestellen kann! Und höffentlich haben sie wieder so eine Aktion wie bei TNG! Kauf 7 zahle 6!

(René Wehle)

Kommentar

Freue mich auch über die Veröffentlichung von DS9 auf DVD.
                                Könnte heulen vor Glück!
                                Und dann auch noch ne extra DVD nur mit Spezials. JUHU

Hätte zwar das Geld für die DVD`s, habe in meinem kleinen Zimmer aber momentan gar keinen Platz für einen DVD-Recorder. Deshalb wird es wohl noch ne Weile dauern, bis ich in den Genuss der DVD´s komme.

Wenn die Videoproduktion von ST wegen zu wenigem Interesse eingestellt wurde, wie lange werden die DVD´s dann eigentlich im Laden erhältlich sein
                                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Lädt...
                                X