Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja vielleicht ganz gut da sich mit die DVDs nicht bestellt haben scheinen ja nteressante sachen drauf zu sein aber das scheint ja eher die ausnahme bei den dreine zu sein
    Also ich hoffe ja das die Uhr dann richtig gut verpackt wird um beim Transport nicht beschädigt zu werden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Na ich hoffe mal dass ich auch bald in den Genuss der DVD`s kommen werde! Man muß bei Paramount-Aktionen immer sehr viel Geduld mitbringen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Hat jetzt jeder schon die Bonus-DVD`s bekommen? Denn bei mir ist bis heute immer noch nichts eingetroffen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Ja schon, aber ...

Ich hab die Sachen alle schon bekommenm, aber so richtig gut gefallen mir die Dinge eigentlich nicht.
          Persönlich finde ich die meisten FedCon-Auftritte eher peinlich (ich muss da immer gleich an Galaxy-Quest denken ), und auf dem T-Shirt hätten Sie das "...auf DVD" auch weglassen können. Die Qualität des Drucks überzeugt auch nicht wirklich.

Gruß, Lt. Broccoli
          "Schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!","Hören Sie, ich bin doch ein Hologramm...","Trotzdem,schnaufen Sie mir nicht in den Nacken!" The Doctor

Kommentar

Zitat von Peter R.
            Hat jetzt jeder schon die Bonus-DVD`s bekommen? Denn bei mir ist bis heute immer noch nichts eingetroffen!
            Da kann man nur sagen : Abwarten
            Die DVDs sollen ja bis ende des Monats ausgeliefert werden aber weiste ich glaub da noch nicht dran, denn ab ende des monats sollen ja auch die Uhren verschickt werden.

Kommentar

Für mich ist es bis heute zu teuer gewesen auch nur eine Staffel von DS9 zu kaufen. Denke werde wenn ich Geld habe mit VOY anfangen und DS9 zum schluss kaufen.
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Also, ich habe diese Bonus-DVDs auch noch nicht bekommen, aber ich meine bei TNG hätte das auch sehr lange gedauert, bis diese Bonussachen da waren.
                Also, so richtig toll klingt das mit den DVDs ja auch nicht, aber ich hatte damals die 2. Bonus-DVD von TNG bekommen und ich fand es zum Teil gar nicht schlecht. Ich hätte diese DVD, wenn es die zu kaufen gegeben hätte, bestimmt nicht für 10 oder 15 € gekauft, aber ich fand manche Sachen auf der DVD doch interessant.
                Dieses FedCon-Interview von LeVar Burton fand ich doch recht witzig und die Dokumentation über die ENT-Synchro fand ich auch nicht so schlecht.

Kommentar

Bei TNG war es ähnlich, da mussten einige auch etwas warten. Scheinbar braucht man (bzw. trekworld *kotz*) einfach zu lange, um rauszubekommen, wieviele DVDs letztendlich produziert werden müssen, und die "Nachpressungen" dauern wohl so ihre Zeit. Dort landet man, soweit ich weiß, nämlich auch öfters erstmal wieder in "Warteschlangen", da es net unbegrenzt viele Firmen in Deutschland gibt, die das machen...und so entstehen diese grauseligen Wartezeiten für manche Fans. Könnte ich mir zumindest so vorstellen...

Kommentar

Das blödeste ist ja bei denen auch noch, das man 1 1/2 Wochen auf eine Antwort einer Mail wartet und wenn man dann seine Antwort bekommt, bekommt man ALLE (es waren im ganzen 5 Mails) mit ein und der selben standard antwort innerhalt von 1 Stunde zurück
                    Ich find das einfach nur lächerlich.

Kommentar

Um dich vielleicht mal wieder etwas zu "besänftigen", dass du nicht allzu enttäuscht bist:

Diese Bonus - DVDs sind IMO wirklich nicht der Brüller. Grade mal 2 Stunden extras, die IMO nen weitaus geringeren Unterhaltungswert haben, als die eigentlichen "Extras" der diversen Seasons.

Kommentar

Ach weiste, das hab ich mir schon gedacht

Deshalb hab ich mir ja auch (ich glaub als einziger hier ) die DS9 Armanduhr bestellt
                        Die kommt ja erst ab ende dieses Monats, wobei ich ja schon eher ende des nächsten Monats bei denen vermute

Kommentar

stimmt ja - ich glaube, das hast du speziell an mich schon einmal in diesem Thread geschrieben

Öhm...öh...ich hab gehört, die Uhr sei genauso schlecht. Zufrieden!?

Kommentar

Zitat von Zefram
                            ...(bzw. trekworld *kotz*) ...
                            darf ich fragen warum diese Abneigung herrscht? Habe mir die Seite glaube ich noch nicht angesehen, aber was ist denn so schlimm daran?
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von matrix089
                              darf ich fragen warum diese Abneigung herrscht? Habe mir die Seite glaube ich noch nicht angesehen, aber was ist denn so schlimm daran?
                              Ich bin nicht Zefi aber ich gehe davon aus, das er der Meinung ist, da der Service von Trekworld alles andere als gut ist und sehr zu wünschen übrig lässt.
                              Schon zu sehen an der Sache mit den Mails von mir.

@ Zefi
                              Jaja Das Gedächtniss
                              Ok, dann bin ich ja mal zufrieden *g*

Kommentar

@ matrix089: So ziemlich jeder, der schonmal mit trekworld in Verbindung mit irgendwelchen nicht - kostenpflichtigen Aktionen gehört hat, ist der Meinung, dass trekworld durchaus zum *kotz* en ist. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Kommentar

Lädt...
                                X