Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

die Bonus-DVD's sind eben bei mir eingetroffen und wie ich finde recht gut gestaltet (DVD-Cases + DVD), kein billiger DVD-Off-print wie bei den DS9 Austausch-Disks.

Zum Inhalt, wie schon Vermutet, dreht sich alles auf den DVD's um DS9, daher sind auf den DVD's div. Fedcon-Interviews von den DS9-Darstellern und Co.

Fedcon-DVD's
    Spieldauer: ca.75min
    Format: 4:3 PAL
    Sound: 5.1 - engl # 2.0 - Deutsch
    Untertitel: deutsch (interviews)

Zum T-Shirt, schöner Druck auf einem "Fruit of the Loom" Shirt in XL

Kommentar

Na das hört sich ja nicht schlecht an! Was ist denn noch drauf außer Interviews?
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

@JLPicard
        Ich warte noch auf die DVDs und das T-Shirt. Hast du denn eine Versandbestätigung bekommen? Bei mir ist noch nichts derartiges gekommen. Nur vor Monaten bekam ich eine Bestätigung, dass diese Spacemiles für 3 DVDs und ein T-Shirt angekommen seien.

Naja, das mit dem Inhalt ist dann ja nicht so überraschend, wenn man die Bonus-DVDs von TNG schon kennt. Das TNG-T-Shirt war auch von Fruit of the Loom und in XL.
        Auf der DVD, die ich von TNG hab, waren aus FedCon-Interviews auch noch Filmtrailer und so ein Making of der Ent-Synchro. Wäre ja nicht schlecht gewesen, wenn so was in der Art auch auf den DS9-Bonus-DVDs gewesen wäre. Vielleicht Pröpchen von ENT, TAS und TOS auf DVD.

Kommentar

Zitat von Geordie
          @JLPicard
          ... Hast du denn eine Versandbestätigung bekommen? Bei mir ist noch nichts derartiges gekommen. ...

..... aus FedCon-Interviews auch noch Filmtrailer und so ein Making of der Ent-Synchro. Wäre ja nicht schlecht gewesen, wenn so was in der Art auch auf den DS9-Bonus-DVDs gewesen wäre. Vielleicht Pröpchen von ENT, TAS und TOS auf DVD.
          Hi,

ja Versandbestätigung bekommen, vor ca. 1. Woche "Postversand zusammengestellt".

Bzgl. der Trailer und Spots, natürlich sind auch welche drauf auch wenn ich die nicht gerade für sensationell halte:

Voyager auf DVD - Trailer
          DS9 auf DVD - Trailer
          TNG - TV-Spot 1
          TNG - TV-Spot 2
          Nemesis Trailer

Sowie Werbung für Fedcons und dem Off. Star Trek Fan Club in Form von Trailern und Links

Kommentar

Naja, dann kann es ja bei mir noch etwas dauern, wenn bei dir die Versandbestätigung schon vor einer Woche war und bei mir noch gar keine kam.

Ja, hast schon recht, das mit den Trailern scheint wirklich nicht so berauschend zu sein. TNG und DS9 hab ich ja schon auf DVD, da brauche ich keine Trailer mehr. Für Nemesis war auch schon bei der TNG-Bonus-DVD einer drauf und diese ganze Werbung muss auch nicht sein. Für TAS und TOS auf DVD hätte ich gerne mal was gesehen.

Kommentar

So, ich hab jetzt mal ne Mail an Trekworld geschickt in der ich mal um infos gebeten habe. Gesagt wurde ja 4-6 Wochen nach Einsendeschluss, mittlerweile befinden wir uns ja schon in der 8. Woche und sind schon bald in der 9. nach dem Einsendeschluss, nal sehen wann und ob sie mir antworten.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Also ich finde das ist ja schon fast ne frechheit. Seit letztem Donnerstag habe ich keine Antwort erhalten obwohl ich heute nochmal ne Mail geschrieben habe und um antwort gebeten habe.
                Was machen die da ? Lesen die keine Mails oder was ?
                Also ich werd jetzt pro Tag eine Mail schreiben bis ich mal ne Antwort erhalte, ich hab mir schließlich ALLE Boxen gekauft für die Bonusaktion, da kann man ja wohl mal ne kurze mail verlangen.
                Vielleicht könnt Ihr anderen ja auch mal ne Mail schreiben oder so an spacemiles@trekworld.de und auch mal um eine antwort bitten, vielleicht antworten die ja mal dann.

Kommentar

Ganz ruhig, Miles. Du solltest zumindest mal den Faktor, dass deren Mailfach jeden Tag mit hunderten Mails "geflutet" werden könnte, nicht ganz außer Acht lassen. Denen jeden Tag jetzt eine Mail zu schreiben, wird meiner Einschätzung nach auch nicht wirklich was bringen. Ich hab damals meinen Gutschein eingelöst und nie die versprochenen 10.- EUR bekommen. Wie dem auch sei. Meine SpaceMiles von TNG hatte ich damals über eBay verkauft. Da wars mir dann egal, ob derjenige sein Zeug bekommen hat, oder nicht. Zumal mich weder bei TNG noch bei DS9 die "Angebote" für die SpaceMiles wirklich angesprochen haben.

Kommentar

Was gab es denn damals ? Also die DVDs sind klar aber was war denn das andere ?

Mag ja sein, das die soviele Mails bekommen aber ne kurze empfangsbestätigung oder so sollte doch drin sein, sonst hatte ich von denen auch binnen weniger Minuten antworten bekommen.
                    Naja ich warte jetzt noch nen paar Tage ab, dann rufe ich vielleicht da an

Kommentar

Du meinst bei TNG? Also neben den drei "Special-DVDs" konnte man für die kompletten 70.000 SpaceMiles den so genannten "Collection Presenter" erwerben. Das war eine Art "Schrank" aus Pappe (glaube ich), im TNG-Design, in den man seine sieben Staffelboxen reinstellen konnte.

Kommentar

Hey, meine DVDs sind da (nix spektakuläres drauf)
                        und ich hab die Bestätigungsmail nur einen Tag vorher bekommen, also das dauert nach der mail nicht unbedingt nochmal eine ganze Woche.
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

Kommentar

Ich habe meine auch gestern erhalten. Spektakuläres ist IMO wirklich nix drauf, auch wenn ich bislang nur die erste DVD gesehen habe...der Inhalt von 2 und 3 ist ja zum großteil (leider) derselbe, bis auf die Interviews.

Naja, hatte mir irgendwie mehr davon versprochen, aber besser, als gar nix...

Kommentar

Also langsamm fühle ich mich von denen aber verablert (will jetzt das richtige wort nicht schreiben ) es ist fast eine Woche her, das ich denen ne Mail geschrieben habe und es ist bis jetzt noch immer keine antwort gekommen.
                            Man sollte doch meinen, auch wenn sie viel zu tun haben, dass sie es schaffen innerhalb einer Woche mal ne kurze mail zu schreiben, vorallem weil ich sonst innerhalb von nur 5min eine Antwort bekommen habe.

Kommentar

Tja nach nun 12 ! Tagen und zahlreichen unbeantworteten Mails habe ich mal ne Antwort erhalten (nachdem ich mich zusätzlich mal bei info@trekworld.de beschwert habe) und zwar 5x !!! die selbe Antwort *kopfschüttel*

Hier die Antwort für alle, die es interessiert

Hallo Dirk *******,

vielen Dank für deine E-Mail.

Die Produktion der Prämien zu STAR TREK: Deep Space Nine läuft auf Hochtouren.

Die Auslieferung erfolgt nach folgendem Zeitplan:

Händlerspezifische Prämien:
                              - Saturn, Einkaufsgutscheine: komplett versandt
                              - ProMarkt/Makro Markt, Organizer: komplett versandt
                              - Media Markt, DVD-Player: ab Ende Juli

Spacemiles-Prämien:
                              - DVDs, Shirts: bis Ende Juli
                              - Uhren: ab Ende Juli

Wir danken für dein Verständnis, dass diese Termine sich durch Verzögerungen in der Produktion auch weiterhin verschieben können.

Sobald die Prämienartikel in unserem Haus vorliegen, erfolgt der Versand über DHL (Logistikpartner der Deutschen Post). Sofern deine E-Mail-Adresse in unserem System hinterlegt ist, erhälst du automatisch eine Benachrichtigung, sobald deine Prämien für den Postversand verpackt wurden. Direkt im Anschluss wird das Paket an DHL übergeben und ist wenige Tage später bei dir.

Die Auszahlung der 10 Euro Treueprämie aus Deep Space Nine und Voyager erfolgt
                              - wie auf den Gutscheinen vermerkt war - nach dem Einsendeschluss (31. Juli 2004), vorraussichtlich Mitte/Ende August 2004.

Die aktuellsten Informationen zum Status der Prämien finden sich auch bequem online unter www.spacemiles.net im Bereich "News".

Live long and prosper

Dein TWM Service Center

Für weitere Fragen stehen wir gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
                              Bei Rückfragen bitte stets die Kundennummer angeben.
                              E-Mail: spacemiles@trekworld.de
                              Hotline: 01803 30 80 80 (9 ct/Minute aus dem dt. Festnetz)
                              Fax: 01803 30 80 40 (9 ct/Minute aus dem dt. Festnetz)
                              Komisch nur das auf deren Website ganz was anderes steht.
                              Tja, können wir wohl oder übel nur noch abwarten
                              Website sagt das die DVDs alle verschickt wurden und Mail sagt wiederum was anderes

Kommentar

Also du tust mir echt leid. Ich hoffe mal, dass die die bald endlich mal losschicken...und dass die Post sie, falls sie sie schon abgeschickt haben, nicht verschlampt hat

Ich hab mir inzwischen all das Material angeschaut. Es sind etwas über 2 stunden, die man effektiv braucht, um sich alles anzusehen. Vor allem liegt das daran, weil vieles (z.B. die ganzen Trailer) auf jeder der 3 discs gleich sind. An sich was für echte Fans, diese DVDs, die alles verschlingen. Den Normalzuschauer dürfte sowas aber weniger interessieren, was die da alles so über ihre Projekte etc. erzählen

Kommentar

Lädt...
                                X