Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war aber früher auch schon so, dass Titel am Releasetag im Briefkasten lagen. Ergo werden sie schon vorher versendet.
    EDIT: Ich lese gerade, Amazon soll bei jemandem schon versendet haben.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

Kommentar

Also bei mir steht die Box nun in der Bestellübersicht unter:

"Kürzlich ausgeführte Bestellungen"

Imo heist das "schon versandt"

m.f.g. Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Bei Amazon wird man per E-Mail über den Versand informiert. Wenn der Artikel versendet wurde, steht da auch "versandt am XY.XY.2003" gefolgt von "Lieferung vorraussichtlich: XY.XY.2003".
        Wenn das bei dir noch nicht steht, würde ich nicht davon ausgehen, dass deine Box schon raus ist.
        "Nor I myself."

Kommentar

Also ich hab mich einfach mal auf der HP eingelesen und hab ein paar "geheime" (zumindest für mich ) Menüs gefunden. Und jetzt weis ich sicher das die Box schon raus ist *freu*

m.f.G. Socky
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS

Kommentar

Also ich hab heut Mittag um 15 Uhr ebenfalls von amazon, eine Versandbestätigung erhalten.
            Mit etwas Glück ist sie am Montag schon da *freu*

Kommentar

Hallo!

Ich wollte jetzt auch eventuell mal anfangen, mir Star Trek auf DVD zuzulegen. Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir jetzt die erste Staffel kaufe und nach und nach die restlichen. Muss ich dann wohl auch noch darauf achten, ob Innenringrisse vorhanden sind, oder wurden die fehlerhaften Ausgaben mitlerweile ausgewechselt?
              Und muss ich dann auch noch alle Folgen durchsehen, um eventuelle Asynchronitäten in der Tonspur zu bemerken?

Dann wüsste ich auch noch ganz gerne, wo ich die Boxen denn am günstigsten erhalten könnte.

Gruß

Section31

Kommentar

wenn du es günstig möchtest, dann bist du bei ebay am besten aufgehoben
                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Muss ich dann wohl auch noch darauf achten, ob Innenringrisse vorhanden sind, oder wurden die fehlerhaften Ausgaben mitlerweile ausgewechselt?
                  Das kommt natürlich ganz drauf an, was der Händler auf Lager hat. Wenn er erst noch seine "alten" Lieferungen loswerden will, wird er dir sicherlich noch die fehlerhaften Boxen unterjubeln; ansonsten halt nicht.

Wenn du, was DS9 angeht, auf Nummer sicher gehen willst, würd ich bei amazon bestellen, da die zwischenzeitig die ersten 4 STaffeln aus dem Programm genommen hatten (eben wegen den massiven Problemen mit den Scheiben), aber mittlerweile, wo es neue Ausgaben gibt, diese wieder führen. Dort wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit Boxen aus der "Neuauflage" erhalten.

Normalerweise müsste in den Neuauflagen dann auch kein asynchroner Ton mehr auftauchen...

bei ebay wirst du IMO zu 99,9% "alte" Boxen bekommen

Kommentar

*sabber*

So, bei mir sinds jetzt nur noch ca. 12 Stunden, dann ist meine Box auch schon da *freu*

Edit: Also ich würde da auch nicht so auf Amazon vertrauen, denn PHE hat ja die Boxen nicht zurückgenommen, sonder nur die Fehlerhaften DVD´s ausgewechselt aber die Halterungen blieben gleich, also bekommst du die Box zwar ohne Fehler, aber mit der Zeit kommen die wieder

m.f.G. Socky

Kommentar

Die Halterungen werden IMO auch in 3 Jahren noch dieselben sein. So oder so würd ich die DVDs nach dem Kauf in normalen cd - hüllen unterbringe, die ja die meisten bei sich zu Hause irgendwo auftreiben könnten

Leider ist die ganze Situation mit ST auf DVD ziemlich unbefriedigend, was sich aber wohl auch nicht mehr groß ändern wird. Die Absatzzahlen sind einfach zu gut, als dass PHE da jetzt noch was dran ändern würde.

Kauf dir die Boxen irgendwo, wo sie häufig gekauft werden und wo damit recht neue Boxen liegen dürften, und tu die Scheiben anschließend am besten einfach irgendwo anders lagern, wo sie auch ein paar Jahre halten werden ohne zu zerbröseln

Kommentar

Also meine Box ist heute angekommen, und ich hab auch schon in die ersten Folgen reingeschaut

Heut Abend mach ich mich dann noch über die Specials her

Und nur noch schlappe 22 Tage bis zur 7ten Box. Strrrrrike

Kommentar

Sagmal, findet Ihr die Special Features auf den DS9 DVDs nicht auch ziemlich mager? Das ist alles überhaupt kein Vergleich zu den Features der TNG DVDs. Diese ganzen 1,5 Minuten Clips ("Hidden Files") sind doch ziemlich witzlos und dann auch noch so prima versteckt, dass man ständig rätselt, was es noch zu sehen gibt und was man jetzt schon gesehen hat. Das liegt hauptsächlich am unübersichtlichen Menü-Design. Dass es besser geht, zeigen ja die TNG DVDs.

Zu den Inhalten: Bei den TNG DVDs war die inhaltliche Gliederung präziser und logischer, wie ich finde. Ausserdem hat Paramount extra für die TNG Boxen anscheinend mit jedem Schauspieler ausführliche Interviews geführt. Da kam eigentlich jeder zu Wort (Sogar Wesley war dabei. ). Bei den DS9 DVDs hab' ich Siddig & Visitor glaub' erst ein- oder zweimal in diesen Hidden-Files gesehen. Und von Avery Brooks gibts leider überhaupt nichts.
                          Schade..

PS: Ich habe mir die 6. Staffel heute für 99,00 EUR im Media Markt gekauft.
                          "Nor I myself."

Kommentar

Das stimmt schon, die Special features bei TNG fand ich subjektiv jetzt schon etwas besser, allerdings wusste ich über TNG auch weitaus weniger, als jetzt über DS9.

Die Schauspieler kamen bei DS9 aber ebenfalls fast alle zu Wort - sowohl alte Aufnahmen, als auch neue Interviews gab es von fast allen des Main - casts zu sehen (sogar Avery Brooks, was mich echt gefreut hat. Der Mann hat einfach Ausstrahlung. Aber mittlerweile ist sein Bart in Ansätzen schon grau *g*)

Kommentar

Naja, wenn für dich diese "DS9 Chronicles" oder die paar Sekündchen-Auftritte heissen, dass er zu Wort kommt. Ich finde aber, das hätte man sich auch sparen können.
                              PS: Ich würde schwören, dass ich von Avery Brooks kein NEUES Interview gesehen habe, sondern nur alte Sachen.
                              "Nor I myself."

Kommentar

Und ich schwöre, dass es neue Interviews mit ihm gab.
                                Ich weiß aber nicht, ob sich das nur auf eine von den hidden features beschränkte, oder ob es da um "Mehr" ging...aber ich meine, er kam öfters zu Wort.
                                Das müsste in der 3ten oder 4ten Staffel gewesen sein.

Die DS9 chronicles waren in der Tat Zeug, was man sich hätte sparen können...und lieber hätte ich, dass die Autoren noch mehr zu Wort kommen. So eine Doku pro Box, die ausschließich den Autoren vorbehalten ist, wäre ne nette Sache. Gabs ja bei TNG auch schon...aber bei DS9 gabs das anfangs net; mittendrin schon und jetzt zum ende hin wieder nicht.

Ist in der Tat alles etwas unstrukturiert

Kommentar

Lädt...
                                X