Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo ihr`s,

also mir gefallen die DS9-Boxen (denn es werden ja noch mehrere) ausgesprochen GUT. Ich bin der Ansicht, das die dunkle Farbgebung der Box perfekt die Farbgebung der Serie widerspiegelt. Und daß der "Fensterstreifen" transparent ist, find´ ich tausendmal besser als die, IMO, kaum zu unterscheidenden Pink-Lila-Rosa- wasauchimmer Farbstreifen der TNG-Boxen.

Nein: Die DS9-Boxen sind für mich ein echter "Hingucker" (Wobei der wunderschöne Stationsaufdruck sein übriges dazu beiträgt.)

P.S.: Auch ich bin der festen Überzeugung, daß man die erste Staffel kennen MUSS, um die Charaktere (falls man sich nicht nur für Weltraumgeballer interessiert) und ihre Beziehungen untereinander wirklich zu kennen.
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Original geschrieben von Karnell

P.S.: Auch ich bin der festen Überzeugung, daß man die erste Staffel kennen MUSS, um die Charaktere (falls man sich nicht nur für Weltraumgeballer interessiert) und ihre Beziehungen untereinander wirklich zu kennen.
      Der Überzeugung bin ich ebenfalls, da doch, wie auch schon erwähnt wurde, einige Handlungsstränge, die sich durch die gesamte Serie ziehen werden, gelegt werden.

Kommentar

Also mir gefällt die Box. Dass die CD-Halterung nicht wirklich stabil wirkt, wurde ja bereits erwähnt. Die Sache für den Compi ist ganz nett, wird aber wohl erst in 24 Tagen interessanter *freu*. Das Design ist wahnsinn. Sieht in der Schrankwand wirklich klasse aus.

Mfg Oli
        mfg Oli

"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
        "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

Kommentar

@Indy... naja im Moment zweifle ich an der "Virtual Space Station" doch sehr... Anfangs in der Werbung klang das ganz nach "Bau dir eine eigene Raumstation", also nem Konstruktionsspiel ähnlich wie Starship Creator oder so. Was allerdings zu sehen war, ist doch kein Konstruktionsspiel sondern ein schlichter Episode Guide im Aufgemotzten Design...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Das stimmt allerdings. Ich hoffe aber, dass mit den nächsten Paketen das ganze noch interessanter wird. Etwas anderes habe ich allerdings auch erwartet.

Hat hier eigentlich auch jemand das Problem, dass nach dem Bildschirmschoner, oder dem Programm, die Anzeige-Einstellungen verhunzt sind? Ich muss meine Auflösung dann immer neu wählen, damit das Bild wieder hinhaut.
            mfg Oli

"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
            "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

Kommentar

Also mit der Darstellung des Bildschirmschoners habe ich keine Probleme!

Aber ich muß sterni zustimmen! Mehr als ein aufgeplusteter Episodenguide scheint es nicht zu sein! Ich dachte dabei auch eher an eine Station die man sich individuell zusammenbauen könnte! Mit Baumodulen oder so! Aber diese pseudo getue für 10 jährige ist eher peinlich! Ihr könnt auch bis zum Cpt. hochdienen!*gähn* Nur mit den höheren Rängen kann man alle Daten einsehen! (heisst auf deutsch: Nur wer alle Boxen kauft darf alles anklicken!)
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Karnell
                Hallo ihr`s,

also mir gefallen die DS9-Boxen (denn es werden ja noch mehrere) ausgesprochen GUT. Ich bin der Ansicht, das die dunkle Farbgebung der Box perfekt die Farbgebung der Serie widerspiegelt. Und daß der "Fensterstreifen" transparent ist, find´ ich tausendmal besser als die, IMO, kaum zu unterscheidenden Pink-Lila-Rosa- wasauchimmer Farbstreifen der TNG-Boxen.

Nein: Die DS9-Boxen sind für mich ein echter "Hingucker" (Wobei der wunderschöne Stationsaufdruck sein übriges dazu beiträgt.)

Meinst Du?
                Also ich hab mir heut bei Saturn die DS9 Boxen zu ersten mal richtig angeschaut und muss sagen das sie mir nicht gefallen. Bei denen sieht man IMO noch viel mehr das sie aus Plastik sind wie bei den TNG Boxen, die sehen irgendwie edler aus. Auch wenn diese lila/blauenStreifen ruhig eine andere Farbe haben könnten.
                Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Nash
                  Auch wenn diese lila/blauenStreifen ruhig eine andere Farbe haben könnten.
                  Die TNG Boxen haben auf der Seite auch lila und blau farbige Streiffen, oder haben das nur meine?

Kommentar

Das meint Nash ja.... Wenn die TNG Boxen zB Gelbe/Grüne Streifen gehabt hätten wäre das Nash wohl lieber gewesen, weil die ansonsten besser aussahen wie die DS9-Boxen

DS9 hat dunkelviolette Boxen mit einem Klarsichtstreifen in der Mitte...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Werde mir die Boxen auf jeden Fall zulegen, da ich ja jetzt auch nen nagel neuen DVD player habe den ich nur mit ST Videos einweihen werde*gg*

Frankie
                      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                      °+° Who is shi °+°

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker

DS9 hat dunkelviolette Boxen mit einem Klarsichtstreifen in der Mitte...
                        Aber wenn ich mich nicht irre, sollen diese Klarsichtseinlagen (für die eigentliche DVD-"Box") ja auch mit der Zeit, d.h., pro Staffel eine unterschiedliche Färbung haben, oder? In der einen Werbeanzeige, hats zumindest so ausgesehen. Da waren das aber unterschiedliche Farbtöne.

Kommentar

Ja, auch in dem beiliegenden Booklet sind 7 Boxen mit farblich unterschiedlichen "Rändern" zu sehen....hoffentlich setzt man das auch um

Kommentar

Aber laut den Werbeanzeigen sollten die Boxen auch, die von TNG bekannten, Papierschleifen haben und nicht diesen Aufkleber! Mal sehen wie das bei der zweiten Box gemacht wird!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Hallo!

Also wenn ich mich jetzt recht erinnere, soll die zweite Box statt dem Klarsicht- einen grünen Streifen bekommen, auf dem Foto sah es ganz okay aus, aber eigentlich wäre mir durchgehende Klarsichtstreifen lieber...

MfG,
                              Fermat Sim

Kommentar

Original geschrieben von Fermat Sim
                                Also wenn ich mich jetzt recht erinnere, soll die zweite Box statt dem Klarsicht- einen grünen Streifen bekommen, auf dem Foto sah es ganz okay aus, aber eigentlich wäre mir durchgehende Klarsichtstreifen lieber...
                                Farbig heisst nicht "undurchsichtig"!
                                Es ist zwar farbig, der Inhalt ist aber trotzdem zu erkennen - isn't it?

Kommentar

Lädt...
                                X