Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oops...dann hab ich mich wohl verguckt.

Jetzt gibts auch ein erstes deutsches review von areadvd.de: http://www.areadvd.de/dvdreviews/startrekdsn1.shtml

Kommentar

Endlich!

Am Montag erscheint endlich die erste Staffel von Ds9 auf DVD! Und ich freue mich schon darauf wie ein kleiner Schuljunge! Ich zähle schon die Stunden bis ich sie dann endgültig in Händen halten werde!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

jo, ich auch, habe gerade die versandbestätigung von amazon bekommen
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Hallo!

Waaaas , du hast schon die Versandbestätigung? *vor Neid rot werd* Bei mir steht da nur "Diese Bestellung wird in Kürze versandt" - ob's daran liegt, dass ich in Österreich wohn? *schnüff*

MfG,
          Fermat Sim

Kommentar

keine ahnung... heute morgen stand da auch, dieser artikel wird bald versandt und um 12:14 Uhr kam die versandbestätigung, bestellt habe ich vor einer Woche.
            DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von Fermat Sim
              Waaaas , du hast schon die Versandbestätigung? *vor Neid rot werd* Bei mir steht da nur "Diese Bestellung wird in Kürze versandt" - ob's daran liegt, dass ich in Österreich wohn? *schnüff*
              Also ich wohne in Österreich und bekam auch schon um ca. 12.09 jene Versandbestätigung! Es kommt aber immer darauf an wann du es bestellt hast! Das geht bei amazon.de nämlich nach der Reihe! Wer als erster vorbestellt bekommt es auch als erster!

(René Wehle)

Kommentar

ich habe ja auch erst vor einer woche bestellt, die kommen wohl langsam zum "ende" mit bestellungen versenden, es sei denn erst in der letzen woche haben alle vorbestellt.
                DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

@Kevin Dax: Deshalb wurde meine DVD-Box auch 5 Minuten früher versandt! Ein wahnsinniger Vorsprung!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
                    @Kevin Dax: Deshalb wurde meine DVD-Box auch 5 Minuten früher versandt! Ein wahnsinniger Vorsprung!
                    wann hasst du denn bestellt, vor einer woche und 5 minuten

bin gespannt wer seine box eher bekommt, übers wochenende liefert de post (in deutschland zumindest) in die entsprechenden lager.
                    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von Kevin Dax
                      bin gespannt wer seine box eher bekommt, übers wochenende liefert de post (in deutschland zumindest) in die entsprechenden lager.
                      Das wirst du sein da es nach Österreich schon unter der Woche 2 Tage dauert bis ich einen Artikel habe! Und wenn dann noch ein Wochenende dazwischen liegt kann es im schlimmsten Fall bis Mittwoch dauern!

(René Wehle)

Kommentar

oh, das ist ja ewig...
                        gibt es kein amazon.at (hab jetzt keine lust nachzugucken )?
                        DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Hallo!

Es gibt Amazon.at und auch ein Vertriebszentrum in Österreich (in Linz), aber dennoch läuft organisatorisch und unternehmerisch alles über Amazon.de.
                          Ich hab mein Paket vor einem Monat bestellt, aber in den letzten zwei Wochen noch zweimal Bücher hinzugefügt, die jeweils weniger als 20€ kosten... meint ihr, das würde mich wieder nach hinten reihen?

MfG,
                          Fermat Sim

Kommentar

Meine Versandbestätigung ging um 12:36 raus...und ich denke, da ich nur 20 km von dem Hauptkager von amazon für Deutschland entfernt wohne, dass ich sie am Montag wenn ich aus der Schule komme in den Händen halten werde
                            Manche froeschl-Besteller haben sie übrigens bereits, wie ich in anderen Foren gelesen habe, seit gestern.

Kommentar

Montag Morgen um acht Uhr werde ich meine Box wohl in der Hand haben. Schade, dass mein Videobeamer gerade in der Reperatur ist.
                              Da ich schon früh alle Boxen bei Amazon vorbestellt habe, kriege ich jede Staffel auch für 99 € + die siebte umsonst.

Kommentar

Meine Versandbestätigung kam sogar schon um 09:30

...schade bloss, dass ich sie erst im Mai "abholen" kann, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern in Deutschland vorbeischaue. (über amazon.co.uk war's teurer und auslandsversand kost auch zu viel )
                                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Lädt...
                                X