Die 4. hab ich noch nicht ganz durch, aber zumindest bei der 1-3 kann man sagen dass die Serie von Staffel zu Staffel immer besser wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deep Space Nine auf DVD!
Einklappen
X
-
Zitat von Sciffer Beitrag anzeigenDie 4. hab ich noch nicht ganz durch, aber zumindest bei der 1-3 kann man sagen dass die Serie von Staffel zu Staffel immer besser wird.
Kommentar
-
Ich habe meine Star Trek DVDs alle umgepackt in andere Boxen, die alten wanderten in einen Karton.
Die neuen Boxen habe ich dann mit Alternativcovern verschönert die weitaus besser aussehen als die Original Boxen. Hüllen habe ich mir übers Internet bestellt da es im normalen handel keine Leerboxen für 7-8 DVDs gibt. So gehen sie nicht mehr kaputt bzw. bekommen keine Risse mehr.
Hier mal der Link zu den Cover
Alternative Star Trek Cover
Kommentar
-
[QUOTE=*manics*;1271416]Die PHE ST DVDs von Trek sind innerhalb der EU alle gleich ausser:
[QUOTE]
Also meint ihr bei Avides.de einkaufen? Die Staffeln kosten da ja teilweise auch weniger als bei Amazon. Könnt ihr Avides empfehlen? Ich kauf sonst bei Amazon ein, will aber natürlich keine "alten" sachen bzw. defekten Discs haben!"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"
Kommentar
-
Zitat von Master Chief Beitrag anzeigenAlso meint ihr bei Avides.de einkaufen? Die Staffeln kosten da ja teilweise auch weniger als bei Amazon. Könnt ihr Avides empfehlen? Ich kauf sonst bei Amazon ein, will aber natürlich keine "alten" sachen bzw. defekten Discs haben!
Kommentar
-
Habe gestern unter dem Weihnachstbaum die DS9-Staffeln 2, 3, 4 und 5 gefunden. Staffel 1 liegt dummerweise irgendwo im Schrank von einer Tante von mir, das bekomme ich erst übermorgen. Dann habe ich noch einen LCD-Fernseher für mein Zimmer bekommen, da kann ich mir dann die DVDs reinziehen (DVD-Player plus 5.1 Dolby habe ich schon seit eineinhalb Jahren). Zudem gab es 50 € da weiß ich schon, was ich davon kaufe.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenHabe gestern unter dem Weihnachstbaum die DS9-Staffeln 2, 3, 4 und 5 gefunden. Staffel 1 liegt dummerweise irgendwo im Schrank von einer Tante von mir, das bekomme ich erst übermorgen. Dann habe ich noch einen LCD-Fernseher für mein Zimmer bekommen, da kann ich mir dann die DVDs reinziehen (DVD-Player plus 5.1 Dolby habe ich schon seit eineinhalb Jahren). Zudem gab es 50 € da weiß ich schon, was ich davon kaufe.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelixHabe gestern unter dem Weihnachstbaum die DS9-Staffeln 2, 3, 4 und 5 gefunden. Staffel 1 liegt dummerweise irgendwo im Schrank von einer Tante von mir, das bekomme ich erst übermorgen. Dann habe ich noch einen LCD-Fernseher für mein Zimmer bekommen, da kann ich mir dann die DVDs reinziehen (DVD-Player plus 5.1 Dolby habe ich schon seit eineinhalb Jahren). Zudem gab es 50 € da weiß ich schon, was ich davon kaufe.
Frohe Weihnachten!!!Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 25.12.2006, 23:04."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Erstmal Danke an alle! Auch euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Zitat von *manics* Beitrag anzeigenFrohes Fest kann ich da nur schreiben. 50 € - hm welche Season fehlte Dir noch mal ?
Ich habe DS9 ja schon mal gesehen, aber ich kann mich irgendwie kaum mehr daran erinnern. Das war ungefähr zu der Zeit, als ich B5 das erste Mal sah
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenDie 6. und 7. Staffel. Die hole ich mir dann höchstwahrscheinlich (außer ich sehe sie nicht davor im hiesigen Media Markt billiger) wie Sciffer richtig erraten hat bei avides. Ich habe DS9 ja schon mal gesehen, aber ich kann mich irgendwie kaum mehr daran erinnern. Das war ungefähr zu der Zeit, als ich B5 das erste Mal sah
Kommentar
-
Nochmal zur (genialen!) "Farscape"-Serie:
Also die US Starburst Editions sind die weltweit besten Editionen was Bild- und Tonquali und Bonusmaterial angeht.
Viel wichtiger dürfte allerdings sein, dass sie ENGLISCHE UNTERTITEL haben!
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann sind die Scheiben mit RC1 und leider nicht Codefree - zum Glück hab' ich 'nen Codefree-Player..."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigenNochmal zur (genialen!) "Farscape"-Serie:
Also die US Starburst Editions sind die weltweit besten Editionen was Bild- und Tonquali und Bonusmaterial angeht. Viel wichtiger dürfte allerdings sein, dass sie ENGLISCHE UNTERTITEL haben!
Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigenWenn ich es recht in Erinnerung habe, dann sind die Scheiben mit RC1 und leider nicht Codefree - zum Glück hab' ich 'nen Codefree-Player...
Kommentar
-
Zitat von *manics* Beitrag anzeigenIch glaube die Subs sind nur CC.
IMO besser mal ein Geräusch eingeblendet zu bekommen als nicht zu vertsehen was gesagt wird.
Für mich war es am Anfang schwierig "Farscape" und "Firefly" auf englisch zu verstehen, deshalb hab' ich die Subs gebraucht, inzwischen kann ich gar nicht mehr verstehen, warum ich mit den Akzenten meine Probleme hatte."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
Kommentar