DS9 vs. BABYLON5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 vs. BABYLON5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

finde ich auch. babylon 5 kriegt jetzt die anerkennung die es verdient, nämlich einer der besten scifi serien zu sein.
    die teilweise seltsamen kritiken (weniger epische Geschichte, weniger interessante Geschichte, viel schlechtere Schauspieler) haben stark abgenommen, weil sich die ehemaligen kritiker die mühe gemacht haben, die gesamte serie anzuschauen.
    "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
    Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
      Nichts besonderes, die Kritiken sind tatsächlich eher gemäßigt und keinesfalls so aggressiv wie ich das in anderen threads sowohl von DS9 als auch von B5 Fans lesen konnte.
      Es ist mehr die Richtung in die einige der Kritiken gegen B5 gehen, die ich bemerkenswert finde, weniger das Ausmaß:
      - B5 weniger epische Geschichte
      - B5 weniger interessante Geschichte
      - B5 viel schlechtere Schauspieler
      So etwas liest man heute, nachdem die DVDs raus sind, so gut wie gar nicht mehr...auch nicht von Hardcore DS9ern.

Live long and prosper!
      Das Ding ist ja gerade, dass die DS9ler inzwischen meistens auch B5ler sind Wieso sollten die also gegen B5 wittern?
      Da wird eine Rivalität gesehen, wo keine ist. Qualität erkennt man einfach, deshalb sind viele ST Fans auch B5 Fans oder umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
      X