in einer TNG folge "Der Moment der Erkenntnis 1+2"
spielt Baschir mit.
Die ENTE - D dockte an DS9 an was mir sehr gut gefallen hat.
Leider wurden nur Morn und Baschir in diser Folge gezeigt.
Hätte mir gewünscht das die andern DS9 Carackter auch zum vosrchein gekommen wären.
Baschir hatte ein Gerät vom Gamma Quadranten mitgebracht und ist einfach auf die ENTE - D gegangen und zu Krankenstation.
Dort wollte er das Gerät Analysieren. Später löste Baschir mit Data und Geordi einen Impuls aus woraufhin Data von dem Strahl getroffen wurde und ab da an wurde Datas TraumProgramm zum Erstenmal Iniziirt.
Mir gefielen die Gespräche über Data und Baschir sehr gut.
Meint ihr Data und Baschir wären gute Freunde geworden wäre Data an und zu auf DS9 aufgetaucht ?
Das wär Cool gewesen
euer Vulki
spielt Baschir mit.
Die ENTE - D dockte an DS9 an was mir sehr gut gefallen hat.
Leider wurden nur Morn und Baschir in diser Folge gezeigt.
Hätte mir gewünscht das die andern DS9 Carackter auch zum vosrchein gekommen wären.
Baschir hatte ein Gerät vom Gamma Quadranten mitgebracht und ist einfach auf die ENTE - D gegangen und zu Krankenstation.
Dort wollte er das Gerät Analysieren. Später löste Baschir mit Data und Geordi einen Impuls aus woraufhin Data von dem Strahl getroffen wurde und ab da an wurde Datas TraumProgramm zum Erstenmal Iniziirt.
Mir gefielen die Gespräche über Data und Baschir sehr gut.
Meint ihr Data und Baschir wären gute Freunde geworden wäre Data an und zu auf DS9 aufgetaucht ?
Das wär Cool gewesen
euer Vulki
Kommentar