Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die lustigsten DS9-Szenen - Sachen zum Lachen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Szene fand ich auch noch gut: Ich weiß nit wie die Folge heißt!

Aber Dukat wollte einen kranken Cardassianer mit giftigem Kanar umbringen und Weyoun trinkt es einfach. Das war köstlich anzuschauen, wirklich!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

@Aci
      Die Scene mit Worf und Odo die du beschrieben hast ist wirklich klasse, aber nicht aus "Der Weg des Kriegers", sondern aus "Apokalypse doht"!

Kommentar

Na da hab ich mich wohl in der Episode geirrt, aber das sind ja 2 aufeinanderfolgende Episoden, richtig?
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Aufeinanderfolgend sind sie nicht...
          "Der Weg des Kriegers" war die 1. Episode der 4. Staffel. "Die Apokalypse droht" ist hingegen die 1. Episode der 5. Staffel.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von RvC-Neelix
            [B]/Witzig war auch die Szene am Schluss von "What you leave behind" zw. Garak und Weyoun als Garak Weyoun erschießt /

Ich weiß nicht, ob ich da die einzige bin, die die Szene nicht witzig findet. Es geht hier immerhin um das Leben eines intelligenten Wesens, das, obwohl es 'nur' ein Klon aus einer ganzen Reihe von Klonen ist, dennoch sein eigenes Leben, seine Individualität besaß. Töten kann niemals lustig sein. Zweifellos bereute Garak später seine durchaus unüberlegte Tat, denn was hätte man an Information noch aus Weyoun 8 herausholen können, vor allem, da man seine Gründerin in der Gewalt hatte. Er hätte diese Information gewiß selbst gerne herausgeholt.....

Kommentar

@Gul Iniki Melse: Die Szene ist schon ergreifend. Vor allem als Garak sagt, dass Damar für Cardassia gestorben ist. Und sicher ist es auch nicht lustig wenn Garak Weyoun erschiesst.

Aber witzig war der Satz von Garak "Ich habe gehofft das sie das sagen würden" schon.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Den Satz meinte ich...
                Sorry, hab das falsch geschrieben.
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)

Kommentar

Beim Durchlesen der nachfolgenden Beiträge zu der Diskussion dachte ich mir, dass es überaus lustig wäre, hätte man im Dominion wider Erwarten noch Genmaterial von Weyoun, und Weyoun 9 erschiene eines Tages, mit demselben provokanten Lächeln das Worf, beziehungsweise Damar zur Weißglut brachte, "Here I am again!"

Kommentar

Insgesamt sind die Sprüche tains und Garaks zum Teil einmalig. in The Die Is Cast, sagt Garak, "Telling the truth is only a sign of a lack of imagination."

Oder Enabran Tain: " Always burn your bridges behind you - you never know who may be following behind you."

Da werden Aussprüche der Menschen völlig verdreht - ich habe die Sachen schon so oft gesehen, aber die Betonung, der Gesichtsausdruck des Sprechenden - es ist zu köstlich.

Kommentar

Original geschrieben von Weyoun 5

".

Eine weitere lustige Szene ist aus "Wettkampf in der Holosuite", als Schiedsrichter Odo Sisko vom Platz verweist . ...
                      Und dann noch eine Steigerung: als die Niners endlich mit Roms Hilfe einen Punkt machen , feiern sie überschwänglich. Der vulkanische Captaim (wie hieß er doch gleich?) reklamiert bei Odo, ereifert sich ganz unvulkanisch und fängt sich auch einen Platzverweis ein.

Überhaupt, wie Odo seine Bewegungen übt, wie sich Sisko begeistern kann und die letzte Szene, wo die Niners den Vulkanier fertigmachen: alles zum Brüllen!

Vorsicht: Diese Folge kann Lachanfälle auslösen!

Kommentar

Original erstellt von T`Shek
                        Vorsicht: Diese Folge kann Lachanfälle auslösen!
                        Welche Folge von Deep Space Nine kann das nicht?

Es gibt doch nun schon wirklich einige lustige, oder
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Odos Kommentar, als Sisko Quark in der ersten Folge "überredet", auf der Station zu bleiben mit der Begründung, dass die Bewohner eine Bezugsperson brauchen: "Das stimmt: sie besitzen wirklich alle Eigenschaften, die ein Politiker braucht".
                          Nachdem er ihn zuvor als "Spieler und Dieb" bezeichnet hat, kann man wohl feststellen, dass Einiges wohl immer und überall Gültigkeit hat.

Kommentar

Alsso eine Szene die ich gut fand war in "Der Abgesandte"

Kira und O´brien
                            "Ich habe das noch nie mit einem cardassianischen Transporter gemacht......ich versteh das nicht" Der Chief gibt der Konsole einen Tritt und Odo materialisiert im OPS. "Saubere Arbeit Chief!"
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Stimmt, diese Szene hatte schon was an sich...
                              Warum soll die Beziehung zwischen Mensch und Maschine in der Zukunft anders sein? (kleiner Scherz am Rande )
                              Cliff Burton (1962-1986)

Kommentar

Die war wirklich gut

Eine ganz tolle Szene habt ihr hier ganz vergessen.

Die Crew sit auf einem Olaneten, der irgendwie nur alle paar Jahrzehnte auftaucht und die Bewohner habn da auch Flecken auf der Haut. Und Dax bandelt halt mit 'nem jngen Mann an.

Der Mann zu Dax: "Bis wohin gehen die Flecken denn?"
                                Dax: "Bis ganz nach unten"

später:
                                Der Mann zu Dax (oder umgekehrt):"Lass uns Flecken zählen gehen:"

echt genial
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Lädt...
                                X