Borg bei DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg bei DS9

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar doch

Ich fände es auch gut wenn man die Borg auf die Cardassianer losgelassen hätte. Habe schon mal woanders geschrieben, dass ich es interessant finden würde, wenn die Borg versuchen würden, die Jem Hàdar zu assimilieren...Borg, die dann abhängig von Tetracell White sind...das wäre Stoff gewesen für 2 Staffeln...und endlich ein Friedensbündniss mit den Romulanern...Ideen sind viele da...Ferengi, die assimiliert werden...lol, haben die Borg dann auch Erwerbsregeln... uiiii ich denk besser nicht weiter

Kommentar

jaja träume sind schäume...leider werden wir gaaaar nix davon bekommen...ach doch...alle paar jahre ma wieder n enterprise kinofilm....würd mich a ma über nen anderen kinofilm freuen als immer nur kirk und picard.....ich trauere sooooo sseeeehr ds9 hinterher

ja wäre cool gewesen mit den borg....kira mit n paar platinen im gesicht? süßund die cardis hätten a bestimmt cool ausgesehen...

Kommentar

Zitat von --Strauchdieb-- Beitrag anzeigen
        Ich fände es auch gut wenn man die Borg auf die Cardassianer losgelassen hätte. Habe schon mal woanders geschrieben, dass ich es interessant finden würde, wenn die Borg versuchen würden, die Jem Hàdar zu assimilieren...Borg, die dann abhängig von Tetracell White sind...das wäre Stoff gewesen für 2 Staffeln...und endlich ein Friedensbündniss mit den Romulanern...Ideen sind viele da...Ferengi, die assimiliert werden...lol, haben die Borg dann auch Erwerbsregeln... uiiii ich denk besser nicht weiter

oder ein Pakled
        "Wir sind Borg - Wir suchen Sachen - Dinge die uns stark machen - Wiederstand nicht gut "

ja, so nen kinofilm wäre natürlich auch nicht schlecht ( es muss auch nicht ewig ne enterprise sein -.- )

aber dann lieber ohne borg, sonst endet das wie in voyager
        und ohne klingonen - davon gibts auch zuviel in den kinofilmen *g*

man könnte auch mal wieder das " UNBEKANNTE ENTDECKEN " prinzip anwenden. Q ( oder was anderes ) könnte ein sternenflottenschiff z.b. in ne andere galaxis schleudern oder irgendwie sowas

aber nicht immer guter junge vs böser junge - das ist langweilig *g*

Kommentar

Der autor wollte die Borg nicht einbauen! Dies würde die zum damaligen Zeitpunkt entstehenden Dominion Storys nur beeintrachtigen!

Kommentar

Wenn auch noch die Borg bei DS9 aufgetaucht wären, hätte das, daß Ende der Förderation bedeutet!
            Der Krieg gegen das Dominion würde mit viel Glück gewonnen!
            Ein Starker Feind mehr, hätte nicht mehr bekämpft werden können.
            Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Zitat von Wotschie Beitrag anzeigen
              Wenn auch noch die Borg bei DS9 aufgetaucht wären, hätte das, daß Ende der Förderation bedeutet!
              Der Krieg gegen das Dominion würde mit viel Glück gewonnen!
              Ein Starker Feind mehr, hätte nicht mehr bekämpft werden können.
              Wieso gehst du davon aus, dass sie die Födeartion angegriffen hätten, sie hätten auch das Dominion angreifen können, oder im Falle einer Attacke auf Völker des Alphaquadranten hätte sich die Breen Konfedeartion oder die Cardassianische Union der Föderations-Allianz anschließen können...
              Außerdem hat die Föderation als DS9 lief mindestens einen Anrgiff der Borg überstanden.

Kommentar

Lädt...
              X