Original geschrieben von Colmi Dax
[BMeinst du, die Jem'Hadar haben sich einfach abschlachten lassen? Oder vielleicht die Vorta? Ganz bestimmt nicht.
So wird es bestimmt nicht so viele erwischt haben, wie man sich vielleicht gedacht hat ... [/B]
[BMeinst du, die Jem'Hadar haben sich einfach abschlachten lassen? Oder vielleicht die Vorta? Ganz bestimmt nicht.
So wird es bestimmt nicht so viele erwischt haben, wie man sich vielleicht gedacht hat ... [/B]
Aber daß die Vorta sich in irgendeiner Art und Weise gewehrt haben, kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, da die nun wirklich keine Kämpfer sind. Ein Vorta mit einer Waffe in der Hand und feuert sie auch noch ab?
Ich seh´ da immer das Bild von dem Vorta Yelgrun (Iggy Pop ) aus der Folge "Der glorreiche Ferengi" vor mir, wie er am Schluß, als die Schießerei losgeht, sofort in Deckung geht und am Boden kauert. Also wenn das symptomatisch für die Vorta ist...
Bitte belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liegen sollte !
Abgesehen davon stelle ich mir einen Cardassianer, bewaffnet oder nicht, der auf einen Vorta losgeht, schon heftig vor ...
Aber nochmal zum Thema: ja, es ist schwierig, aber warum sich nicht auch mal Gedanken zum "Feind" machen? Daher habe ich es eingebracht.
Klar waren bestimmt auch Breen auf Cardassia, nur geht´s mir hierbei in erster Linie um die Jemmies und die Vorta, die EIGENTLICH zum Dominion gehören. Die Breen waren lediglich Alliierte .
Kommentar