DS9-Wiederholung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9-Wiederholung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann könnte die CDU auch sagen, die müssten bei den Sonntagsfragen mehr ihrer Anhänger fragen.
    Das ist nur solange repräsentativ wie keiner Einfluss auf das Ergebnis nehemn kann.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Überleg mal.
      Du hast 100 Personen.
      10 von den Personen mag Star trek.
      jetzt werden 12 Personen gewertet und keiner von ihnen ist Star Trek Fan.

Ergo. Die Leute glauben, dass es gar keine Star Trek Fans gibt.

Das ist das Problem.

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Ich kenne das Problem durchaus.
        Aber das ist bei solchen Feststellungsmethoden immer so. Lässt sich einfaCH NICHT VERMEIDEN:
        Um auf mein beispiel zürückzukommen: Wenn Emnid bei seiner nächsten Sonntagsfrage zufällig 1000 SPDler erwischt, dann bekommt die SPD halt 100%. Das würden die zwar dann nie veröffentlichen sondern einfach nochmal 1000Leute fragen, aber sowas lässt sich bei den fernsehquoten halt nicht machen.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
          Das liegt nicht an TNg, das Sat.1 so rumzickt, sondern an den Einschaltquoten von ST im Allgemeinen. Egal welche Serie.
          Also Sat.1 ist da aber nicht ganz unschuldig. Die Sendezeit (mittags 15 oder 16 Uhr unter der Woche) ist auch etwas ungeeignte. Auf Premiere (heißt übrigens nur noch Premiere) läuft VOY auch von 18.50 bis 19.30 Uhr und hat dadurch ne wesentlich bessere Quote, wie sie noch um 15.30 bis 16.15 lief (also ähnlich wie TNG gelaufen ist).
          Wenn die auf Sat.1 ihren PAP etwas verändern würden, hätten sie auch bessere Quoten. Zumindest ist das meine Meinung.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
            Also Sat.1 ist da aber nicht ganz unschuldig. Die Sendezeit (mittags 15 oder 16 Uhr unter der Woche) ist auch etwas ungeeignte. Auf Premiere (heißt übrigens nur noch Premiere) läuft VOY auch von 18.50 bis 19.30 Uhr und hat dadurch ne wesentlich bessere Quote, wie sie noch um 15.30 bis 16.15 lief (also ähnlich wie TNG gelaufen ist).
            Wenn die auf Sat.1 ihren PAP etwas verändern würden, hätten sie auch bessere Quoten. Zumindest ist das meine Meinung.
            Da stimme ich dir voll zu.
            Was läuft denn auf Sat1 denn um diese Zeit? Ich glaube irgend eine Richterserie oder Blitz??? Ich sehe Sa´t 1 eigendlich nur wegen Star Trek.

Nur noch Premiere? Wo ist denn das "World" hin?

Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Das "World" ist Pleite.
              Du wirst keinen Sender finden, der von Werbung lebt und unter der Woche zur hauptsendezeit zwischen 18.00 und 20.00h eine SF-Serie sendet. Höchstens RTLII oder Vox. Und die können sich ST garnichterst leiden.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Mir wären SF-Serien auf alle Fälle lieber als dieses Soapzeug.

Kabel1 bringt zum Beispiel nichts aufregendes um 18 Uhr, was mehr Quoten bringen würde als Star Trek.

Hugh

Kommentar

`Kabel 1 bringt nie irgendwas interessantes.
                  Und da Soaps leider mehr Anhänger haben als SciFi-Serien, werden die immer zu besseren Sendezeiten kommen.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

`Kabel 1 bringt nie irgendwas interessantes.
                    So ist das nicht richtig. Denke an SO 18:10

Und gerade bei Kabel1 nichts besonderes Läuft, könnte Star Trek einen guten festen Sendeplatz bekommen.

Hugh

Kommentar

Das PremiereWorld nur noch Premiere heißt hat nichts mit der Insolvenz von der KirchMedia AG zutun. Das war schon seit Dezember 2001 geplant. (Fragt mich nicht warum).
                      Auf jeden Fall musst sich damals das (sculdenfreie) Premiere, als der hochverschuldete Pay-TV-Sender DF1 aufgekauft wurde, in PremiereWorld umbenennen. Viele der DF1-Kanäle wurden namentlich übernommen (u.a. Sci-Fantasy). Mittlerweile haben die Kanäle alle Premiere-eigene Namen. Im Mai wird das Programm (mal wieder) neustrukturiert und benannt (.... toll, kann ich die Box wieder zwei Stunden durchlaufen lassen).
                      Dann soll es die d-box für bereits 5 Euro Gebühr zu haben sein (Grundpaket an Movie, Sport, Dokus, Cinedome usw., d-box-Miete entfällt).

Auf jeden Fall heißen sie jetzt wieder so, wie sie 1991 gegründet wurden.
                      Jetzt aber auf die Sendezeit zurückzukommen. StarGate hat beispielsweise auch recht gute Quoten. Ich glaube nicht, dass das so wäre, wenn sie die Serie auf nachmittags verlegen würden, wo die meisten noch arbeiten müssen.

Kommentar

Nja iwe das mit prmeiere weitergeht, da möchte ich mich jetzt mal noch nicht festlegen. ich glaub (hoff) das die Pleite gehn und somit der Weg für ein besseres Free-TV wieder frei ist.
                        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nja iwe das mit prmeiere weitergeht, da möchte ich mich jetzt mal noch nicht festlegen. ich glaub (hoff) das die Pleite gehn und somit der Weg für ein besseres Free-TV wieder frei ist.
                          Da kann man nur Amen sagen.

Da ich sowieso kein P habe, kann mier es auch egal sein.
                          Hauptsache die Free TV Sender überleben.

Hugh

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                            Da kann man nur Amen sagen.

Da ich sowieso kein P habe, kann mier es auch egal sein.
                            Hauptsache die Free TV Sender überleben.

Hugh
                            Ich habs auchnicht.
                            Und wenn das die dämlichen Leute, dies haben, gleich kapiert hätten, das, wenn Premiere Pleite geht, alles wieder kostenlos im Free-TV kommt, wärs nie soweit gekommen wie wir heute sind.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich fühle mich da jetzt als "dämliche Person" angesprochen.
                              Ich hab Premiere und ich hab's bis heute nicht bereut, dass ich es habe. Und so schnell verschwindet kein Fernsehsender von der Bildfläche. Wenn auch das Unternehmen Pleite geht.
                              Ich hab Premiere seit seiner Gründung 1991. Und im Gegensatz zu DF1 war Premiere erfolgreicher und erziehlte Gewinne. Der Fall begann erst als aus einem Premiere-Kanal plötzlich über 500 wurden, bedingt durch den Aufkauf des überschuldeten DF1 (der größte Fehler überhaupt).
                              Außerdem wird man nicht alle 10 oder 20 Minuten von 6-7 Minuten Werbeblöcke unterbrochen, was ich und über 3 Millionen andere Abonnenten recht gut finden. Und was an sportlichen Events und Konzerten usw. geboten wird, wird recht oft gar nicht im Free-TV ausgestrahlt oder man muss bis zu 3 Jahren warten bis es dort (geschnitten) gesendet wird.

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
                                Und was an sportlichen Events und Konzerten usw. geboten wird, wird recht oft gar nicht im Free-TV ausgestrahlt oder man muss bis zu 3 Jahren warten bis es dort (geschnitten) gesendet wird.
                                Rede ich hier mit der Wand? Oder warum will das einfach keiner von euch Premierelern blicken?
                                Wenns Premiere nicht gäbe (und damit niemand solche horrende Summen für Obengenanntes bieten würde) käme alles im Free-TV.
                                Und auch wenn Werbung hin und wieder nervt ist sie daoch ganz gut um mal aufs WC zu gehen oder sich was zu Knabbern zu holen.

Und wenns keine Premiere-Abonnenten gäb, dann gäbs auch ekin premiere, wodurch das, was ich oben geschrieben habe, eintreten würde.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X