DS9-Wiederholung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9-Wiederholung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irgendwas wird schon kommen. Die Frage dürfte nur sein: Wo?
    Denn Sat.1 hat ja Probleme sich dir Rechte leisten zu können.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Nachdem PW ja bald zusammengebrochen ist, werden die Preise wieder sinken.

Hat Sat1 nicht schon die Rechte für TNG und DS9?

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Jop.
        Aber soweit ich weis, werden da immernoch jährliche Zahlungen fällig.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von garrakk
          Mein Tip. Du kannst dir die Serie auch Saugen. Frag aber nicht Wo und Wie... ist eh illegal.
          Ups. Da fällt mir grade ein, muß mir mal wieder eine Garak-Folge Reinziehen.
          Hallo Garakk ,

hast du lußt zu PN´s auszutauschen ?

s grüßt der_vulkanier
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
            einigt euch mal PN oder hier Posten. Sonst muss der arme Thread hinterher noch in den Friseursalon.

Ich gehe mal davon aus, dass Sat1 nach dem Ende von Voyager, Deep Space Nine wieder brignen wird. Vor Voyager war doch TNG, oder irre ich mich da?
            Ja TNG war vor Voyager ausgestrahlt worden. Das liegt jetzt aber auch schon Äonen von Jahren zurück. Wurde aber auch nicht ganz gezeigt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass Sat.1 nach Voy erstmal die letzten beiden TNG Staffeln bringt und wenn wir Glück haben zu Weihnachten vielleicht DS9 wiederholt. Aber wer weiß das schon wenn's um Sat.1 geht.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Keiner weis das.
              Jeden Tag bekommt man was neues zu lesen.
              da weis man garnichtmehr was man glaueben soll.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Übrigens weiß ich nicht wie das mit der rechtlichen Sache aussieht.

Aber so wie ich die Sache sehe, dürfte Sat1 die Rechte für TNG und DS9 noch haben. So teuer sind die Lizenzen für ältere Serien dann nicht mehr.

Aber wirklich mal, nach so viel Voyager Wiederholungen wäre DS9 wirklich mal wieder gut, zumal die 7. Staffel bis jetzt ur 1 mal gelaufen ist. ...
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Colmi schrieb das :
                  >Aber wirklich mal, nach so viel Voyager Wiederholungen wäre >DS9 wirklich mal wieder gut, zumal die 7. Staffel bis jetzt ur 1 >mal gelaufen ist. ...

Willst du mich beleidigen ? *grins*

wenn dann lieber DS9 ab Staffel 5

habe ich recht ? Du weißt ja das ich nur alle folgen bis ende der 4ten Staffel habe

Liebe Grüße an Colmi und alle anderen

vom Vulkanier
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

Kommentar

Hä?

Vowon ich rede, ist das ich DS9 von Anfang an sehen will. Und ich bemerkte nur so nebenbei, das die 7. Staffel bis jetzt nur einmal gelaufen ist.
                    Damit wollte ich verdeutliche, DS9 läuft viel zu selten.
                    Also kein Grund zur Aufregung.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Staffel 6 kam doch auch erst 1mal im Fernsehn, oder?
                      Wie auch immer:
                      Es wird jedenfalls allerhöchste zeit für eine DS9 wiederholung.
                      Voy is grad erst abgelaufen, dakommt auchschon eine WH. So ein Unsinn.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Also wenn Sat.1 schon so "rumzickt" TNG weiter auszustrahlen, dann werden wir wohl auf DS9 noch länger warten müssen. Und Premiere (mal jetzt ohne, dass man die Krise erwähnen muss) hat DS9 erst ausgestrahlt (vor VOY) und wird wohl nicht so schnell gezeigt werden. Ich denke, dass wenn VOY dort abgeschlossen wird, dass man dann mit TNG oder TOS weitermacht.

Kommentar

Das liegt nicht an TNg, das Sat.1 so rumzickt, sondern an den Einschaltquoten von ST im Allgemeinen. Egal welche Serie.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nach diesen Quoten sollte man garnicht gehen dürfen.
                            Die Paar Leute, die so eine kleine schwarze Box auf ihrem Fernseher haben können doch garnichts aussagen.

Wenn 50 % von diesen Menschen Trekkies wären, dann würden wir überall Star Trek sehen können.
                            So sieht das doch aus.

Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Ist schon klar. Aber es ist technisch einfach unmöglich, alle Haushalte zu überprüfen und daher müssen sich die Sender auf diese repräsentative menge mit den Boxen verlassen.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ja, aber die repräsentative Teilerhebung ist eben nicht repräsentativ.

Da müssten viel mehr schwarze Boxen auf Trekkiefernsehern stehen.

Hugh

Kommentar

Lädt...
                                X