If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nachdem PW ja bald zusammengebrochen ist, werden die Preise wieder sinken.
Hat Sat1 nicht schon die Rechte für TNG und DS9?
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von garrakk Mein Tip. Du kannst dir die Serie auch Saugen. Frag aber nicht Wo und Wie... ist eh illegal.
Ups. Da fällt mir grade ein, muß mir mal wieder eine Garak-Folge Reinziehen.
Hallo Garakk ,
hast du lußt zu PN´s auszutauschen ?
s grüßt der_vulkanier
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Original geschrieben von COSIMO einigt euch mal PN oder hier Posten. Sonst muss der arme Thread hinterher noch in den Friseursalon.
Ich gehe mal davon aus, dass Sat1 nach dem Ende von Voyager, Deep Space Nine wieder brignen wird. Vor Voyager war doch TNG, oder irre ich mich da?
Ja TNG war vor Voyager ausgestrahlt worden. Das liegt jetzt aber auch schon Äonen von Jahren zurück. Wurde aber auch nicht ganz gezeigt, deshalb gehe ich mal davon aus, dass Sat.1 nach Voy erstmal die letzten beiden TNG Staffeln bringt und wenn wir Glück haben zu Weihnachten vielleicht DS9 wiederholt. Aber wer weiß das schon wenn's um Sat.1 geht.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Colmi schrieb das :
>Aber wirklich mal, nach so viel Voyager Wiederholungen wäre >DS9 wirklich mal wieder gut, zumal die 7. Staffel bis jetzt ur 1 >mal gelaufen ist. ...
Willst du mich beleidigen ? *grins*
wenn dann lieber DS9 ab Staffel 5
habe ich recht ? Du weißt ja das ich nur alle folgen bis ende der 4ten Staffel habe
Liebe Grüße an Colmi und alle anderen
vom Vulkanier
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Vowon ich rede, ist das ich DS9 von Anfang an sehen will. Und ich bemerkte nur so nebenbei, das die 7. Staffel bis jetzt nur einmal gelaufen ist.
Damit wollte ich verdeutliche, DS9 läuft viel zu selten.
Also kein Grund zur Aufregung.
Staffel 6 kam doch auch erst 1mal im Fernsehn, oder?
Wie auch immer:
Es wird jedenfalls allerhöchste zeit für eine DS9 wiederholung.
Voy is grad erst abgelaufen, dakommt auchschon eine WH. So ein Unsinn.
Also wenn Sat.1 schon so "rumzickt" TNG weiter auszustrahlen, dann werden wir wohl auf DS9 noch länger warten müssen. Und Premiere (mal jetzt ohne, dass man die Krise erwähnen muss) hat DS9 erst ausgestrahlt (vor VOY) und wird wohl nicht so schnell gezeigt werden. Ich denke, dass wenn VOY dort abgeschlossen wird, dass man dann mit TNG oder TOS weitermacht.
Nach diesen Quoten sollte man garnicht gehen dürfen.
Die Paar Leute, die so eine kleine schwarze Box auf ihrem Fernseher haben können doch garnichts aussagen.
Wenn 50 % von diesen Menschen Trekkies wären, dann würden wir überall Star Trek sehen können.
So sieht das doch aus.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ist schon klar. Aber es ist technisch einfach unmöglich, alle Haushalte zu überprüfen und daher müssen sich die Sender auf diese repräsentative menge mit den Boxen verlassen.
Ja, aber die repräsentative Teilerhebung ist eben nicht repräsentativ.
Da müssten viel mehr schwarze Boxen auf Trekkiefernsehern stehen.
Hugh
Kommentar