Das heißt also (wobei ich anmerken möchte, dass mir die Bedeutung des FreeTV's und der Werbung durchaus bewusst ist, da ich selbst im Bereich der Medien arbeite), dass es dir nichts ausmacht, dass einige Filme so zusammen geschnippselt werden, damit sie im FreeTV ausgestrahlt werden. Oder das man Filme kürzt, nur um mehr Werbung machen zu können. Bei Premiere gibt es das nicht. Auch keine Zensierung irgendwelcher "brutalen" Szenen oder ähnlichem. Okay, ist Geschmacksache, der eine mag PayTV andere nicht. Is ja auch okay.
Ich persönlich stehe auf PayTV, da ich mir Filme in Originalversion ansehen kann, und mich nicht dem "Willen" der Privaten unterwerfen muss, weil die die Filme z.B. kürzen. Außerdem ist es der Vorteil, dass man nur 6 Monate warten muss, bis die regulären Kinofilme zu Premiere kommen. Episode I beispielsweise. lief schon letztes Jahr im Juni/Juli bei Premiere. Und ProSieben zeigt sie erst jetzt. Aber lassen wir's jetzt dabei.
Ich persönlich stehe auf PayTV, da ich mir Filme in Originalversion ansehen kann, und mich nicht dem "Willen" der Privaten unterwerfen muss, weil die die Filme z.B. kürzen. Außerdem ist es der Vorteil, dass man nur 6 Monate warten muss, bis die regulären Kinofilme zu Premiere kommen. Episode I beispielsweise. lief schon letztes Jahr im Juni/Juli bei Premiere. Und ProSieben zeigt sie erst jetzt. Aber lassen wir's jetzt dabei.
Kommentar