If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach stimmt ja, das sind dann ja doch noch mehr als drei Monate.
Ich war mit meinen Gedanken schon ein bisschen in der Zukunft
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von squatty A bisserl ja. So ca. 3 Monate.
Zuviel ST gesehen, was?
Eher zu wenig.
Ich leide schon unter Entzugserscheinungen.
Aber in einem halben Jahr ist das ja vorbei. *hoff*
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
In 6 Monaten werde ich hoffendlich an diese Zeit zurückdenken und gerade DS9 schauen.
Das wird schon werden.
Positiv denken, positiv denken, positiv denken
Hugh
Bei Sat 1 bleibt einem aber nichts anderes übrig.
So oft, wie die ihr Programm ändern.
Aber nicht mehr lange
Hugh
Original geschrieben von squatty Willst du einen Bombenanschlag verüben oder was?
Psst, nicht so laut
Nene, soweit ist es noch nicht. Noch nicht
Aber bald
Hugh
Wenn Sat 1 mit seinem Programm so weiter macht wie bisher, wird vielleicht bald wirklich was passieren.
Aber ich bin eigendlich ganz brav
Hugh
Aber da Sat 1 ja jetzt wieder DS9 oder TNG senden will, hat es auch nichts mehr von wütenden Fans zu befürchte.
Außer das war alles nur ein gerücht.
Aber das wollen wir mal nicht hoffen.
Hugh
Kommentar