Naja es ist aber wohl die traurige Warheit!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aktion Mail für DS9 bei Sat.1 ?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Hugh
Ich nehme erst stellung dazu, wenn das offiziell bestätigt worden ist.
Dazu Rick Bermann: "Wir wollen uns jetzt erstmal eine kleine Pause gönnen. Alle 2 Jahre ein neuer Kinofilm ist einfach zu viel. Wir und die Schauspieler haben auch kein Interesse mehr daran, die Abernteuer der neuen Enterprise weiter auf der Leinwand laufen zu lassen. DS9 wollen wir jetzt in Frieden Ruhen lassen und die Voyager ist jetzt auch zu hause"
Wie Brannon Braga, ausführender Produzent von "Enterprise" noch hinzufügte, sei ein Film über die neue Serie nach Beendigung der 7.Staffel im Jahre 2007 wohl eher wahrscheinlich, als ein weiterer Film mit Picard oder einer mit Sisko.
QUELLE: Meine Gedanken!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Na, das sind ja mal echt schlecht eNachtichten!
Aber vielleicht ist es besser so!
Das tut der Franchise evtl. mal gut...aber nie wieder Picard...
Das ist echt bitter, da stirbt ein Teil der Jugend gleich mit. Ich glaub ich werd die nächste Zeit wieder viele Folgen gucken..,
ein trauriger notsch"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Das ist wirklich traurig, wenn es war wäre.
Ich glaub ich würde in der nächsten Zeit wieder viele Folgen gucken.., wenn ich welche hätte
@notsch da müssen wir bald wieder einen VA machen und ganz viele TNG Folgen anschauen.
ein sehr trauriger HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
@Hugh
Ja, das sollten wir...bis jetzt haben wir auf noch keinem VA eine TNG-Folge gesehen
Das muss man sich mal vorstellen...echt ganz schön krass!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ja, das sollten wir...bis jetzt haben wir auf noch keinem VA eine TNG-Folge gesehen
TNG wurde ja auch schon oft wiederhohlt. Da war der Bedarf niedriger als bei DS9 Folgen, die garnicht mehr wiederhohlt werden.
Aber trodsdem kann man soetwas nicht machen. TNG so zu vernachlässigen.
Da muss man was dagegen machen.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
So, zumindest für andere Serien hat Sat.1 keine Standartmail.
Ich hatte Sat.1 nach den Ausstrahlungs Terminen von Frasier, Becker und ähem *räusper* Baywatch () gefragt. Und die Antwort sieht eher so aus, als wäre sie von einem der Mitarbeiter speziell selber verfasst worden:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Sender.
Betreffend der neunten Staffel von Frasier können wir Ihnen noch keinen Sendetermin mitteilen, da wir unser Programm jeweils nur sechs Wochen im voraus planen. In diesem
Zeitraum ist noch keine weitere Ausstrahlung der Serie geplant.
Für die dritte Staffel der Serie Becker liegt uns ebenfalls noch keine Ausstrahlungtermin vor.
Eine Ausstrahlung von Baywatch ist derzeit noch nicht geplant. Allerdings leiten wir Ihre Mail gerne als Programmanregung an die Planung weiter.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SAT1 Zuschauerservice
i.A. Thomas Ditter
Zweites Indiz: Das Wort ebenfalls. Er weiss, dass ich nach mehreren Sachen Frage und findet exzellente Worte für Aufzählungen.
Drittes Indiz: Er weiss, dass von Frasier die 9. und von Becker die 3. Staffel neu sind.
Viertes Indiz: i.A. Thomas Ditter"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Eine Ausstrahlung von Baywatch ist derzeit noch nicht geplant. Allerdings leiten wir Ihre Mail gerne als Programmanregung an die Planung weiter.
Genau solch einen Wortlaut haben die Antworten auf die Frage eines neuen Sendestartes von DS9 auch.
Bla, bla, bla wir leiten Ihre Mail gerne als Programmanregung an die Planung weiter.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Kommentar
-
Bla, bla, bla wir leiten Ihre Mail gerne als Programmanregung an die Planung weiter.
Nein, die kümmern sich doch einen *********** um unsere Wünsche. Denen geht es doch nur um's Geld.
Aber nein, nicht Sat.1! Die sind doch lieb.
Ich denke, dass Baywatch zu Kabel.1 (Die Originale) kommt. Denn Mitch Bucannon ist genauso Kult, wie Al Bundy und Captain Kirk. Nicht das diese Herrschaften irgendwas miteinander zutun hätten, ausser, dass sie Toupets tragen. Kirk auf dem Kopf, Mitch auf der Brust und Al am Rücken.
Aber ich bin mir sicher, dass Sat.1 DS9 irgendwann die nächsten Jahre nochman bringen wird. Nur wann?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Achja, irgendwann in den nächsten 10 Jahren kommt die bestimmt nochmal.
Aber so lamge will ich nicht warten.
Kommentar
-
Ich glaube SAT.1 wird außerordentliche Probleme mit uns ST Fans bekommen, wenn sie weiter so umspringen...
Ich persönlich bastel schon an einem Sprengkopf und erstell gerade nen eigenen ST Sender für Deutschland...
Dann jagen wir SAT.1 in die Luft und gründen uns mit dem ST Material, welches wir aus den SAT.1 Studios entführt haben
*halluzinier*
Aber im ernst finde ich es nicht mehr witzig
Da denk ich doch gerne ein paar Jahre zurück, als DS9 und TNG in Dauerwiederholung werktags um 15 Uhr liefen und man sich schon morgens auf das Nachmittagsprogramm freute...
mfg,
SpecialK"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Original geschrieben von QueenSpecialK
Da denk ich doch gerne ein paar Jahre zurück, als DS9 und TNG in Dauerwiederholung werktags um 15 Uhr liefen und man sich schon morgens auf das Nachmittagsprogramm freute...
mfg,
SpecialK
Hoffendlich kommen die bald wieder.
Aber wenn ich erst einmal genügend Geld habe, dann kaufe ich mir die DVD-Staffeln und Sat1 kann mich mal an meinem blanken Metallar*** lecken.
Kommentar
-
Aber wenn ich erst einmal genügend Geld habe, dann kaufe ich mir die DVD-Staffeln und Sat1 kann mich mal an meinem blanken Metallar*** lecken.
Hey, bei einem gewissen Member dieses Forums sollst du alle 7 Staffeln aus Kassette für nur 350DM, also knapp 180€ bekommen können. Es ist ein gewisser Erfinder, der sich immer besäuft.
Aber, hey. Die Informationen hast du nicht von mir.........sondern von Moogie!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Original geschrieben von QueenSpecialK
Ich persönlich bastel schon an einem Sprengkopf und erstell gerade nen eigenen ST Sender für Deutschland...
Dann jagen wir SAT.1 in die Luft und gründen uns mit dem ST Material, welches wir aus den SAT.1 Studios entführt habenEr lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar