Kleine Frage - PROD S1 zu PROD S2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Frage - PROD S1 zu PROD S2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Frage - PROD S1 zu PROD S2

Huhu,
    ich schaue gerade noch die zweite Staffel PROD und finde sie bisher sehr gut.
    Aber ich habe eine Frage... Und frage mich ob ich was missverstanden habe oder nicht.'
    Am Ende von Staffel 1 sagt Admiral Janeway das die neue Protostarklasse gebaut wird und sie bald damit fliegen werden.
    Ist die Voyager A aus S2 dieses Raumschiff ? Ich peils gerade nicht...

Liebe Grüße
    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Die VOY ist nicht dieses Schiff. Schau die Serie einfach weiter. Das klärt sich dann.

Kommentar

Schließe mich pollux83 an.

Im Finale der 1. Staffel frage Dal zudem beim Anblick des neuen Schiffs in der Werft auch, ob das ihr neues Schiff wird, worauf Admiral Janeway antwortet, sie habe "Größeres" im Sinn. Und damit war die Voyager-A gemeint, die - wie im Auftakt der 2. Staffel erwähnt wird - zur Lamarr-Klasse gehört. Auch der holografische Doktor sagt in der Folge auf Zeros Frage hin, dass die Protostar-Klasse noch in Bau ist.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ah okay, vielen dank an euch für diese tollen und hilfreichen Informationen, jetzt peil ich alles
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Lädt...
        X