Kinderserie oder so gut wie die alten Serien ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderserie oder so gut wie die alten Serien ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich witzig, dass 2 die die Serie nicht grsehen haben gerade dabei sind die Serie schlecht zu reden. Aber ok, jedem das seine.
    Also wie ich das hier heraus lese hat Wraith Leader in die Serie schon rein geschaut, und findet diese nicht so pralle wie hier oft angepriesen. Und woher weißt du genau ob QeyliS II dies nicht auch schon tat? Kindisch ist eher deren Meinung nicht zu akzeptieren.

    Kommentar


      #32
      Also aus dem Thread (und auch anderen) geht hervor, dass sie die Serie nicht gesehen haben. Andere Meinungen soll man akzeptieren. Aber wenn ich etwas nicht (wirklich) kenne, kann ich keine Meinung dazu haben. Dann ist es nur haltloses Bashing.

      Kommentar


        #33
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Also aus dem Thread (und auch anderen) geht hervor, dass sie die Serie nicht gesehen haben. Andere Meinungen soll man akzeptieren. Aber wenn ich etwas nicht (wirklich) kenne, kann ich keine Meinung dazu haben. Dann ist es nur haltloses Bashing.
        Also Wraith Leader hat doch eindeutig geschrieben, dass er die erste Staffel gesehen hat, sie ihm aber nicht zu sagte.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

          Also wie ich das hier heraus lese hat Wraith Leader in die Serie schon rein geschaut, und findet diese nicht so pralle wie hier oft angepriesen. Und woher weißt du genau ob QeyliS II dies nicht auch schon tat? Kindisch ist eher deren Meinung nicht zu akzeptieren.
          In der Tat hatte ich die erste Staffel komplett gekuckt.
          Zweite laeuft bei Netflix? Habe ich nicht.

          Kommentar


            #35
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Ich finde es wirklich witzig, dass 2 die die Serie nicht grsehen haben gerade dabei sind die Serie schlecht zu reden. Aber ok, jedem das seine. Niemand zwingt euch die Serie zu gucken. Was ihr versäumt, werdet ihr nie erfahren. Bzw bei eurer vorgefertigten Meinung hätte sie sowieso keine Chance. Nur dann tut bitte der Welt den Gefallen und meidet PROD Threads. Ich gehe ja auch nicht in Threads zu Serien die ich nicht mal geschaut habe und erkläre den Menschen dort, dass ihre Serie vermutlich e Schrott ist. Ist kindisch, oder?
            Ich hatte die erste Staffel gesehen.. Zweite kann ich nicht kucken.
            Schaue mir schon alles an, wenn fuer mich verfuegbar.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
              Ich hatte die erste Staffel gesehen.. Zweite kann ich nicht kucken.
              Schaue mir schon alles an, wenn fuer mich verfuegbar.
              Sorry, dann hatte ich das missverstanden. Dann kannst/ sollst du natürlich zu zumindest Staffel 1 ne Meinung haben.

              Kommentar


                #37
                Als Vater eines achtjährigen Sohnes habe ich es mir natürlich mal angeschaut. Und ich muss sagen, es ist auf jeden Fall besser als Discorvery. Ne, ich hatte auch meinen Spaß mit der Serie und meinem Buben hat's auch gefallen. Natürlich möchte er jetzt noch mehr Star Trek gucken (obwohl mir B5 lieber wäre, aber das kommt ja noch). Als Einstieg für Kinder war es schon ganz gut. Das Konzept eine große Geschichte zu erzählen über mehrere Folgen hinweg geht gut auf. Kinder können dem durchaus folgen. Und als Erwachsener freut man sich über die Auftritte bekannter Charaktere, die auch gut in die Geschichte eingearbitet wurden. (z.B: SPOILERWesley Crusher als Reisender in Staffel 2). Deswegen natürlich auch im O-Ton schauen.
                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                Kommentar

                Lädt...
                X