News und Spekulation zu; Star Trek: Prodigy -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
War ja bereits am Mittwoch. Haben aber entgegen der Ankündigung nur Fogle 1 gespielt (den Pilotfilm ganz ausgelssen). Mal schaun ob nächste Woche Folge 2 lommt
War ja bereits am Mittwoch. Haben aber entgegen der Ankündigung nur Fogle 1 gespielt (den Pilotfilm ganz ausgelssen). Mal schaun ob nächste Woche Folge 2 lommt
Ist interessant, dass diese Folge so isoliert lief. Offenbar startet die Serie nämlich ab Montag nochmal von vorne mit täglicher Ausstrahlung um 19:24 Uhr: Mit nochmals dem ersten Teil von Folge 1 "Gesucht und gefunden", Dienstag der zweite Teil (lt. Inhaltsbeschreibung) und am Mittwoch Folge 3 "Sehnsucht nach den Sternen" ("Starstruck"). Donnerstag dann "Dreamcatcher" und Freitag steht zwar kein Episodentitel dabei, das Vorschaubild scheint aber folgerichtig aus "Terror Firma" zu stammen. Zumindest ist das laut dem TV-Programm auf der Homepage von TV-Media so.
Die tägliche Beginnzeit von 19:24 Uhr wäre für mich gar nicht mal so schlecht. Kann tatsächlich sein, dass ich nach langer Zeit eine Serie wieder man im linearen Fernsehen verfolge und da es ohnehin erst 10 Folgen gibt, müsste ich die Disziplin nicht allzu lange aufrecht erhalten. (Wobei ich schon hoffe, dass wirklich die ersten 10 Folgen jetzt ausgestrahlt werden und nicht nur die ersten 5, nach denen es auf Paramount+ ja einst eine mehrwöchige Pause gab.)
Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Info HanSolo. Diese Ausstrahlung hätte ich sonst sicher übersehen.
Ich sag danke für die Info. Werde sicherlich auch weiterschauen, hat mir Prodigy sehr gut gefallen. Hoffentlich gibt es recht bald ein DVD Realease (wird auch bei Lower Decks Staffel 2 Zeit).
Wo soll die Serie denn laufen? Keiner der üblichen verdächtigen bietet die Serie an. Weder Amazon noch Netflix.
Wird dann wohl auf Paramount+ kommen, wenn es dann mal nach Deutschland kommt.
"Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"
Kommentar