QeyliS II pollux83
ich weiß, ich weiß...es wurde halt von den Verantwortlichen "retconned" und macht im Nachhinein keinen logischen Sinn mehr aber genauso ist es mit der Voyager, die durch Borg Kuben wie Butter gefeuert hat...genauso gab es auch keine Borg Queen sondern nur einen Hive-Mind.
jo, dann bräuchte es 20 Folgen. Weiß ich halt nicht ob das Geld nicht ausgereicht hat oder handwerkliche Fähigkeiten. Vermutlich beides.
Patrick Stewart ist in erster Linie ein Schauspieler und genau deshalb geht es ihm in erster Linie um ihn selbst und wahrscheinlich in zweiter um seine Co-Stars. Man konnte oft genug in Conventions beobachten das alle null Ahnung von Star Trek haben. Das was du schreibst stimmt. In Sevens Buch hat man sie ja auch homosexuell gemacht und ein Zeichen für Woke zu setzen obwohl in VOY canon war, dass sie heterosexuell ist. Ich sehe das nicht so eng aber ich verstehe deinen Frust. Wirklich.
pollux ich habe deine Beiträge nicht zitiert, weil es im Grunde die selben Kritikpunkte sind wie die von QeyliS. Hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ich bin im Grunde auf eurer Seite und hätte auch gerne eine bessere Serie aber was kann man machen und Filler, Robin Hood Episode? lmao. Aber es stimmt, wie gesagt kann ich mich nur wiederholen. Mehr World building wäre besser gewesen.
Zitat von QeyliS II
Zitat von QeyliS II
Zitat von QeyliS II
pollux ich habe deine Beiträge nicht zitiert, weil es im Grunde die selben Kritikpunkte sind wie die von QeyliS. Hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ich bin im Grunde auf eurer Seite und hätte auch gerne eine bessere Serie aber was kann man machen und Filler, Robin Hood Episode? lmao. Aber es stimmt, wie gesagt kann ich mich nur wiederholen. Mehr World building wäre besser gewesen.
Kommentar