Zitat von cowboy bebop
Beitrag anzeigen
Und zum Thema, dass der Storyline/des Plots - Leute, das ist nicht mal FanFiction Niveau, dass ist ggf. das, was wir uns in der siebten Klasse im Geschichtsunterricht ausgedacht haben, weil es so langweilig war und selbst da wussten wir, dass das Schwachsinn ist, dass die Wechselbälger und die Borg so zusammenarbeiten um alle zu assimilieren, warum sollten die das denn tun? Gibt es da irgendein sinnvolles Motiv?
Ich würde gerne eine Serie mit Shaw und Seven sehen, ich fand Shaw als Charakter mega, auch in der Komplexität mit der Traumatisierung. Jetzt kriegen wir wahrscheinlich Jack, Sidney und die andere LaForge.
Was auch stimmt - wir fanden ja nicht alle Folgen und nicht jeden Film gut, aber bei TNG gab es ja auch viele echte Highlights, die ich jetzt noch immer gerne gucken, die klug sind und zum Nachdenken anregen. Und es gab auch viel Schwachsinn und schlechte Charakterentwicklungen und Sachen, die ich jetzt auch wahnsinnig kritisieren würde, auch wenn ich die Serie noch immer sehr liebe.
Kommentar