[028] "Surrender" / "Unterwerfung" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[028] "Surrender" / "Unterwerfung"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich fand das die Befreiung der Titan sehr spannend umgesetzt und die Einbindung der Handlung Rund um Data und Lore gut gemacht wurde. Ein wenig überrascht war ich jedoch wie rasch dann Vadic und ihr Schiff vernichtet werden konnte. Ob Vadic nun wirklich tot ist wage ich zu bezweifeln, mal schauen ob sie nochmals auftaucht.
    Alles in allem wurde ich gut unterhalten, deswegen bekommt die Folge auch fünf Sterne von mir!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Der Idiorplot der letzten Folge wird hier per UNO-Rerverse Karte nochmals umgedreht und genau so schnell wie sie das Schiff erobert haben, verlieren sie es auch gleich wieder.

Gefallen hat mir hier nur die Szene zwischen Data und Lore. Das war tatsächlich mal gutes Schreiben. Nicht perfekt, aber doch recht gut. Auch wenn es mich etwas an Matrix 3 erinnert.

Ansonsten trifft hier niemand was aus 5m Entfernung, außer man hat Plotarmor. Die Visionen werden auch immer verrückter und der Kliffhänger ist fies.

Vadiks Schiff wird auch einfach so infiltriert und hat die Schilde unten. Als hätten die Schreiber keine Ahnung, wie sie diesen Plotpunkt beenden können. Also beenden sie ihn auf die plattest mögliche Weise.

Nee, die Staffel hat stetig abgebaut und ist nun in einem Tal angelangt. Das war nichts.

PS. Tele5 hat die Folge/Serie tatsächlich zensiert. Die Zerschmetterung war wohl zu brutal um sie zu zeigen. Es war nur zu hören.

Kommentar

Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
        PS. Tele5 hat die Folge/Serie tatsächlich zensiert. Die Zerschmetterung war wohl zu brutal um sie zu zeigen. Es war nur zu hören.
        Die Folge ist "ab 16", wie einige andere auch. Damit müssen die eigentlich alle geschnitten werden, um sie vor 22 Uhr zeigen zu können.
        1966 Star Trek 2005

Kommentar

Lädt...
        X