Oh, ich erinnere mich noch sehr gut an das, was davor war. Ich erinnere mich auch noch sehr gut daran, dass uns TNG so einige langweilige Mist-Folgen beschert hat (so wie auch einige wahre Perlen). Aber ich mache gerade einen TNG-Rerun und es kommt so oft wie bei keiner anderen Star Trek Serie (TOS und TAS mal ausgeklammert, weil ich da einfach nicht rankomme) vor, dass ich Folgen genervt überspringe, weil ich sie stinklangweilig bis dämlich finde.
Jeder soll ja seine Meinung haben, aber die Glorifizierung des Vergangenen kann ich schwer nachvollziehen. Selbst VOY und DS9, meine Lieblings-Serien aus dem Universum, würde ich da nicht ausnehmen. Und Folgen wie zum Beispiel die Folge, in der die ganze Besatzung betrunken wird, sind viel schlimmer, meiner Meinung nach.
Jeder soll ja seine Meinung haben, aber die Glorifizierung des Vergangenen kann ich schwer nachvollziehen. Selbst VOY und DS9, meine Lieblings-Serien aus dem Universum, würde ich da nicht ausnehmen. Und Folgen wie zum Beispiel die Folge, in der die ganze Besatzung betrunken wird, sind viel schlimmer, meiner Meinung nach.
Kommentar