staffel 2Fragen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

staffel 2Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    staffel 2Fragen

    was für eine perfekte Story
    aber einige Fragen
    als am Ende von STaffel 2 Q sagt das er stirbt, wieso überhaupt?
    wieso kann ein Q sterben?
    wie werden Q geboren udn wo leben sie wie vermehren sie sich?

    Wieso fragt am Ende Picard nicht Q wieso er das alles machte?
    wieso hat er ihn in die Vergangenheit versetzt? wierso hat er nicht genaueres erklärt außer das es um Schuld geht
    wieso hat 7 keine Implantate gehabt in der Zeit?

    wer war nun der Wächter, Wesley? wie kam der überhaupt in die Vergangenheit?
    was war mit Kore, wo kam die dann hin?
    wieso gab es in Staffel 1, 2 Androiden die so aussahen wie Kore?

    #2
    PIC Staffel 2 ne perfekte Story? Ok .

    Q wollte mit der Zeitreise Picard abgeblich einen Gefallen tun. Dazu gilt WHH und war die Zeitreise anscheinend immer schon geplant / Schicksal. Alles in allem nicht sonderlich gut ausgearbeitet.

    Weasly ging am Ende von TNG Staffel 7 mit dem Reisenden mit. Für diesen spielt Zeit keine Rolle. Von dem her passt das schon (auch wenn man Weasley bei Nemesis in Sternenflotten Uniform gesehen hat).

    Kommentar


      #3
      Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
      als am Ende von STaffel 2 Q sagt das er stirbt, wieso überhaupt?
      wieso kann ein Q sterben?
      Bitte die 3 Staffel von Picard angucken.


      Kommentar


        #4
        Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
        was für eine perfekte Story
        aber einige Fragen
        Wenn die Story deiner Meinung so perfekt war (was ich absolut überhaupt nicht so sehe), wieso hast du dann überhaupt noch Fragen, und dazu noch so reichlich?

        Kommentar


          #5
          Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
          was für eine perfekte Story
          aber einige Fragen
          als am Ende von STaffel 2 Q sagt das er stirbt, wieso überhaupt?
          wieso kann ein Q sterben?
          wie werden Q geboren udn wo leben sie wie vermehren sie sich?

          Wieso fragt am Ende Picard nicht Q wieso er das alles machte?
          wieso hat er ihn in die Vergangenheit versetzt? wierso hat er nicht genaueres erklärt außer das es um Schuld geht
          wieso hat 7 keine Implantate gehabt in der Zeit?

          wer war nun der Wächter, Wesley? wie kam der überhaupt in die Vergangenheit?
          was war mit Kore, wo kam die dann hin?
          wieso gab es in Staffel 1, 2 Androiden die so aussahen wie Kore?
          Ich freu mich für dich wenn dir Staffel 2 Super gefallen hat. Ich fand sie ebenfalls besser als Staffel 1 und Staffel 2 war für mich eine deutliche Steigerung...
          Staffel 3 toppt aber alles und krönt TNG SO hätte PIC von Anfang an sein müssen...

          Nun das Q sterben können haben wir bei der VOY Folge "Todessehnsucht" gesehen sowie bei der VOY Folge als die Q mit Q-Waffen anfangen in einem Bürgerkrieg sich gegenseitig über den Haufen zu schießen... In Q Maßstäben kann ein sterben eines Q's aber Ewig dauern... Nicht mit irdischen Maßstäben zu vergleichen..

          Wesely ist zum Wächter geworden...
          Das Seven keine Implantate hat, lag an Q's schnippen..
          Wie sich die Q vermehren wird in "Die "Q"-Krise" gezeigt, und so entsteht schließlich der Sohn ! Also das Kind von Q (Männlich) und Q (Weiblich) eben
          In Staffel 1 gibt es Daj und Kore, Zwillings-Androiden.. Daj stirbt ja in Folge S01E01.
          Zuletzt geändert von Dominion; 21.09.2023, 01:16.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
            Ich freu mich für dich wenn dir Staffel 2 Super gefallen hat. Ich fand sie ebenfalls besser als Staffel 1 und Staffel 2 war für mich eine deutliche Steigerung...
            Staffel 3 toppt aber alles und krönt TNG SO hätte PIC von Anfang an sein müssen...
            Krönt TNG echt jetzt? Die Staffel war etwas besser als die ersten beiden PIC Staffeln, aber dennoch vollkommen überflüssig für die TNG, und auf keinen Fall wirklich gut. Allein wenn ich schon an diese rauchende Trulla, die eigentlich ein Wechselbalg sein sollte, oder den Gangster Vulkanier denke, dann komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Auch das man auf gefühlten 3 Sets alle Folgen drehte war billig inszeniert, und vollkommen unglaubwürdig. Weitestgehend gut war nur der Nachbau der Enterprise D Brücke, und inhaltlich mehr oder weniger die dritte Folge der dritten PIC Staffel, der Rest war sowohl inhaltlich wieder typisch NuTrek schlecht geschrieben, und wie gewohnt auch schlecht inszeniert. Die Special Effects waren ebenfalls ziemlich mies. Vergleiche doch dazu nur mal die Effekte von PIC Staffel 3 mit denen von The Orville Staffel 3. Bei The Orville Staffel 3 sieht man was es für Möglichkeiten bei den Special Effects heute gibt, da wurden alle Register für eine Scifi Serie gezogen. Auch inhaltlich war The Orville Staffel 3 ein Meisterwerk, und PIC Staffel 3 höchstens kein vollkommener Schrott. Wohlgemerkt baut die PIC Serie auf einer Scifi Legende wie der TNG auf, und The Orville ist eigentlich nur die "Hommage" der TNG. Trotzdem sieht PIC billig aus (und zwar die gesamte Serie), und The Orville besonders Staffel 3 absolut grandios. Genau genommen zeigt das sehr deutlich die gewaltigen Defizite von NuTrek im Allgemeinen auf.

            Kommentar


              #7
              ich finde Picard die Serie besser als Deep Space 9, besser als Enterprise fast, besser in vielem als TNG, aich find die ist super
              aber verstanden habve ich das trotzdem niht
              wieso stirbt Q?
              wieso hat er ihn versetzt in die Zeit zurück überhaupt
              wieso hat Picard ihn nicht mehr gefragt als wäre alles klar
              Wieso ist Wesley in der Zeit zurück? das ist auch nicht erklärt
              bei Staffel 3 bin ich gerade einfach super aber Fragen sind da
              Wie kann Guinan so lange leben
              und wieso hat sie nie erzählt dass sie Picard damals getroffen hat
              Wieseo hat in der Serie Picard mit Guinan nicht mehr geredet?nur kurz und fertig das ist auch komisch
              ich wäre der um den Hals gefallen

              ich finde bei Staffel 3 ,ur spannend die ruachende Frau auf dem Würger einfach super
              spannend wie sie agieren super die Effekte einfach irre, ich bin sowas von gebannt

              oder Staffel 3 wann ist die
              in Staffel 2 wird ja Picard in den Androiden Körper versetzt, wie geht das?

              dann erzählt Riker in 3.4 am Anfang dass er wegen seinem Sohn sich von Diana getrennt hat oder wie?
              was war da oder ist er nicht getrennt oder wie was? da fehlen Erklärungen
              Zuletzt geändert von StefanC.; 22.09.2023, 13:03.

              Kommentar


                #8
                Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
                ich finde Picard die Serie besser als Deep Space 9, besser als Enterprise fast, besser in vielem als TNG, aich find die ist super
                aber verstanden habve ich das trotzdem niht
                wieso stirbt Q?
                Ergibt auch keinen Sinn, wie so vieles bei NuTrek. Die Q sind und waren immer unsterblich, dies ist wie Q schon einst selbst in TNG sagte eine der Qualitäten der Q.

                Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
                Wie kann Guinan so lange leben
                und wieso hat sie nie erzählt dass sie Picard damals getroffen hat
                Wieseo hat in der Serie Picard mit Guinan nicht mehr geredet?nur kurz und fertig das ist auch komisch
                ich wäre der um den Hals gefallen
                Guinan ist eine El Aurianerin, dass sollte dir von TNG her schon bekannt sein, und sie kann viele Jahrhunderte leben. Wenn du TNG vollständig gesehen haben solltest, dann müsste du auch den TNG Zweiteiler "Times Arrow" kennen, in dem Guinan die Erde bereits im 19. Jahrhundert besuchte, und selbst da ist sie bereits Picard begegnet. Also 500 Jahre bevor sie auf der Enterprise D die Barkeeperin wurde, und ca 150 Jahre vor der zweiten PIC Staffel im 21. Jahrhundert. Das dann diese neue Guinan im 21. Jahrhundert Picard nicht erkannt hat, ist mal wieder ein grober Fehler der NuTrek Autoren.

                Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
                ich finde bei Staffel 3 ,ur spannend die ruachende Frau auf dem Würger einfach super
                spannend wie sie agieren super die Effekte einfach irre, ich bin sowas von gebannt
                Ja Rauchen war schon immer eine ganz oberflächliche Methode von Autoren, den Bösewicht für die Zuschauer erkennbar zu machen. Dumm nur, dass man bei Star Trek im 24. Jahrhundert eigentlich nicht mehr raucht. Noch so ein totaler Blödsinn der NuTrek Autoren/Produzenten.

                Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
                oder Staffel 3 wann ist die
                in Staffel 2 wird ja Picard in den Androiden Körper versetzt, wie geht das?
                Das geht auch nicht. Der Körper ist einfach ein Klon mit positronischen Gehirn, und nur Picards Wissen und Persönlichkeit wurden drauf kopiert. Genau genommen ist es nicht der echte Picard.


                Zitat von StefanC. Beitrag anzeigen
                dann erzählt Riker in 3.4 am Anfang dass er wegen seinem Sohn sich von Diana getrennt hat oder wie?
                was war da oder ist er nicht getrennt oder wie was? da fehlen Erklärungen
                Ich will dich ja nicht aus deinem rosaroten die PIC Serie ist perfekt Traum reißen, aber es fehlen massig Erklärungen. Die Serie ist ein einziger großer Bug und einfach nur schlecht geschrieben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen

                  Krönt TNG echt jetzt? Die Staffel war etwas besser als die ersten beiden PIC Staffeln, aber dennoch vollkommen überflüssig für die TNG, und auf keinen Fall wirklich gut. Allein wenn ich schon an diese rauchende Trulla, die eigentlich ein Wechselbalg sein sollte, oder den Gangster Vulkanier denke, dann komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Auch das man auf gefühlten 3 Sets alle Folgen drehte war billig inszeniert, und vollkommen unglaubwürdig. Weitestgehend gut war nur der Nachbau der Enterprise D Brücke, und inhaltlich mehr oder weniger die dritte Folge der dritten PIC Staffel, der Rest war sowohl inhaltlich wieder typisch NuTrek schlecht geschrieben, und wie gewohnt auch schlecht inszeniert. Die Special Effects waren ebenfalls ziemlich mies. Vergleiche doch dazu nur mal die Effekte von PIC Staffel 3 mit denen von The Orville Staffel 3. Bei The Orville Staffel 3 sieht man was es für Möglichkeiten bei den Special Effects heute gibt, da wurden alle Register für eine Scifi Serie gezogen. Auch inhaltlich war The Orville Staffel 3 ein Meisterwerk, und PIC Staffel 3 höchstens kein vollkommener Schrott. Wohlgemerkt baut die PIC Serie auf einer Scifi Legende wie der TNG auf, und The Orville ist eigentlich nur die "Hommage" der TNG. Trotzdem sieht PIC billig aus (und zwar die gesamte Serie), und The Orville besonders Staffel 3 absolut grandios. Genau genommen zeigt das sehr deutlich die gewaltigen Defizite von NuTrek im Allgemeinen auf.
                  Also auch wenn ich The Orville besser als Star Trek Picard finde so finde ich die dritte Staffel von Star Trek Picard sehr gelungen. Ich kann auch akzeptieren dass du das ganz anders empfindest und dich einige Logik Lücken massiv stören die ich jetzt nicht so gravierend fand. Aber ich gehörte ja auch in der Tendenz eher zu den Leuten die mit NuTrek insgesamt mehr anfangen konnten als andere.

                  Nichtsdestotrotz finde ich OldTrek immer noch besser als die neuen Inkarnationen, aber ich finde das man deutlich Steigerung wahrgenommen hat, also für meinen Teil jedenfalls.

                  Die dritte Staffel von Star Trek Picard fand ich insgesamt recht gelungen, ja auch ich hätte es besser gefunden wenn die Geschichte mit dem wechselberger und den Burg ein bisschen besser logisch zusammenhängen geschrieben worden wäre aber insgesamt funktioniert die dritte Staffel für mich sehr sehr gut und ist wirklich für mich ein krönender Abschluss der TNG Crew.

                  Ich fand das Finale von TNG nämlich ziemlich schlecht, schon immer, genauso wie ich das Finale von raumschiff Voyager immer ziemlich schlecht fand. Lediglich das Finale von Star Trek Deep Space Nine fand ich absolut perfekt, also für Star Trek Verhältnisse.

                  Und das TNG Finale war ja nicht nur relativ schwach für mich, sondern auch Star Trek 10, den ich eigentlich als Film ziemlich gut finde (wenn man ausklammert dass ich den shinson Darsteller einfach nicht als Picard wahrnehmen kann, obwohl er es von der Story her ist) , aber das Ende von Star Trek 10 hat mir die Geschichte von Data ziemlich madig gemacht..

                  Zumal es für mich hier kein wirklichen Ausklang der TNG Helden gab.. vergleiche ich das mit Star Trek 6 dort wird die alte TOS crew würdig verabschiedet, daher fühlt sich die dritte Staffel Star Trek Picard an wie eine achte Staffel von TNG an mit einem für mich doch relativ persönlichen und würdigenden Abschluss der alten TNG Recken...

                  Dass die trulla wie du sie nennst, geraucht hat hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich gestört und auch die gleichen Sets wieder zu verwenden hat mich nicht gestört, sowie die Tatsache der Effekte.

                  Die Effekte fand ich persönlich mehr als gut genug, vor allen Dingen wenn man die originalserie früher gesehen hat mit Captain Kirk ohne remastered Fassung das alles was besser als die originalfassung von Tos aussieht jenseits von Gut und Böse für mich...

                  Und ja ich finde The Orville wesentlich besser als Star trek aber auch dort ist nicht alles Gold was glänzt.. aber es ist eine sehr sehr gute Science-Fiction Show und für mich eine würdige Star Trek Serie obwohl sie nur inoffizielles Star Trek ist, also für mich

                  In meiner Fantasie ist das einfach eine alternative Realität in der die Föderation niemals entstanden ist sondern die Union in der es nie ein Warp Antrieb gegeben hat sondern ein quantenantrieb, eine alternative Realität in der es niemals Klingonen gab sondern dafür moclaner usw

                  Wenn man mal die Theorie von multiversen akzeptiert kann es ja wirklich sein dass wenn man in ein anderes Universum geht das dort vielleicht alles komplett anders ist und gar nicht so wie man es kennt.

                  Wie auch immer ich akzeptiere deine Meinung aber ich bin nach wie vor relativ zufrieden mit der dritten Staffel Star Trek Picard mit der zweiten war ich nur okay und die erste Staffel fand ich ziemlich schlecht bis auf ein paar Kleinigkeiten.

                  Aber auch hier ist das alles geschmackssache.
                  Liebe Grüße
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                    Ich fand das Finale von TNG nämlich ziemlich schlecht, schon immer, genauso wie ich das Finale von raumschiff Voyager immer ziemlich schlecht fand. Lediglich das Finale von Star Trek Deep Space Nine fand ich absolut perfekt, also für Star Trek Verhältnisse.
                    ...das Finale von TNG ziemlich schlecht...mir fehlen die Worte. Oh lieber Dominion, jetzt muss ich erstmal meine Blutdrucktabletten nehmen...
                    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                    -Georg Schramm-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

                      Also auch wenn ich The Orville besser als Star Trek Picard finde so finde ich die dritte Staffel von Star Trek Picard sehr gelungen. Ich kann auch akzeptieren dass du das ganz anders empfindest und dich einige Logik Lücken massiv stören die ich jetzt nicht so gravierend fand. Aber ich gehörte ja auch in der Tendenz eher zu den Leuten die mit NuTrek insgesamt mehr anfangen konnten als andere.

                      Nichtsdestotrotz finde ich OldTrek immer noch besser als die neuen Inkarnationen, aber ich finde das man deutlich Steigerung wahrgenommen hat, also für meinen Teil jedenfalls.

                      Die dritte Staffel von Star Trek Picard fand ich insgesamt recht gelungen, ja auch ich hätte es besser gefunden wenn die Geschichte mit dem wechselberger und den Burg ein bisschen besser logisch zusammenhängen geschrieben worden wäre aber insgesamt funktioniert die dritte Staffel für mich sehr sehr gut und ist wirklich für mich ein krönender Abschluss der TNG Crew.

                      Ich fand das Finale von TNG nämlich ziemlich schlecht, schon immer, genauso wie ich das Finale von raumschiff Voyager immer ziemlich schlecht fand. Lediglich das Finale von Star Trek Deep Space Nine fand ich absolut perfekt, also für Star Trek Verhältnisse.

                      Und das TNG Finale war ja nicht nur relativ schwach für mich, sondern auch Star Trek 10, den ich eigentlich als Film ziemlich gut finde (wenn man ausklammert dass ich den shinson Darsteller einfach nicht als Picard wahrnehmen kann, obwohl er es von der Story her ist) , aber das Ende von Star Trek 10 hat mir die Geschichte von Data ziemlich madig gemacht..

                      Zumal es für mich hier kein wirklichen Ausklang der TNG Helden gab.. vergleiche ich das mit Star Trek 6 dort wird die alte TOS crew würdig verabschiedet, daher fühlt sich die dritte Staffel Star Trek Picard an wie eine achte Staffel von TNG an mit einem für mich doch relativ persönlichen und würdigenden Abschluss der alten TNG Recken...

                      Dass die trulla wie du sie nennst, geraucht hat hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich gestört und auch die gleichen Sets wieder zu verwenden hat mich nicht gestört, sowie die Tatsache der Effekte.

                      Die Effekte fand ich persönlich mehr als gut genug, vor allen Dingen wenn man die originalserie früher gesehen hat mit Captain Kirk ohne remastered Fassung das alles was besser als die originalfassung von Tos aussieht jenseits von Gut und Böse für mich...

                      Und ja ich finde The Orville wesentlich besser als Star trek aber auch dort ist nicht alles Gold was glänzt.. aber es ist eine sehr sehr gute Science-Fiction Show und für mich eine würdige Star Trek Serie obwohl sie nur inoffizielles Star Trek ist, also für mich

                      In meiner Fantasie ist das einfach eine alternative Realität in der die Föderation niemals entstanden ist sondern die Union in der es nie ein Warp Antrieb gegeben hat sondern ein quantenantrieb, eine alternative Realität in der es niemals Klingonen gab sondern dafür moclaner usw

                      Wenn man mal die Theorie von multiversen akzeptiert kann es ja wirklich sein dass wenn man in ein anderes Universum geht das dort vielleicht alles komplett anders ist und gar nicht so wie man es kennt.

                      Wie auch immer ich akzeptiere deine Meinung aber ich bin nach wie vor relativ zufrieden mit der dritten Staffel Star Trek Picard mit der zweiten war ich nur okay und die erste Staffel fand ich ziemlich schlecht bis auf ein paar Kleinigkeiten.

                      Aber auch hier ist das alles geschmackssache.
                      Liebe Grüße
                      Also was das Finale der TNG "All good Things..." angeht bin ich wie viele TNG Fans absolut nicht deiner Meinung. Diese Abschlussfolge war ein großartiges Finale, und eines der Besten Final-Episoden von allen Serien überhaupt, aber sicherlich das Beste Finale einer Star Trek Serie. Da kommen die Final-Episoden von DS9 & VOY auch nicht ganz heran, obwohl ich diese auch mag. Bei VOY ist das Ende etwas zu abgehackt, und bei DS9 wird es in der zweiten Hälfte etwas zu langatmig und schnullzig. Die TNG Filme waren schon sehr viel schlechter als die Serie, und besonders Nemesis war kein guter Star Trek Film. Von daher kann ich verstehen, dass man sich da noch etwas besseres als Abschluss wünscht. Nur ist die Serie PIC nichts besseres, und was hat die dritte PIC Staffel jetzt der TNG Crew denn effektiv gegeben? Ja man hat sie nochmal gesehen, und oh wow wir haben die Pokerszene (welche auch schon in TNG Finale "All good Things..." zu sehen war) jetzt in einer extended Version nochmals bekommen. Aber das ganze 24. Jahrhundert ist in der Serie PIC, die ab Staffel zwei ja sogar schon im 25. Jahrhundert spielt vollkommen demontiert worden. Da fühlt sich nichts mehr nach positiver Zukunft an. Ganz im Gegenteil. Die verhalten sich dort alle unglaublich zurückentwickelt, und man glaubt es wären Charaktere aus der heutigen Zeit. In der zweiten Staffel gab es ja diese Zeitreise ins 21. Jahrhundert, und normalerweise sind unsere Star Trek Helden im Vergleich zu den Menschen aus der heutigen Zeit dann immer aufgefallen wie bunte Hunde. Aber bei NuTrek fallen sie überhaupt nicht mehr auf, weil diese Charaktere sich genauso verhalten wie die Menschen von heute. Die Serie PIC ist also kein krönender Abschluss für TNG, sondern eine Demontage und Beleidigung für diese.

                      Was The Orville angeht, erwähnst du es ja immer wieder, dass für dich die Serie in einem parallelen Universum spielt. Das ist auch vollkommen in Ordnung, dass du dies so siehst, jedoch auch vollkommen irrelevant. Denn egal ob die Serie in oder außerhalb des Star Trek Universums zu sehen ist, sie trägt den Geist von Star Trek in sich, und das ist nämlich relevant, und auch der Grund warum ich sie in Bezug auf NuTrek immer wieder erwähne.

                      Trotzdem finde ich es bei dir immer wieder erstaunlich, dass du zwar offen kommuniziert, dass du die alten Star Trek Serien aus der Berman Ära und auch The Orville viel besser findest als den ganzen NuTrek Krams, aber NuTrek im gleichen Atemzug noch verteidigst, oder sogar wie in dem Fall als Krönung bezeichnest. Das ist so als ob du einem Produkt nur dem Namen wegen treu bleibst und es lobst, obwohl sich der qualitative Inhalt massiv verschlechtert hat. Gerade bei PIC bemerkt man doch, dass die Serie nicht mal dem einfachsten und billigsten Fanfiction gerecht werden kann. Die Serie besteht zum Großteil aus einer Anhäufung von Easter Eggs. Das macht aber keine gute Geschichte daraus, weil ich tausend Easter Eggs in eine Serie packe. Eine Serie muss durch ihre eigenen Geschichten bestehen und überzeugen können, und nicht durch Geister und Gegenstände aus der Vergangenheit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Datas Kopf Beitrag anzeigen
                        Trotzdem finde ich es bei dir immer wieder erstaunlich, dass du zwar offen kommuniziert, dass du die alten Star Trek Serien aus der Berman Ära und auch The Orville viel besser findest als den ganzen NuTrek Krams, aber NuTrek im gleichen Atemzug noch verteidigst....
                        Nur weil man andere Serien besser findet, muss man das neue noch lange nicht schlecht finden und die ganze Zeit über bashen. Ich bin auch kein Freund von DSC, den ersten beiden Staffeln PIC sowie der zweiten Staffel SNW. Ändert aber nichts daran, dass ich LD, PROD und die dritte Staffel PIC für sehr gelungen halte.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                          Nur weil man andere Serien besser findet, muss man das neue noch lange nicht schlecht finden und die ganze Zeit über bashen. Ich bin auch kein Freund von DSC, den ersten beiden Staffeln PIC sowie der zweiten Staffel SNW. Ändert aber nichts daran, dass ich LD, PROD und die dritte Staffel PIC für sehr gelungen halte.
                          Amen
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X